Beiträge von Mäusedrachen

    Ganz genau, ok, ich möchte von meinem Parter geliebt und auch begehrt werden. Und ein Parter muss auch begehrenswert sein.
    Wenns am Anfang schon nicht harmoniert und "schön" ist, denk ich wird`s auch nix mehr.
    Ja, das wäre für mich ein Ausschlusskriterium


    Ganz liebe Grüße

    Seit heute ist meine Kleine stolze Besitzerin eines Römer King plus. Wir waren das vierte :rolleyes: Mal im Babymarkt, ja, die kannten uns schon. Und mein Engelchen hat den mit Fangkörper auch heute nicht angenommen. Ui, können so kleine Wesen schon sooo laut Brüllen.


    Das ich den Römer genommen habe und nicht den Maxi Cosi ist ne persönliche Treueentscheidung gewesen. Meine Große saß vor 15 Jahren schon immer in Römer und die Kleine wird wohl auch immer einen Römer haben. Vom Preis her nehmen die sich nicht viel, getestet werden sie immer ähnlich und ja ich bin sentimental.



    liebe Grüße

    Hallo,


    horch intensiv in Dich rein.


    Wenn DU das Gefühl hast in Deiner Beziehung "kaputt" zu gehen, wenn Deine Seele leidet. Ist es sicher besser allein mit den Kindern zu sein.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.


    Fühl dich gedückt


    Liebe Grüße

    Hallo,


    so ähnlich ging es mir mit meiner Großen damals.


    Ich habe dann immer sofort das Gespräch abgebrochen und "sehr böse" geguckt. Das war langwierig, bis sie verstanden hatte um was es ging. Aber irgendwann hat es gereicht, sie nur "böse anzuschauen" und sie war still und hat zugehört.


    Dieser Blick klappt bis heute. Wir überstehen damit grade die Pubertät :rainbow:


    Liebe Grüße

    Der Kv und ich wurden bei der Vaterschaftsanerkennung usw nicht nachgefragt wie es aussieht mit dem sorgerecht...ich bekam nur ein paar tage später post vom JA, das ich das alleinige sorgerecht habe...das war 2008

    Meine Kleine wurde Ende 2009 geboren, die Vaterschaftsanerkennung haben wir dieses Jahr gemacht. Die Sachbearbeiterin sagte mir, das ich bis auf weiteres das alleinige Sorgerecht habe. Ich habe bis heute noch keinerlei Post vom Jugendamt...


    GLG :hae:

    Hallo,


    also ganz im Ernst, die Reaktion vom JA geht gar nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle morgen Früh beim Vorgesetzten Deines SB beschweren. Erst per Telefon dann schriftlich.


    Und dann ganz, ganz schnell zum Anwalt.


    Lass Dich nicht unterkriegen


    liebe Grüße

    Hallo,


    habe mir gerade die pdf datei angeschaut. Klingt spannend. Ich schlafe mal eine Nacht drüber. Neu Anspach ist von Kassel aus leider ca 180 km weit weg. Ich fürchte, es wird für Töchterchen zu viel, erst lange im Auto, dann ein Ausflug, wieder ins Auto....


    Ich sage Dir morgen bescheid, was meine Innere Stimme gesagt hat :wink


    Liebe Grüße

    Ne nicht alles.


    Magensäure, Darmbakterien tun zwar schon viel aber der Speichel ist auch wichtig.


    Habe natürlich in der Ausbildung nicht richtig aufgepasst :frag ist aber auch schon lange lange her.


    Was hängen geblieben ist, ist: Kauen ist wichtig. :wink

    Hi,


    ich sage auch liebe "ja und amen". Habe aber gelern und lerne immernoch mich auch mal "goß" zu machen. Was mir schon immer gelang wenns um die Belange anderer geht (ja, ich habe ein Helfersyndrom) kann ich langsam aber sicher auch für mich tun.


    Bin zwar noch im Augenblick in Elternzeit, arbeite aber 12 Std die Woche. Neulich konnte ich mich sogar gegen meine Mom durchsetzen. Sie ist die liebste Mom die man sich vorstellen kann, aber die Kleine ist nun mal mein Baby.


    Glaub mir, man fühlt sich gut, wenn man auch mal einen Konflikt austrägt.


    Dadurch bist Du noch nicht Egoistisch. (Das hab ich früher immer gedacht...)


    Liebe Grüße

    hey nimm2


    jep, sie sind kostenpflichtig.


    Aber: nehmen wir mal Omeprazol.


    In der Apo bekommst Du 14 Tabl. 20 mg für ca 10 €


    Die kleinste Menge an rezeptierten Omeprazol sind 20 Tabl. HA kann 20mg aufschreiben oder 40mg. Rezeptgebühr 5 €


    Je nach dem wie schlimm Dein Magen ist, reichen Dir keine 20mg am Tag und Du nimmst zwei Tabl. Ist legitim, ist noch lange nicht die Tageshöchstdosis. Aber dann kommst Du, selbst wenn Du die Praxisgebühr mit einrechnest, schnell teurer weg.


    Deshalb der Tipp der Rezeptierung


    :-) :-) :-)

    Bei der ersten Hl. Kommunion meiner Großen haben beide Familien zusammen gefeiert. Nur die Next wollte nicht kommen, aber Dad Oma und Opa waren da. Wir haben uns nicht "geherzt" aber versucht anständig mit einander zu reden.


    Nach anfänglicher großer skepsis meiner Tochter, war sie froh, dass doch alle da waren.


    LG

    Versuch mal zwischendurch geschälte Mandeln. Wenn ich arge Probleme mit dem Magen habe knabber ich immer welche, manchmal hilft`s. Wenn sie nicht helfen nehme ich Omeprazol, gibt es in der Apo zu kaufen.


    Ich würde Dir aber raten zum Hausarzt zu gehen. Wenn es chronisch wird, musst Du immer einen Säureblocker nehmen und das wäre doch doof.


    Außerdem sind Säureblocker, Omeprazol, Pantozol, Reni uä recht teuer. Der HA kann Dir Omeprazol und Pantozol rezeptieren, dann ist es wesendlich günstiger.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich denke es ist bei uns Erwachsenen genauso. Je nachdem wie intensiv gekaut wird. Wenn wir Menschen nicht richtig kauen, d.h. keinen "ordendlichen" Brei herunter schlucken, kommen Dinge wie Mais, Vollkorn und auch Smarties so wieder raus.


    Hat mit den Enzymen im Mund und Darm zu tun.


    Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken ?(


    Auf alle Fälle brauchst Du Dir keine Sorgen machen


    Liebe Grüße

    Als meine "Große" noch klein war, hat ihr Papa sie geholt und gebracht. Er ist weg gezogen. Ich hätte sie ihm aber auch gebracht. Später ist sie mit dem Zug gefahren, die Fahrkarten habe ich bezahlt. Es ging mir dabei nie ums Geld, es war doch wichtig, dass sie sich sehen (sahen). Meine Tochter fährt nicht mehr zu ihrem Dad, sie haben sich zerstritten, ist aber ne andere Geschichte..


    Liebe Grüße

    Wie gerne würde ich mitkommen :sonne


    Aber leider ist es zu weit weg. Ich komme aus Nordhessen. Meine Kleine ist erst knapp 8 Monate alt es wäre zu stressig erst so lange zu fahren :rolleyes2:


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß, da unten im Süden... :-)


    Liebe Grüße aus Kassel