Beiträge von Romina23

    Huhu an alle :wink


    ich würde mal sofort behaupten das ich NULL Ahnung davon habe welche Bedingungen für eine Mutter-Kind Kur erfüllt sein müssen :schiel ...muss entweder ich oder mein Kind gesundheitliche Beschwerden haben um diese zu beantragen?
    Würde mich über Antworten sehr freuen...Danke!
    :sonne

    Oh mann oh mann :kopf
    Was ich ganz ganz schlimm finde...wir Frauen werden immer böser...nehmen wir mal an SIE hätte den kurzen 4 std später zum vereinbarten Termin gebracht..oh je oh je das hätte sicherlich mit bitterbösen Briefen vom Anwalt geendet stimms? ;) So ist das nänlich mittlerweile..wir müssen den Umgang zwischen KV und kind fördern fördern und wieder fördern..aber auch wenn sich KV kaum interessiert und ab und an mal nen we zeit hat..in der zeit auch noch alles dran setzt KM zu ärgern...das nenn ich doch mal alles zum KINDESWOHL :daumen


    Grüßele :sonne

    Ich kenne die Reaktionen nur zu gut denn das war bei meinem Ex damals nicht anders. Ich glaube er ist einfach zu sehr verletzt das du dich von ihm getrennt hast, gerade noch jetzt wo du ein Kind von ihm erwartest! Ich habe mir damals sagen lassen das jeder Mann anders auf eine solch Trennung reagiert..und so wie mein Ex scheint auch dein Ex ziemlich temperamentvoll zu sein!( was sein Verhalten nicht entschuldigen soll!) Das einzige was du wirklich tun solltest ist ihn vorerst zu ignorieren! Denn je mehr du auf Ihn eingehst, dich bei ihm meldest oder gegen ihn vorgehst desto mehr dreht er durch!
    Lass ein bisschen zeit verstreichen glaub mir es wird lange dauern aber sich auch lohnen!

    Einfach nur zum schreien was man hier oftmals für hilfe bekommt!


    ich kann dich wirklich verstehen...es ist doch völlig NORMAL das man sein Kind anruft wenn es 14 tage 500 kilometer weit weg ist oder!?! Wem das scheiß egal ist der ist für mich auch nich ganz normal sorry!! Und wenn du jeden tag anrufst? Na und???? Ich weiß nich wo es störend ist wenn man täglich 2 minuten übers handy telefoniert...evtl habt ihr ja ein gutes Verhältnis...aber für sowas hat hier keiner verständnis :frag


    Seit wann sagt deine Tochter das denn mit den Mordgedanken? Meinst du es hat was mit dem kv zu tun?

    Huhu an alle,


    ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich einfach den Anwalt wechseln kann?
    Meine Anwältin ist nämlich auf unbestimmte Zeit erkrankt und deshalb haben sie mich jetzt einer Vetretung in der Kanzlei zugeordnet der kein Familienanwalt ist und sich auch gar nicht um ich kümmert!
    Da ich erst nächstes Jahr wieder arbeiten und daher den Anwalt bezahlt bekomme weiß ich nicht ob ich mich jetzt einfach auf der suche nach einer anderen Familienanwältin machen kann?!


    Danke im Vorraus für eure Antworten :sonne

    Ich denke man weiß was damit gemeint ist und ich denke jedermann weiß auch das wöchentliche Geschenke einfach übertrieben sind vorallem wenn man bedenkt das andere Kinder sowas zum geburstag oder weihnachten bekommen!!!

    Ich weiß das meine Tochter ihren Vater liebt und das ist auch gut so!!
    Das muss man aber nicht mit etlichen Geschenken beweisen und da kann mir keiner erzählen das das für ein Kind gut sein soll! Ich sagte wenn es in "maßen" ist ist es in ordnung!!!
    Ein Kind soll sich doch freuen wenn es mal was geschenkt bekommt und es nicht als selbstverständlich ansehen! Und genau das wird es aber wenn das mit der zeit so weitergeht!!


    Recht herzlichen dank :dribbel

    @Romina
    Himmel noch mal, begreife bitte das DEINE Werte nicht die Werte deine Tochter bzw. deines Ex sind und vorallem das du in diesem Sinne keine Alleinvertretungsanspruch hast.


    Ich weiß nicht woher deine Egozentrik in dieser Sache rührt, aber förderlich für dein Kind ist sie mit Sicherheit nicht.


    Gruß
    Monoko


    Sorry aber null ahnung von dem was ich sagen will!!!!