Beiträge von Ivi03

    Hallo sehnsucher,



    :anbet danke ich bin ja doch nicht soooo alleine mit diesem mist....Genau wie bei uns, ich mache und tue, rede stunden lang!!! mit ihm.... Er ist dann sooooo einsichtig, aber nicht ändert sich...


    Es ist ihm wirklich sch.... egal. Genau wie bei Dir nur lügen und verarschen. Und das geilste...seine familie weiss das alles nicht.Wenn dann spielte er dort den tollen papa....


    Ich hab mich mittlerweile mit denen in Verbindung gesetzt, die Tante wollte die Jungs immer sehen, die Jungs immer zur Tante wenn sie bei Ihm waren. Er ist schlicht und einfach nie hingefahren, den Kids versprechungen gemacht und nie eingehalten. Ich hab hier immer wieder Streß weil ich erklären muss warum und wieso...


    Ich mache meinen kindern mittlerweile nichts mehr vor, ich sage ihnen wie es ist. Der große ist 12 der weiß das sein Vater sch.... ist. Er selber hat vor lauter Enttäuschung seinen Vater 2 monate komplett ignoriert....


    Mensch da muss man doch mal aufwachen und sehen was man seinen Kindern antut.....


    Seiner Mutter hat er sogar erzählt ich würde ihm die Kids vorenthalten!!!! Das ist echt das aller letzte..... Die brechen sich hier die Knochen er kommt vorbei maccht nen Foto und das wars....Den kleinen wollte er mit Gipsbein garnicht erst haben....


    Und wie auch bei uns....wir haben samstag einschulung, tolle sache und kurz vorher sich das so zu versauen.....keine ahnung ob er kommt, hab ihm pro Forma die Zeit gesimst - zu mehr bin ich nicht verpflichtet.....


    Das sieht das JA genauso..... Aber auch die bestehen auf sein recht. Ich habe nur gesagt wenn Interese besteht kann er das Umgangsrecht ja einklagen :-)



    Ne sorry ich bin so einsichtig und gutmütig gewesen - aber keine Mutter der Welt lässt es zu das die Kinder so verarscht werden!!!!!!!!!!

    Guten Morgen,


    das ist ja das was mich ärgert, ich soll noch Rücksicht nehmen.... Er sagt ach ich war bockig deswegen habe ich mich nicht gemeldet...


    Ich hab ihn gefragt ob ich die 3 vor seine Tür stellen soll wenn ich bockig bin???? Ich mein gehts noch???


    Bei Kindern kann man es sich nicht erlauben bockig zu sein - oder keine Lust zu haben...


    Ich hab manchmal auch keine Lust aber deswegen sperr ich sie nicht weg...




    Und arbeiten gehe ich - gott sei dank nicht vollzeit denn ich glaube kein arbeitgeber gibt mir im Jahr 10 wochenn Urlaub weil ES nicht die Kinder holt und ich zwangsweise zuhause bin!!!!!


    Es geht nicht darum das ich von meinem Partner finanziell abhängig bin, das ist garkein Problem, aber mir geht dieses dickefällige so auf den sack.......




    Jeder hat rechte und Pfichten - ich halte immer alles ein, informiere ihn über alles - er nimmt nichts wahr ( Elternabend - Arztbesuche )




    Ich finds zum kotz.... es gibt soviele Väter die sich um ihre kids kümmern wollen und die dürfen nicht und ich hab so´n examplar der darf und soll - und macht es nicht!!!!!!

    Ja ich weiß ich darf es nicht, habe es heute nochmal mit den JA geklärt bis Ende August warten wir ab ob er sich dort meldet. Er ist ja eindeutig nicht intressiert.


    Es steht ihm immer frei seine Kinder zu sehen, er hat auch immer die Möglichkeit die Kids am nachmittag zu holen. Er nimmt keine Angebote wahr... Ausser alle 2 wochen


    sein normalen Umgang, den er dann meistens auf der Autobahn verbringt um zu NEXT zu fahren. Keine gemeinsame Zeit zwischen den den Jungs und ihm....



    Ja die Dame vom Amt meinte ich müsste doch an das recht von ihm denken und von den Kinder sich zu sehen.... Tu ich ja, er will ja offensichtlich nicht...


    Davon ab, sorry welche Rechte? Meine Kinder haben ein RECHT auf Unterhalt und zwar von ihm und nicht vom Amt....


    Er arbeitet schwarz!!! und bezieht Hartz4....wo ist das gerecht? Das seine Kiinder daneben stehen und ertragen müssen was er sich alles leistet???? Und sie bekommen nichts????



    Und nein ich bekomme keine Leistungen ausser UVS für die kleinen, denn mein neuer Partner arbeitet und ist somit auch ohne Rechte an den Kindern für uns finanziell verantwortlich.....



    Ich denke manche können meine Wut und reaktionen nicht verstehen, aber es ist auch nicht okay seine eingenen Kinder so zu behandeln!!!!!



    lg ivi

    Hallo meine Liebe,



    :troest oh mann ich kenn da nur zu gut. Was haben wir in den letzten 2 Jahren schon alles durch mit solchen Leuten, Verleumdung und üble nachrede inbegriffen.


    Ich denke es ist der Pure Neid - warum auch immer. Aber schön zu sehen das leute immer beeinflussbar sind. Ich find´s zum kotzen.....



    Lach manche reden nicht mal mit mir, obwohl sie mich persönlich nicht kennen, sondern weil meine Ex beste Freundin nur scheiße erzählt......Aber es funktioniert.


    Mittlerweile hab ich ein dickes fell bekommen, obwohl es manchmal einfach weh tut.........


    Aber wie gesagt der Neid macht die menschen zu bösen leuten ;-) Steh einfach drüber.....



    Lg Ivi

    Juhu,



    also beantragen kann er das schon, aber ob er es bekommt??? Dürfte schwierig sein. Ich habe bei meiner scheidung das ABR bekommen, und noch andere Teile des sorgerechtes, aber da hat er zugestimmt.


    Und auch mit seiner Zustimmung hat ihn der Richter dennoch gefragt, ob er sich sicher sei dies abzutreten.


    Also in Deinem Fall wird er es sicherlich schwer haben, zumal du sowie deine Tochter ja bestätigen können aus welchen Gründen er es möchte... Und da das Kindeswohl in Deinem Fall


    ja überhaupt nicht gefärdet ist...



    Lg ivi

    Guten Morgen zusammen,



    ich bin seit gestern neu hier im Forum.


    Ich heiße Ivonne bin 32 Jahre alt und habe 3 Jungs im Alter von 12,10 und 7 Jahren. Vom KV getrennt lebe ich seit Anfang 2008 - und lebe mittlerweile in einer neuen Partnerschaft.



    Liebe Grüße von uns

    Guten Morgen,




    ich komme aus GS meine Söhne sind 12,10 und 7 Jahre alt. Schön das hier auch welche aus meiner Umgebung sind.




    Liebe Grüße Ivonne

    Hallo zusammen, habe durch Zufall das Forum entdeckt und ich hoffe hier bin ich richtig.




    Ich habe das eine oder andere Problem mit dem KV meiner 3 Jungs.


    Wir sind jetzt 2,5 Jahre getrennt, ich habe fast das alleinige Sorgerecht….heisst er hat Vermögen, Gesundheitsvorsorge und das Aufenthaltsbestimmungsrecht freiwillig bei der Scheidung an mich abgetreten. Gut konnte mir nur recht sein.




    Problem er zahlt keinen Unterhalt - bis jetzt habe ich für alle 3 Unterhaltsvorschuss bekommen - der große wird nächste Woche 12 da fällt er schon mal weg….


    Beistandschaft beim Amt habe ich eingerichtet - bislang ohne Erfolg. Titel wird gerade beim Gericht beantragt…


    So nun aber die Geschichte dazu…




    Er bekommt Hartz 4 - und ruht sich seit Jahren darauf aus - arbeitet aber nebenbei Schwarz!!!!


    Nun sollte er in den Ferien seine Kinder nehmen -- seine Auskunft, es ginge nur die letzten beiden Wochen!!! Naja okay…


    Wie sich rausstellte hatte er aber 3 Wochen!!! Kurz und Bündig….er schrieb mir den Sonntag morgen dann er nimmt die Kinder nicht weil Niklas ( er mittlere ) gesagt hat - ich hätte gesagt 2 Wochen am stück wären zu lang…. Darauf hat er sich berufen - ohne mit mir zu sprechen. Nun ja er hat dann auch sämtliche Handy abgestellt und ist nach Berlin gefahren mit seiner Next……


    Er holte sie aber auch nicht in der 2.ten Woche - weil aussage von Niklas…..


    Ich bin seitdem auf 180.… :wand




    Er hat sie jetzt 6 Wochen nicht gesehen nicht gesprochen und keinerlei Interesse gezeigt. Ich hatte ihn dann gebeten mir doch die Hälfte vom Schulgeld dazu zu geben…. Antwort er hat kein Geld ( siehe oben )!!!!!!!


    Laut meinen Kindern und ich weiß es auch führt er ein Leben wie Gott in Frankreich, und es macht mich einfach nur sauer und wütend das er kein Interesse an seinen Kindern hat - geschweige denn mal Geld für wichtige Dinge. Gespräche sind erfolglos - es wird einfach aufgelegt.


    Mir reicht es jetzt aber - ich habe das JA informiert das der Umgang eingestellt wurde meinerseits.


    Nun meine andere Überlegung…. Anzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung?????




    So das war jetzt soviel text - sorry aber ich musste das mal irgendwie niederschreiben. Mir tut es halt für die Kids so leid, das er keinerlei Interesse zeigt.


    Was meint Ihr dazu???






    Lieben Dank und viele Grüße


    Ivonne