Beiträge von willabernicht

    überdurchschnittlich gut????


    Also...ich finde die Leutchens nicht mehr "schön"..die sind aussergewöhnlich. Sonst nix.



    Und...welcher Mann achtet bei besagten Filchen auf das AUSSEHEN??? Die Ohren - oder? :lgh



    na, und zum EIGENTLICHEN Thema: es fühlt sich an wie Verrat, wenn Mann sowas guckt..nicht bei jeder..aber bei der TS (und mir) wohl...auch wenn frau WEISS, daß das Unsinn ist.

    kann ich gut verstehen...ich war auch das erste Mal "geschockt". Als ic "Mann" mit Lapi antraf....


    am Ende war ich nur genervt...daß er es nicht schafft, die Internetphantasie/ Energie (!) ins Ehebett zu schaffen...und mich ignoriert.


    Ende der Geschichte?



    baldige Scheidung...



    Also..sprich es an..vielleicht findet ihr nen gemeinsamen Nenner...viel Spaß!!!!!!! :D


    Dreh den Spieß doch einfach um, und biete ihm bei
    passender Gelegenheit das, was dem Inhalt der gelesenen Phantasien
    entspricht. Schau mal, wer dann so richtig fertig ist ... :D


    sorry...aber manche Seiten ...dafür ist
    manche frau einfach nicht offen genug (erzogen worden?)....



    Dahingehend
    unterscheiden Männlein/ Weiblein sich wohl.... (Ausnahmen bestätigen
    die Regel wohl bemerkt)

    Ich habe Angst das er meint dass ich in seinen Pc
    rumschnüffel, was wirklich nicht der Fall war!!!!

    naja..so fern liegt der Gedanke ja nun nicht...

    welche Untersuchung war es denn?


    ich würde die nächste Untersuchung JETZT beim KiA Deiner Wahl ankündigen...


    meiner hatte damasl auch Aufnahmestopp..baer da ich dort erbost anrief und meinte, ich würde NIE wieder mein Kind dort hin bringen..und ich würde nen Termin wollen..aber erst in nem halben Jahr, zur Jahresuntersuchung..DA ging es.... :D


    Versuch das doch mal....die U´s sind doch jetzt nur noch jährlich...

    ich denke nichts amtliches. Du trägst auf Deiner Lohnsteuerkarte den Status alleinerziehend ein..bei mir brachte das anstatt ner 1 ne 2..später für die Rente ist es wichtig! Schreib Dir heute auf, von wann bis wann das Kind bei Dir lebte..wer es primär erzog...(ich klär grad mein Rentenkonto und mußte das Formular V800 ausfüllen)..ist aber wohl nur für die ersten 3 Jahre wichtig...


    aber die Profis hier werden mich sicherlich korrigieren, falls ich falsch liege..

    naja..Verwandtschaft geht echt gar nicht..meine Schwester hat selbst 7 Kids..und wohnt 1000 km entfernt.
    Meine Tante ist 70...und wohnt 600 km entfernt. Onkel lebt auch 500 km entfernt...


    Mein vater ist Krebspatient und ist meist bei seiner Freundin, 1000 km entfernt..oder eben in der Klinik.
    Und meine Mutter hat meine Kinder nie erlebt.


    Aber ich will nicht jammern, will nur sehen, daß ich geordnet (gedanklich) in das Gespräch mit dem AG gehe..denn den Chef kenne icj nicht...in den 4 Jahrne der Abwesenheit hat sich das bisher schon 2 x geändert..Personalkarussel sag ich nur...

    also..Kiga macht die Große ja nun seit knapp 2 Jahren....und die Krankheitenhalten sic in Grenzen. Da sie wenn immer gleich alles heim shcleppte, hatte es der Kleine meist ach schon.


    Also weitehrin die Klassiker: MDV und Erkältungen. Da meine beiden aber selten fiebern...ging es bisher...aber man weiß ja nie.


    Kiga hat bisher 25 Schliesstage...früher waren es mehr, haben sie aber dieses Jahr umgestellt.


    hortsituation ist hier ähnlich. Kommentar der Politikerin vor Ort bei nem Gespräch mit den Etern:
    "Traurig, daß so viele Kinder betreut werdne müssen." :kopf Bekloppt - arbeiten sollen alle, Kinder kriegen sollen alle.
    Aber die Kinder betreuen - das will keiner...
    Ich glaube, hier sind pro Jahr 10 Plätze auf 60 Schüleranfragen???

    20 Tage im Jahr?


    Das würde dicke reichen..GsD waren sie bisher kaum krank...mal nen MDV...mal Fieber..aber sonst nix großes..gut zu wissen, Danke.


    Na, und das mit dem "klären"...ja, ich werde dann wohl auf ihn zu treten müssen, daß er die Kinder dann auch die Hälfte nimmt...dieses jahr ist es für mich ok, weil es ja unser erstes getrenntes jahr ist (und ich diejenige war, die ihn "entlassen" hat...)..aber für 2011 will ich es schon gerne anders..spätestens, wenn ich das Arbeiten anfange...

    also..folgendes Problem beschäftigt mich...


    Nächstes jahr findet wohl der erste kontakt zum Ag statt, damit ich wieder das arbeiten anfange.
    Nun bin ich ja AE seit Ende 2009...der umgang ist so, daß er die Kids jedes 2. WE hat.
    Urlaubszeit ist bei mir..weil ihm das zu stressig ist..hat ne 60 qm Wohnung...und zu teuer mit ihnen weg zu fahren (er zahlt nicht nur für meine beiden Unterhalt...hat noch nen drittes Kind, das aufgrund des Altes "teurer" ist)..aber das ist jetzt mal Nebensache.


    Ich frage mich....wenn ich den Job anfange hab ich ja anteilig Urlaubsanspruch..ich glaub 30 Tage waren es (anteilg dann).
    WIE mach ich das dann..KiGa/ Schulferien sind doch viel mehr? Was, wenn die Kinder krank sind..ich hab sicherlich anteilig nen Anspruch auf Krankheitszeit...#



    hier sind doch viele, die die Praxis schon seit Jahren leben.


    Ach..und die Frage nach Großeltern, Tanten etc erübrigt sich..entweder wohnen die weit weit weg oder sind selbst berufstätig.



    Das ganze macht mir etwas Angst...

    na..Antworten hast Du ja nun genug....


    hier ist es nur so, daß die die 2. WE Regelung haben..eine Woche lang "ist ihm zu stressig".... :rolleyes2: An 3 Wochen sind da also gar nicht zu denken..noch klagen die Kinder nicht..aber vielleicht, wenn sie älter sind...



    Vielleicht in 2011.....