Beiträge von Casalot

    Hallo,


    mein Sohn (13) hat seit seinem 6. Lebensjahr allergische Neurodermitis.

    Wir haben schon vieles ausprobiert.Lotionen, Salben, Nahrungsmittel getestet. Aber was bei ihm wirklich hilft, ist Sonne und Salzwasser.
    Wir haben es die ganzen Jahre so gemacht, daß wir in den Sommerferien 3 Wochen und in den Herbstferien nochmals 2 Wochen ans Meer fuhren! Es tat ihm am 1. Tag zwar immer höllisch weh, doch schon am 3. Tag war ein geschlossenes Hautbild sichtbar. Und das Tolle war, daß es auch einige Wochen, öfters sogar Monate danach noch anhielt. Ohne Kortisoncreme und Antibiotikum!!


    Mit Schwimmen meint der Arzt bestimmt nur im Schwimmbad. Das ist für meinen Sohn auch heute noch ein Problem. Das Chlor reizt die entzündete Haut noch mehr.


    Vielleicht kannst Du´s ja mal ausprobieren. Ich drück euch die Daumen :daumen


    Liebe Grüße
    Casalot

    Guten Morgen, :muede


    bin heute Abend auch wieder dabei. (Ca. 21.30 h) Würde mich freuen wieder "Neue" kennenzulernen.


    Lg
    Casalot

    Sehr schön (für meinen zukünftigen Ex)!
    Er lebt mit seiner Maitresse zusammen. Hat sich am Jahresanfang "arm gemacht". Sie arbeitet ganztags. Und ich, mit meinen beiden Kindern 13 + 7, lebe von Hartz IV.
    Hatte mir gerade einen Termin beim Anwalt besorgt, um diesen Punkt prüfen zu lassen. Sch...
    Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
    LG
    Casalot

    Huhu,
    bin ach aus de Palz! Raum Deergem (Bad Dürkheim). :))
    Hab en Sohn 13 1/2 (Puberdät =Ausnahmezustand) un e Dochter 7.
    Liewe Grüß
    Casalot

    Wünsch euch einen guten Morgen!
    Meine Kinder warn Samstag und Sonntag bis 15 h bei ihrem Vater und seiner Maitresse. Danach waren sie wieder zum K... Habt ihr auch so viele Probleme nach diesen Besuchen. Wie geht ihr damit um. Bei mir liegt die Trennung jetzt schon 9 M. + 23 T zurück. Aber ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird! Es werden regelrechte Eventprogramme gestartet.(Obwohl er ja angeblich so wenig Geld hat!!) So wenig, dass er nur 52 Euro für mich zahlen muß. Es ist mittlerweile soweit, dass ich diese Tage regelrecht fürchte.
    Liebe Grüße
    Casa

    Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf diese Seiten geraten und möchte mich kurz vorstellen.
    Seit 9 Monaten und 22 Tagen alleinerziehende Mutter zweier ADHS Kinder. 1 Tochter (7) + 1 Sohn (13 1/2) mitten in der Pubertät!
    Das Zusammenleben mit meinen Kindern wird schlimmer, anstatt besser. Und es gleitet mir so langsam einiges aus Händen. Ich erhoffe mir hier einige Tips oder Ratschläge.
    LG
    Casalot

    Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf diese Seiten geraten und möchte mich vorstellen.
    Bin seit 9 Monaten + 22 Tagen alleinerziehende Mutter (44) mit 2 ADHS Kindern.
    1 Tochter (7) und 1 Sohn (13 1/2), der jetzt auch noch voll in der Pubertät ist. Ich hab das Gefühl, dass mir langsam alles aus den Fingern gleitet. Und mir alles über den "Kopf wächst".
    LG
    Casalot