Beiträge von mariee82

    :lach:lach:lach dann können die nicht mehr da ist was wahres dran...!


    Aber du gehörst doch nicht zum "mittelalter" ich bin immer noch der meinung ne frau ab 40 ist erst so richtig interessant und ich freu mich schon, wenn ich so alt bin, auch wenn mein ex ne andere meinung hat was frauen angeht.... :-)


    :-) mädels, wir sind gut, so wie wir sind!!!! und an dem TS.......auch du wirst noch die passende finden, wie ich sehe gehörst du nicht zu den oberflächlichen typen!!! :daumen

    hmmm...danke ja ich muss sagen, wenn auch du das auf dem profilbild bist, bist du eine zum :bigkiss


    ja, sobald mir ein mann mal ein kompliment macht,kann ich das gar nicht annehmen....im gegenteil es versetzt mir einen richtigen stein im magen und das nicht positiv....


    naja,ich glaub ich gehe morgen mal schuhe kaufen und beherzige mal deinen ratschlag, veilleicht hilft es ja :-)

    sayanna: du bist echt cool drauf, du gefällst mir :daumen


    er hat auch gesagt wenn ich jetzt älter werde werde ich ja soweisonur hässlicher weil das bei frauen ja so ist und mit mir würden auch nur typen ins bett gehen die über 40 sind und dann dann auch n ur wenn das licht aus ist, weil ich ja jetzt zu dick bin nach der schwangerschaft, obwohl er selber 10 kilo zugenommen hat und ich mittlerweile schon gut abgenommen habe und eigentlich normal aussshene....ich weiss jetzt auch nicht warum ich das hier jetzt schreibe, ist ja net für die öffentlichkeit....naja wie gesagt er hat es jetzt echt geschafft das mein selbstwertgefühl hinüber ist.....und ich war mal eine selbstbewisste frau, die zufrieden war so wie sie ist, von daher kann ich so schnell keinen mann mehr an mich ranlassen..... :kopf

    tja und dieser typ ist nun mal schon 33 da sollte man schon ein gewissen reifegrad erwarten....naja einer von vielen gründen warum wir nicht mehr zusammen sind, trotz allem hat er es geschafft, dass mein selbstbewusstein grad so ziemlich am boden ist und solange das so ist, kann ich auch niemand neues kennenlernen.....


    ach menno machnchmal sind die männer echt blöd....er hat oft so sprüche gebracht die einfach nur zum :kotz waren

    tja auf solche tussis steht meine ex freund ja....zumindest hat er gesagt dass nur frauen unter 25 attraktiv sind, somit bin ich schon mal aus dem schneider :-)


    obwohl die männer in dicotheken auch nicht grad viel besser sind....zumindest wenn sie einen besoffen anlabern....


    naja klar gibt es da bestimmt auch ausnahmen,aber ich denke man lent eher jemand bei der arbeit. beim hobby oder vielleicht doch auf dem Kinderspielpaltz kennen? :lach


    ausserdem galub ich sowieso, dass man mir kind ganz andere menschen kennenlenrt, wie ohne.

    Klar ich würde jetzt, wenn es wieder kalt wird und ungemütlich (obwohl dass ist es ja jetzt schon :-) ) auch lieber gemütlich zu hause sitzen mit meinem partner kuscheln....


    naja.....irgendwie werd ich immer verlassen, wenn wieder die ungemütliche jahrteszeit anfängt, immerhin hab ich jetzt einen kleinen sonencshein an meiner seite und bin nicht mehr ganz allein.


    Ich glaube auch dass man in der disco nicht den richtigen partner oder zumindest nur selten kennenlernt, obwohl ich die meisten meiner ex freunde da getroffen habe, vielleicht hat es deswegen nie geklappt :lach


    Aber ich finde diese plattforn wirklich toll,weil du hier wirklich immer hilfe und rat bekommst und viele leute in der gleichen sitzation sind, so fühlt man sich nicht ganz allein mit seinen sorgen....

    naja sooft komme ich grad auch nicht raus,sitze ja meistens abends hier vorm computer wenn die kleine schläft, aber davon lernt man ja auch niemand kennen :lach


    Aber wenn ich dann in den seltenen momenten mal was mache, merke ich, dass ich es viel besser geniessen und auskosten kann wie früher, gerade eben weil es nicht mehr so selbstverständlich ist.....obwohl es schon ne weile her ist, dabei würd ich so gern einfach mal wieder aus und tanzen gehen :tanz und dass nicht um einen mann kennenzulernen ;-)

    ja versteh mich nicht falsch ich denke auch so......manchmal bin ich nur in einem tief und denke dass es halt nicht leichter wird mit Kind.


    Im moment will ich mir auch gar nicht gedanken darüber machen, weil die trennung noch frisch ist aber klar ich wünsche mir auch irgendwann einen partner an der seite der mich liebt so wie ich bin....


    Ich bin froh dass ich meine Kleine habe und sie gibt mir auch viel Kraft, auch wenn ich es schade finde dass ich und mein Ex es nicht geschafft haben glückloich zu werden....


    naja es kommt alles wie es kommt und ich denke wenn man krampfhaft nach jemanden sucht, wird man ihn nicht finden.


    Man muss ersteinmal selbst mit sich wieder ins Reine kommen. :-)


    Trozdem glaub ich immer noch an die große Liebe und zwar egal wie alt man ist und ob man schon Kinder hat :-)

    Also ich denke sogar fast, dass es für frauen mit kind nochmal schwerer ist, weil es für männer veilleicht eher ein problem ist, wenn frauen schon ein kind haben.


    Mir geht es aber auch so dass ich oft denke, wer will mich jetzt schon mit kind. Vielleicht wird es bissle schwerer jemand kennezulernen, aber wenn sich dann jemand drauf einlässt meint er es vielleicht eher ernst.


    Ich selber hatte mal einen freund der schon zwei Kinder von zwei anderen frauen hatte und ich hattte damit kein problem.

    ich denke dass es im alter vielleicht nicht unbedingt leicht wirf jemand richtiges zu finden......weil man halt eben schon sehr durch sein leben grprägt ist und die sogenannten altlasten mit sich schleppt.....aber ich denke, dass es egal im welchen alter möglich ist seine Liebe zu finden und zu erfahren und villeicht ist es dann auch ernster.......mich gibt es ab jetzt ja auch nur noch im doppelpack und wenn ein mann das nicht akzeptiert, ist er soweiso nicht richtig......

    super beitrag :daumen


    ich finde auch das eine Frau mit 40 einfach toll ist....auch wenn das bei mir noch ne weile dauert :-)


    Aber ein Ex von mir hat mal gesagt....mit 40 wirst du mal eine tolle Frau sein, anscheined bin ich es jetzt noch nicht :hae:

    Hallo,


    mir geht es ähnlich wie dir ich war nit dem KV auch erst drei monate zusammen als ich schanger wurde....


    Leider hat es auch bei uns nicht geklappt und wir haben uns jetzt seit kurzem getrennt.


    Meine Tochter ist jetzt zehn monate alt und ich bin auch Krankenschwester, fange jetzt im Oktober auch wieder an zu arbeiten.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles zu meistern und Kipf hoch, du bist nicht allein!!!

    Ich danke euch für die lieben antworten!!!!!


    Ja es wird schwer und ich versuch es auch irgendwie zu trenn von wegen paar- und elterneben.... aber wenn das alles so frich ist, ist es wirklich nicht leicht.....


    Es sit doch schon krass für immer mit diesen menschen verbunden sein.....versteht ihr?Wirklich eine leben lang ob man will oder nicht.....du kannst nicht mehr frei entscheiden, weil es das Kind gibt und das har nunam ein papa und eine mama und kann nix dafür, dass sie sich nicht verstehen!


    Manchmal denke ich mir wirklich wie so ein einziger Tag dein ganzes Leben verändern kann.....trotz allem bin ich froh, dass sie da ist, aber ich hätte es mir schon anders vorgestellt!

    Hallo hier Lieben,


    ich habe mal eine Frage wie ihr damit umgeht,


    Ich bin jetzt erst seit kurzem nach langen hin und her vom KV getrennt......die Situation ist nicht gerade leicht für und beide und wir müssen beide die Trennung verarbeiten.


    Allerdings finde ich es schwer ihn jetzt wegen des Kindes immer noch zu sehen, Ich muss sagen, dass meine Tochter erst zehn monate alt ist und ich sie deshalb im moment nocht nicht ihn alleine abgeben kann was auch noch andere gründe hat und wir uns somit immer noch sehen wegen unserer Tochter....


    Normalerweise ist es ja so, dass wenn man sich trennt aud abstand geht bzw. kein Kontakt mehr hat, aber mit Kind geht das halt schlecht...


    ICh weiss einfach nich wie ich so einen endgültigen schlussstrich ziehen soll......vielleicht klingt das gerade blöd,aber vielleicht ist hier ja jemand der vrsteht was ich damit meine???



    Ich meine egal ob wir mit diesen Menchen zurecht kommen oder nicht sind wir ja jetzt durch das Kind ein Leben lang miteinander verbunden.....bei ir kommt noch hinzu dass ich mit deinen eltern ein sehr grosses problem habe, weil sie grad reinsten psychoterror mit mir betreiben, von wegen jugendamt und ich bin eine schlechte mutter....


    Ich muss viellicht noch sagen, dass ich erst drei monate mit oihm zusammen war, als ich schwanger wurde und wir hatten gar nicht die Zeit uns richtig kennzulernen, ich habe zwar schon am anfang gemerkt, dass es nicht richtig passt, weil die liebe gefehlt hat, aber wir sind trotzdem zwei jahre zusammen geblieben, weil wir eine Kind zusammen bekommen.


    Nun ist haben wir uns seitdem nur noch mehr gestritten und ich denke die Trennung war das beste,auch wenn es schwer fällt, weil ich mir für mein Kind immer eine "normale" glückliche Beziehung gewünscht habe.


    Vielen Dank!


    marie

    Wenn das Pferd tot ist sollte der Reiter absteigen....


    Ich kenne die situation sehr gut,bei mienm ex und mir geht das schon eine ganze weile so, der hat mal wieder nachgegeben und dann fing wieder alles von vorne an.


    Aber um ein neues Leben zu beginnen, muss man es schaffen damit abzuschliessen und das gelingt nicht, wenn man immer wieder nachgibt......also zeige stärke und bleibe dir selber treu!