Beiträge von Jolina

    Hallo Bettina,
    mir geht's seit fast zwei Jahren genau wie Dir, zwischen uns liegen knapp 500 km und wir sehen uns alle zwei Wochen von Freitagabend bis Sonntagmittag. Das ist eindeutig zu wenig aber Ihr seht Euch ja anscheinend noch weniger...Kann das mit Deinen Gefühlen gut nachvollziehen, wenn mich meine Freundin mal mit zu einer Ü 30 Party schleppt, bin ich die erste, die wieder nach Hause will und all die verliebten Pärchen am See haben mir gerade heute wieder ein Grummeln im Bauch beschert...Zwischen uns läuft ansonsten alles prima, das einzige "Problem" ist halt die Entfernung...Wie sieht das denn bei Euch aus? Bin momentan recht deprimiert und überlege, ob ich die Beziehung beenden soll, ist mir einfach zu unverbindlich und ohne gemeinsame Zukunftsperspektive :( Wir blenden die Realität in der kurzen Zeit des Zusammenseins immer schön aus, entspricht natürlich in keinster Weise einem normalen Alltag und der Realität.
    Ich denke eine Fernbeziehung kann funktionieren, wenn beide einen gewissen Freiraum brauchen und jeder sein eigenes Leben weiterleben will und kann.
    Bei mir klappt das nicht, bin absolut kein Typ für so etwas, Freiraum ja aber nicht über so große Distanz...
    Wünsche Dir ein schönes WE, allein oder mit :strahlen "Mann"...

    Alleinerziehend bin ich schon seit der Geburt meines Sohnes, werden im Juni also schon 13 Jahre...Habe nur knapp drei Monate im Haus seines Vaters ausgehalten und bin dann regelrecht "geflüchtet".
    Hatten zwar noch einige Jahre so etwas wie eine Beziehung, jedoch immer nur auf Distanz. Seitdem hatte ich zwei lange Fernbeziehungen, die letztendlich leider daran auch gescheitert sind. :(

    Hallo und Grüß Gott aus Bayern,
    möchte mich mal kurz vorstellen, bin alleinerziehende Mutter eines schon sehr "erwachsenen" Sohnes (12 Jahre)und lebe am wunderschönen Starnberger See.
    Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte aus der Umgebung aber auch gern von außerhalb zu "treffen".
    Viele liebe Frühlingsgrüße aus dem Süden... :strahlen
    Steffi