Beiträge von haika1961

    Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich meine Tochter zu bringen und bis jetzt hat der KV sie auch immer geholt-soweit ich weiß besteht keine gesetzliche Regelung-wie verhalte ich mich in Zukunft

    hallo, deine sorgen kann ich erstehen und ich rae dir, laß die finger von diesem mann, er macht dich kaputt und tut dir und deinem kind nichts gutes, ich spreche aus eigener erfahrung und war 8 jahre mit so einem menschen zusammen ,bis mir endlich bewußt wurde, dass es so nicht geht und nun lebe ich viel ruhiger -liebe ist ein geben und nehmen aber von beiden und niemals einseitig und so sieht es ja aus bei ihm-er nimmt nur und erwartet-
    lg haika

    hallo, ich habe deine bedenken gelesen und kann sie verstehen, ich hatte das vor 3 jahren durch-da hatte er eine neue partnerin und die ist alkoholkrank und beide haben gesoffen, ich wollte nicht das mein kind dort schläft und er hat mich verklagt-gewonnen habe ich -jetzt st er mit dieser frau nicht mehr zusammen und hat eine andere und auch gemeinsame wohnung und mit dem vorstellen ist das s eine sache und kennenlernen-meine tochter geht dort aller 14 tage hin und auch die 10 tage urlaub muß ich durchstehen-es fällt mir jedesmal schwer und leide unter trennungsschmerz aber sie ist 8 und weiß wo sie hingehört-laß es einfach geschehen und mein ex droht auch immer-zum bespiel das ich unser kind nicht richtig erziehe-ach alles nur müll, was er labert-sie tanzt nicht nach seiner pfeife und das paßt ihm nicht-laß dich nicht ärgern
    lg haika

    hallo bin neu hier und muß mich erstmal orientieren, meine große tochter ist schon 20 jahre und die kleine 8 jahre


    zur zeit bin ich zu hause weil ich eine bandscheibenoperation vor 2 wochen hatte und hoffe hier auf nette leute zu treffen


    lg