Beiträge von Birka77

    Also eigentlich wollte ich auf jeden Fall dieses Wochenende sinnvoll im Freien nutzen. :strahlen


    Wer weiß wie oft wir dieses Jahr noch Sonne und 20°C erleben dürfen? Ich fürchte nicht sehr oft.


    Ich gehe aber gerne im Oktober noch mal in den Zoo :D

    Hallo,


    wir haben auch eins ,variiert zwar mit den Jahren leicht aber im Prinzip bleibt es immer gleich und ich hab noch fast nie ein Problem damit gehabt ins Bett zu bekommen. Mein Zwerg ist dreieinhalb.


    Abendessen
    Pippi machen
    Zähne putzen
    Schlafanzug anziehen
    Bett
    Buch seiner Wahl vorlesen
    und dann noch eine Hörspielkassette (meistens immer die gleiche Bob der Baumeister Folge)


    Wenn es mal später wird, lassen wir das Buch auch schon mal weg.


    Klappt super


    Liebe Grüße

    Hallo,


    wir leben auch noch. War echt ein schöner Ausflug und eine leckere Pilzpfanne.
    Danke Björn und Björns Papa.


    Die Decke von Uli war echt Gold wert. Danke!


    Ich glaube mit Kinderani ist das lustige, neue Spiel: "Alle auf Uli" gemeint... :D Das wurde heute schon wieder gespielt :lach


    LG

    Hallo,


    bei mir ist es so


    06:10 aufstehen, duschen, anziehen etc.
    06:00 Katzentoiletten saubermachen
    06:45 Zwerg wecken
    06:50 KiTa Frühstück für Zwerg einpacken
    06:55 Wieder den Zwerg wecken
    07:00 hoffen, dass Zwerg sich selbst anzieht, ansonsten selbst in die Klamotten stecken, Zähne putzen, Schuhe an
    07:05 aus dem Haus rennen
    07:10 Zwerg in der KiTa abliefern
    07:15 ab auf die Autobahn
    07:35 Stau
    07:45 Arbeitsbeginn im Büro
    12:00 alle machen Mittagspause, ich arbeite durch
    15:45 Feierabend (manchmal auch erst 15:55, Freitags 13:15)
    15:50 im Tiefflug zum Auto und über die Autobahn um Zwerg in der KiTa abzuholen
    16:20 Ankunft KiTa (schließt um 16:30, Freitags um 14 Uhr)
    16:30 Einkaufen, Oma besuchen oder nach Hause
    17:30 Ankunft zu Hause
    17:35 Staubsaugen
    18:00 Abendessen mit Zwerg
    18:30 Zwerg Bettfertig machen
    19 Uhr Haushalt, Katzen versorgen und alles was so anfällt
    20:30 Feierabend, Computer, Fernsehen oder Buch
    22:30 Bett


    naja, so oder so ähnlich, aber viel Spielraum ist da nicht mehr... Zum Glück gibt es Wochenenden


    Heute bin ich krank. Im Hintergrund läuft trotzdem die Verbindung ins Büro, weil ich noch nicht mal in Ruhe krank sein kann...


    LG Bärbel

    Hallo


    Schade, wir waren erst letzte Woche Dienstag im Kölner Zoo als ich Urlaub hatte. Am 24.08. bekomme ich keinen Urlaub sonst wären mein dreijähriger Zwerg und ich sicher mitgekommen. Vielleicht beim nächsten Mal :-)


    Liebe Grüße
    Bärbel

    Hallo


    die Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Ein Teil des Wolfssees ist eingezäunter Freibadbereich, aber man darf um den ganzen Rest des Sees herum schwimmen gehen, auch mit Hunden. Nur eben ohne Badeaufsicht.
    Es gibt sogar jede Menge hübsche Stege und auch einen strandähnlichen Bereich.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich bin schon seit Mitte der Schwangerschaft allein(erziehend) nach sechsjähriger Beziehung. Der KV wünscht keinerlei Kontakt. Mittlerweile ist mein Sohn schon fast dreieinhalb Jahre alt und ich 32. Ich bin vollzeit berufstätig und wir kommen aus Dormagen in NRW (zwischen Köln und Düsseldorf).


    Ich freue mich sehr zufällig dieses Forum gefunden zu haben :-) .


    Liebe Grüße
    Birka