Beiträge von carrie

    hallo,
    hab gerade nen ellenlangen beitrag geschrieben konnt irgendwie nich abschicken-ARRRGH!!!jedenfalls habe ich genau dasselbe durchgemacht,ausser das meine beiden umzüge nich übersee waren,sonst stimmt fast alles überein!!!!fühle 1000prozent mit dir-vor allem was das schlechte gewissen betrifft!!!!!vielleicht mailen wir mal?

    hallo bin ganz neu hier,
    mein sohn wird auch drei und wir sind seit einem jahr von papa getrennt läuft mal mehr mal weniger gut.aber auf die neue wohnung hat er ganz gut reagiert hauptsache sein bett etc sind vollzählig und alles hat ungefähr den selben platz.weil papa soviel arbeitet is n guter grund und viel die neue umgebung erkunden und einige neue tolle sachen schmackhaft machen-guck mal viel schöner als vorher-klappt auch ganz gut.und erklären das der viele böse streit jetz vorbei is und alle wieder gute laune haben,zieht bei mir auch gut.am allerwichtigsten-allen scheiss vergessen und möglichst bald n gutes verhältnis zum ex aufbauen am besten sogar z.b.gemeinsame ausflüge machen,kind an erster stelle stellen und versuchen streit zu vergessen!viel glück!