Beiträge von Miesmuschel

    Ich stehe auf größere Männer. So ab 1,80 m ist ok.


    Vll klingt es doof, aber ich muss/möchte beim Küssen den Kopf heben und beim anlehnen mit dem Kopf auf seiner Brust liegen.


    Klar, muss der Mann aber noch andere Dinge haben, als nur die Größe :)

    Ich treffe mich auch grundsätzlich ohne Kind mit einem Mann .
    Bevor ich mein Kind mit einbeziehe, muss ich mir der Sache sehr sicher sein.


    Sohnemann ist in dem Alter, wo er auch mal alleine bleiben kann. Ansonsten ist er bei Oma.


    Aber die Anzahl der Dates halten sich in Grenzen und ich gehe auch nicht wirklich irgendwo hin, um welche kennen zu lernen.


    Und bisher bin ich auch nur an die falschen geraten! :(

    Ich habe letztens mit Sohnemann (12) Mario Kart gespielt. Natürlich wählt er die Strecken, die ich nicht kann :nudelholz


    Nach dem ich natürlich mehrmals von der Fahrbahn fiel und mich aufregte meinte er nur trocken: "Tja Mama, Frauen gehören eben nicht hinters Steuer!

    Och, ich ziehe an was mir gefällt, egal ob KIK, Family, Esprit oder oder
    Bin da aber auch eher praktisch veranlagt und würde mich im Chanel-Kostümchen nicht wohl fühlen.
    Aber so ist jedem das Seine.


    Hmm, 3 - 4 Kg im Monat gesund. Habe wohl doch umsonst ein Abnehmverbot von meiner Ärztin bekommen.
    Aber so sagt wohl jeder was anderes.



    Entweder Man(n) nimmt mich so wie ich bin oder Man(n) lässt es. So denke ich natürlich nicht immer, aber immer öfter :)

    Hallo


    Mein Sohn hat auch ADHS. Mir wurde es damals im Kindergarten angedeutet, aber erst in der Schule merkte man es richtig. Ich habe die Tipps des Psychologen befolgt, aber es kam zu keiner "Besserung"
    Nach einem halben bekam er Concerta 18 mg und dann 36 mg. Nach einem halben Jahr ist er mir wieder so derbe abgerutscht, dass die Dosis um 5 mg Medikinet erhöht wurde.


    Er wurde zwar ruhiger und konzentrierte sich besser, aber er war nicht mehr mein Sohn. Es saß nur noch in seinem Zimmer und unternahm nichts. Und er war mir auf 24 kg abgemagert.


    Als der KV dann noch von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat, brach er ganz ein. Eine Gesprächstherapie wäre nicht notwendig sagte der Psychologe, das Einnässen hat mit der psychischen Verfassung meines Sohnes nichts zu tun und sei normal!!!!! :angry


    Der Stress zwischen mir und Sohnemann wurde immer schlimmer.
    Ich habe dann sofort den Arzt gewechselt und Sohnemann hat sofort eine Gesprächstherapie bekommen und er wurde umgestellt. Mittlerweile bekommt er 30 mg Ritalin und er fährt gut damit. Er ist wieder mein Junge.


    Uns wurde jetzt auch wieder ein Belohnungssystem vorgeschlagen, aber ich denke für's duschen, Zähneputzen, aufräumen, etc. muss ich ihn nicht belohnen.


    Früher habe ich vieles mit ihm diskutiert. Das ist aber vorbei. Bin konsequenter geworden und manche Dinge sind wie sie sind und müssen nun mal gemacht werden.



    Und zu den Fragen: Ich gehe mit der Medikation offen um. Manche verstehen das nicht und schütteln den Kopf. Er würde dadurch keine Lerneffekte haben. Sie sollen meinen Sohn dann mal ohne Medikation erleben. Einfach habe ich es mir damit nicht gemacht.

    Du brauchst gar nicht so unsicher sein.
    Du bist hübsch, lustig, ein toller Gesprächspartner und schwerwiegende Macken hab ich keine entdeckt.
    Special effects machen uns erst aus und gehören dazu.


    Zitat

    @MaLU: da haste das Mupfelchen sehr schön beschrieben ... genauso nehme ich sie auch war ... in den ruhigen Momenten merkt man dann
    was für eine emotionale, symphatische und liebenswerte Frau sie ist ... also ran ihr Männer, schnappt sie euch



    Ooooooooohhhhhhhhhhhhh, jetzt bin ich ganz verlegen! :rotwerd


    Habe euch in mein Herz geschlossen :knuddel:bigkiss

    Ich brauche auch keinen Mann, der mir alles abnimmt und zu allem was ich sage Ja und Amen sagt.
    Dafür lebe ich schon zu lange alleine und habe unser Leben gut im Griff.


    Ich möchte einen zum Blödeln, Unterhalten, Unternehmungen machen, Knutschen, Kuscheln und auch mehr als das :D



    Also wo hat sich Mr. Right versteckt????

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :)



    Das ist, wenn man Hoffnungen gemacht bekommt, sich öffnet und dann ne Breitseite bekommt.
    Und da er keine Anzeichen macht, traue ich mich erst recht nicht.
    Und dann ist da noch die Entfernung