Beiträge von noName84

    @ Christian80


    feste regeluneg bedeutet er meldet sich wann er den kleinen holt und ich stimme zu oder nicht, mal einmal die Woche mal zweimal mal gar nicht, je nachdem wie er Zeit hat....


    @MarlenE


    leider habe ich den ersten Satz nicht verstanden...


    Segelpapa


    Richtig aber ich kann ja auch nicht mehr als versuchen mit ihm eine Regelung zu finden nur dann bekomme ich als Antwort ich kann dir keine Termine nenen.
    Und wenn ich ihm dann sage das er nciht zu ihm will kommt immer nur er ist noch ein Kind die sagen so was

    Luchsie: Leider versuche ich seit 2 Jahren mit ihm zu reden und auch auf meine Briefe reagiert er nicht... leider


    zum Thema Vaterrolle ich habe in den 2 Jahren seit denen wir getrennt sind noch nicht gehört das er etwas mit seinem Sohn gemacht hat, er erzählt immer nur Oma hat mit mir gespielt Oma war mit mir Kastanien sammeln usw. Ich glaube das er seinen Sohn nur holt weil seine Mutter das erwartet...

    Danke erstmal für deine Antwort allerdings ist es so das als er vorletztes We zu seinem Papa sollte er im Flur gesessen hat geschrien hat, die Schuhe wieder ausziehen wollte und immer gesagt hat ich will nicht zu Papa.


    Leider ist es auch so wenn er selbst zu seinem Papa sagt ich will nicht zu dir, sagt er wollen wir nicht wieder mal zu Oma fahren??? Der Kleine sagt dann, ja du darfst mich abholen.


    Leider gibt es bei uns keine feste Regelung der Besuchzeiten da er nicht bereit ist.


    Ich bin echt am Ende...

    Ich habe da ein Problem:


    Mein Sohn will seit etwa 3 Wochen nicht mehr von dem KV abgeholt werden, weder aus der Kita und schon gar nicht am WE. Wenn ich ihm sage das Papa ihn abholen will sagt er immer ich will nciht das Papa mich abholt Mama du sollst mich abholen.


    Ich weiß nicht wie ernst ich diese Entscheidung von ihm nehmen muss.



    Könnt ihr mir einen rat geben???

    Richtig deshalb lass ich das jetzt auch, ich habe es 2 Jahre versucht er hat einfach das Interesse nicht an seinem Sohn und das merkt der Kleine ja jetzt schon.... Er schafft es ja nicht mal was mit seinem Sohn zu machen. Wenn er ihn dann mal holt fährt er zu seinen eltern, da beschäftigen die sich mit ihm und Abend bringt er ihn nach Hause

    Gewitterhexe, das kenne ich nur allzu gut, ich habe es aufgegeben, habe mir jetzt einen Termin bei der Familienberatung geholt um einfach auf der sicheren Seite zu sein, falls er übers Jugendamt gehen will.


    Mein Kleiner sollte das WE bei Papa bleiben er hat so geschrien und wollte sich sogar die Schuhe wieder ausziehen nur damit er nicht zu PAPA muss

    es ist leider nicht immer so einfach wenn der KV sich nicht meldet.


    Ich versuche seit 2 Jahren ein Gespräch mit dem KV über den Umgang zu unserem Sohn zu klären, doch er ist nicht bereit....


    Es geht sogar so weit das er mit drei Jahren sogar sagt das er nicht zu Papa möchte, leider sindnicht alle Papas stolz drauf Papa zu sein

    Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit Umgangsrecht für Großeltern auskennt. Meine Schwester hat unserer Mama den Umgang mit ihrer Tochter verboten, da es Unstimmigkeiten in der Familie gibt die nichts mit meiner Nichte zu tun haben.


    Kann mir jemand helfen?


    LG

    Mein Ex holt den kleinen 1 mal die Woche nachmittags obwohl er hier arbeitet und seinen Sohn jeden Tag sehen könnte er fährt dann immer zu seinen Eltern damit er sich nicht kümmern muss.
    Wenn er den Kleinen dann mal von Sa zu So nimmt, hält seine Freundin es nicht einmal für nötig zu grüßen und trotzdem muss man da drüber stehen....


    Ich habe den Kleinen seit 2 Jahren alleine erzogen und du kannst so stolz auf dich sein dein Kinde wird es dir irgendwann danken


    LG

    Also mein Sohn ist jetzt drei und selbst er bekommt noch Abends seine Milch ( normale Milch )
    Ich finde das snicht schlimm war auch schon beim Zahnarzt und er sagt seine Zähne sind sehr gut. Tee finde ich ehrlich gesagt gefährlicher für die Zähne.
    Wen sie die Milch möchte gib sie ihr, du kannst es ja begrenzen auf eine.... Habe jetzt die kleinen Sauger geholt das er sich anstrengen muss und dann schläft er meist durch aber auch nicht immer, aber so sind Kinder....


    LG