Beiträge von Raubkätzchen

    Vielen Dank für die Meldungen. :thanks:
    Angefangen habe ich schon, seit der Trennung habe ich über 100 Bewerbungen geschrieben. Leider ist noch nichts dabei rumgekommen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Außerdem gehe ich seit dieser Woche arbeiten(für 1,50€)
    Umziehen kann ich leider noch nicht, weil meine Mutter in meiner Nähe wohnt. Die würde es nicht verkraften wenn ich wegziehe. :wand Außerdem wohne ich dort, wo andere Urlaub machen.
    Und das Auto kann ich nicht verkaufen, weil mein auch so guter Ex einen Schaden daran gemacht hat. Irgendwie drehe ich mich im Kreis

    Es macht mich schon wahnsinnig! Als sich mein Mann von mir getrennt hat, fiel ich in ein Loch. Aus heiterem Himmel (nachdem wir noch im Urlaub waren und dank Abfrackprämie ein neues Auto gekauft haben, natürlich auf meinem Namen) kam er auf die glorreiche Idee sich zu trennen. Leider muss ich heute sagen war ich so blöd, ich habe AAAALLLLESSSSS für Ihn und auch für die Familie meines Mannes gemacht. War immer da. Jetzt ist das Trennungsjahr um und er will die Scheidung einreichen. Ich erlebe einen richtigen Rosenkrieg. Wieso nur? Aber nebenher, fällt es mir sehr schwer, Neue Bekannte oder andere Männer Kennenlernen. Eigentlich hänge ich nur in meiner Wohnung ab, weil rausgehen ist hier nicht so möglich(wohne auf dem Dorf) Ich muss schon mit dem NEUEN AUTO in die Stadt fahren, aber dazu fehlt mir das Geld. Lebe jetzt von Hartz4. Habt ihr eine Idee, wie ich wieder ins Leben einsteigen kann?

    Wird es nicht langsam, aber sehr sicher Zeit, dass du mal an dich und vor allem an die Kinder denkst. Du kannst es deiner Frau nicht Recht machen, auch wenn du es gerne möchtest. Sie wird nie mit dir und den Kinder etwas unternehmen. Rede dir da nichts ein! Bereite dich erstmal vor das die Beziehung zu Ende ist, dann Plane deinen nächsten Schritt........ den kennst du und den mußt du leider alleine gehen, aber nimm die Kinder mit. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute aber vor allem wünsche ich dir Mut.

    :winken: Halli Hallo, ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 15 & 21 Jahre. Ich lebe in Hessen und bin seit einem Jahr im Trennungsjahr. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde diese Super toll. Viele liebe Grüße aus Hessen