Beiträge von hatschi010

    ich sage mal danke an alle die hier was dazu geschrieben haben.


    ich habs ja jetzt kapiert das es nix bringt sich weiter darüber auf zu regen.


    ich konzentriere mich jetzt auf die hochzeit meiner schwester und mal sehen ob er da die kiddies holt vorher oder nicht und sie dabei sind.



    ich für meinen teil warte nicht ,mehr auf eine absage anruf wenn es so ist ist so und fertig. :wink



    :thanks: :thanks: :thanks:

    lippspringe



    Danke für deine worte


    für habe ich natürlich respekt den du auch bekommen solltest.


    ich bin alleinerziehende mam von drei kleinen quirlen und ich habe s auch nicht leicht.


    wenn die kv die keine kinder bei sich haben und erziehen müßen sich nicht ansprachen halten die sind gemeinzt mit dem was ich und vielen andere hier geschrieben haben.


    solche wie dich sollte es mehr geben. :rotwerd

    Mit dem Jug brauch ich keine Termine machen, wir haben alles schon vor dem Gericht festhalten lassen die wir untereinander schon festgelegt haben und er hält sich nicht dran. also ändert das mit einem jugendamt auch nichts. ich fühl mich nur im stich gelassen vom staat das die kv machen können was sie wollen und die mütter dann noch eins von den ämtern bzw. gerichten reingewürgt bekommen.

    Es geht um beides wenn man so will.



    Ich möchte das alleinige Sorgerecht haben um den Kv im prinziep das Umgangsrecht so zu geben wie es uns (den Kindern passt)


    sodas er sich nach uns richten muss und nicht wir nach ihm.



    Denn er kann ja machen was er will und wie er es will, wir tanzen nach seiner pfeife aber wie es uns bzw. den kids dabbei geht geht ihm am ars..... vorbei.



    was ich damit erreichen will ist das er sich dann an die abgemachten Zeiten hält.



    Und mir nicht mit irgentwelchen dummen Argumenten kommt wie es hat jemand krz gristig angesagt deshalb kein platz zum Schlafen für die kids.



    Versteht mich keiner?



    Ich habe es einfach satt jedes mal meinen Jungs sagen zu müßen warum er sie schon wieder nicht nimmt.

    Hallo!



    ich bin immer noch am hin und her überlegen ob ich das alleinige Sorgerecht beantrage.



    Ich will mir nicht mehr auf der Nase rum tanzen lassen vom KV.


    Die Kinder leiden an der Unfähigkeit und das möchte ich nicht mehr.



    Reicht das nicht schon aus das wenn man sich untereinander die Besuchstermine ein Jahr lang im vorraus festlegt und man dann auch selber den Urlaub so zu sagen plant und es dann doch nie klappt weil immer wieder auf kosten der Kinder und unserer Planung abgesagt wird, dass Aleiinige Sorgerecht zu beantragen um es dann anders zu regeln nach sein vorstellungen und der der Kinder?



    Ich weiss nicht ob es dann danach schlimmer oder besser wird wenn es überhaupt klappt.



    :frag :frag :frag

    Hallo



    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem großen 7 jahre und den KV.


    Nur das es bei mir schlimmer wird da er immer eine Woch vorher absagt, immer nur dann anruft wenn ich allein zu Hause bin und ich ihn dann jedes mal fürs absagen durchs Telefon ziehen könnte.


    Denn die Zeiten wann er die Kinder hat sind schon letzten Herbst fest gelegt worden und durch das Gericht festgehalten . Wo er sich aber nicht dran hält. :devil: :devil: :devil: :devil:


    Bei dem letzten mal vor gut einem Monat sagte er mir am Telefon das er die Kinder nicht nehmen kann, Zitat" Die Verwandschaft hat sich kurz fristig angesagt wegen dem Geburtstag der Schwiegermama."



    Da war ich kurz davor am Tel. in die Luft zu gehn.


    Er denkt nicht einmal daran ob wir überhaupt etwas geplant haben jum mit unserer Behinderten Tochter weg zu fahren.


    Und so etwas muss man sich gefallen lassen.


    Was ich ungercht finde.


    Die KV sind immer nur auch IHRE Rechte fixiert aber was die Pflichten betrifft das ist selbst dem Gericht wurscht.


    Die Kindsmutter muss und der KV kann wie er will.



    Bei meinem großen der 7 Jahre ist und in die 2. Klasse kommt läst deshalb die Schule hinter sich.


    Ich weiss nie richtig wie es ihm jedes mal erklären soll warum der immer absagt.


    Er macht in der Schule was er will nur nicht das was er soll bzw. müßte.



    Wir habe auch das gemeinsame Sorgerecht für alle 3 Kinder Kinder und ich bin am überlegen das alleinige zu beantragen.


    Denn die Kinder Leben bei mir ich habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht und alle Endscheidungsrecht was Kita oder Ärzte angegeht sonstiges.



    Mir reicht es nämlich das er auf den Gefühlen seiner biologisvhen Kinder rumtrampelt und machen kann was er willl und wie.





    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    ja sieht wohl so aus das ich drauf verzicht muss.


    auf zahlungen von kindsvater kann ich warten bis ich tod bin.


    und adoptieren das wäre ja für den parties ohne ende und kinder nehmen was ist! und zustimmen ich weiss ich nicht.




    trotzdem danke :winken: :thanks:

    na das wer ja noch schöner


    dann hätte der kindsvater ja einen freischein für alles


    nee so wie er das schon macht jetzt mit den kiddies könnte ich ausflippen.


    wer kommt dann für den unterhalt auf wenn ich heirate, der kindsvater??


    wenn das jugendamt rausfällt????

    Hallo



    bin neu hier und schon seit langer Zeit am grübeln.


    Ich bin seit ca 3 Jahren in einer neuen Beziehung und habe aus der Beziehung davor 3 Kinder die bei mir leben.


    Bekomme den Unterhalt vom Jugendamt da ja der Herr KV nicht arbeiten geht und selbst zahlen kann. :devil: :motz:


    Ich möchte meinen neuen Lebenspartner Heiraten weil ich ihn liebe, weiss aber nicht wie das dann mit dem Unterhalt geregelt wird.



    weiß jemand von euch da mehr oder hat das schon durch gemacht???



    Gruß


    hatsch010 :thanks: