Beiträge von madame.s

    Hallo Ihr Lieben,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort:
    Ich habe auch einen Platz in der Schwabenland Klinik im Sommer. Vom 27.7 bis zum 16.8.
    Wie lange seit ihr da?
    Ich muss sagen, dass ich bisher nur gutes über die Klinik gehört habe und freue mich riesig drauf.
    LG
    Sarah

    Huhu Ganymed,


    ich bin 25 :) Mein Sohnemann ist 2 und ich bin zumindest am Wochenende meistens in LB bei meinen Eltern (im Moment auch manchmal unter der Woche). Ansonsten studiere ich in Tübingen....


    Ich freu mich auch über junge Alleinerziehende bzw Eltern...die in der KiTa sind bei uns auch deutlich älter und in meinem Freundeskreis halten sich die Kinderwünsche bei den Meisten noch in Grenzen ;)


    Also, meld dich doch mal, würde mich freuen!


    Liebe Grüße,


    Sarah

    Wir haben genau das gleiche Problem seit ein paar Wochen (mein Sohn ist jetzt 2)...er hat nie Probleme beim schlafen gemacht und jetzt ist Theater angesagt. Er will nur noch in meinem Bett schlafen, ich möchte das aber nicht (brauche mein Schlafzimmer einfach für mich alleine).


    Wir haben viel Stress deswegen, aber grade funktioniert es am Besten, wenn ich nach dem GuteNachtGeschichte vorlesen und Licht ausmachen einfach noch circa ne halbe Stunde bei ihm am Bett sitzen bleibe, bis er eingeschlafen ist...das funktioniert einigermaßen.


    Ist zwar auch nicht ganz das gelbe vom Ei (vor allem muss ich das ganze auch nochmal machen, wenn er in der Nacht wach wird), aber für mich ist es die bessere Lösung als ihn zu mir zu holen....

    Ganymed: supereinstellung!!


    ich schaffs manchmal bei uns in der KiTa aber auch nicht ganz drüberzustehn....


    Beim alltäglichen abholen, etc ist das gar kein Problem, auch bei allen Veranstaltungen bei denen die Kinder dabei sind fühle ich mich eigentlich nie unwohl...Da hab ich nämlich auch immer meinen kleinen, auf den ich stolz sein kann und bin nicht alleine ;)