Beiträge von Lisa-Laura

    Hallo,
    ich muss Ronny recht geben, meine zwei (beide 4 Jahre) sind jeden Sonntag und wenn sie möchten von Samstag auf Sonntag bei ihrem Vater, wenn er in der Woche frei hat kommt er auch mal für ein bis zwei Stündchen vorbei nur um mit den beiden noch ein Buch zu lesen oder ein Kartenspiel zu spielen (auch wenn mein jetziger Partner mit meinen Kindern alleine ist) weil ich je nach dem manches mal Abends (gastronomie) drei Stunden Arbeiten gehe.
    meine Kinder sind nach einen Papa Wochenende recht ausgeglichen, weil sie wissen er wir können ihn anrufen jeden Tag und die Zeit bis zum nächsten mal ist nicht so gross.
    Noch dazu kommt ja auch wie verstehen sich die Kinder mit den neuen Partnern der Eltern, z.B. brauchten die zwei sehr lange um die neue Partnerin ihres Vaters zu akzeptieren, es war eben eine Frau die mehr vom Papa zu haben schien als sie und sie blockten den Kontakt zu ihrem Vater ab.
    manchmal ist es einfach total schwer sich in die Situation von den Süssen zu versetzen und zu verstehen was sie fühlen, ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir alles Gute.