Beiträge von bald-zu-fünft

    Guten Morgen zusammen :sonne ,


    danke schön, liebe Oberzicke für das leckere Fühstück und Dir auch einen schönen Tag! Ich bin auch schon wach und nutze die Ruhe ein wenig für mich...


    Ich nehm mir dann mal einen Kaffee und schau mal in die Zeitung. Wir wollen heute ein wenig abhängen und nicht groß was tun. Mal sehen, vor dem Fernsehen bügeln, wenn ein guter Film kommt. Sonst bügel ich ein ander mal... :pfeif


    Auf jeden Fall genießt den Pfingstmontag und lasst es Euch gut gehen :winken:


    Liebe Grüße


    bzf :blume

    Es war ein sehr schöner Tag mit Euch am Rhein :thanks: - so lernt man dann mal seine nähere Umgebung kennen... ;)


    Leckeres Essen, nette Leute, entspannte fröhlich spielende Kinder - was will man mehr? :blume Wir waren so schnell zu Hause ( Björn trotz Versagen des Internets hatten wir super Anschluss :kicher ), dass die Kinder sogar noch ne DVD gucken konnten - danke, liebe KVB :anbet


    Bis bald und allen (ob im Zelt oder im eigenen Bettchen :aetsch) eine Gute Nacht :winken: :sleep


    Liebe Grüße


    bzf :sonne

    Guten Morgen zusammen und vielen Dank für das reichhaltige :wow Frühstück, Fusselchen... :blume


    Ich nehm mir mal nen Kaffee und setz mich zu Euch... Heute mache ich mir einen ganz gemütlichen Tag - ich fahre in die Bücherei, gehe ein bisschen einkaufen, und male vielleicht ein bisschen.


    Ach ja, ein wenig bügeln könnte ich auch, äh müßte ich eigentlich. :rotwerd


    Aber ich hab heute sozusagen "frei bis drei" bis das erste Kind kommt, also alles schön höööösch ;)


    Euch einen tollen Tag :winken:


    Liebe Grüße


    bzf :sonne

    Hallo PapaT,


    ich kann Dich auch verstehen. Wäre aber vielleicht zu hoffen, dass es bei diesem einen Mal bleibt?


    Und dann vielleicht das Beste draus machen und mal ein intensives Papa-Großes Kind Wochenende machen....


    Bin halt einfach ein Mensch, der immer versucht, das Beste aus einer Situation zu machen. Kann ja auch wirklich sein, dass sie wegen dem Feuerwerk dableiben wollte, so sind Kinder halt... :frag


    Wie gesagt, alles, was ich sage, unter Vorbehalt, dass es bei diesem Mal bleibt und keine Taktik der Mutter ist...

    Guten Morgen, äh Guten Tag! :sonne


    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :blume Vielen Dank für das Frühstück - :tuschel ist wohl heute ein bisschen übersehen worden...


    Aber Kaffee geht ja immer ;) , ich nehme mir dann mal einen und stoße mit einem ganz kleinen Schluck Sekt auf Deinen Geburtstag an :party


    Dir und allen anderen einen schönen Samstag :winken:


    Liebe Grüße


    bzf :sonne

    Mein Kleiner hatte auch vor zwei Monaten einen Grünholzbruch, also einen angebrochenen Unterarm. Drei Wochen Gips aber er hat schon kurz danach wieder alles gemacht .


    Sind halt cool ;) , die Kids, die stecken das gut weg...


    Gute Besserung! :blume

    Hallo!


    Bei mir ist die Babyzeit schon ein bisschen rum, aber ich kann mich auch an das Schreien erinnern, und wie nervraubend das sein kann.


    Gibt es nicht extra Schreiambulanzen in manchen Kliniken? Da kann man mit sogenannten Schreibabies hingehen, und bekommt dort praktische Hilfe... Aber vielleicht helfen ja auch die neuen Sauger... Ich wünsche es Dir :blume


    Ja, klar es geht vorbei - aber vielleicht kannst Du das Baby auch mal ein Stündchen abgeben, um mal selber zur Ruhe zu kommen. Gibt es vielleicht einen kinderlieben, nervenstarken Menschen in Deinem Umfeld? ;)


    Alles Liebe für Dich


    bzf :sonne


    Edit fügt noch einen Link zum Thema Schreiambulanz ein - die helfen auch telefonisch, habe ich gelesen http://www.babydreamers.de/federwiege/schreiambulanz/

    Guten Morgen Ihr Lieben :sonne


    Es ist Sommeranfang, in Köln scheint die Sonne und der letzte Tag vor dem langen Himmelfahrtswochenende :-) , na ja zumindest für manche...


    Dann gehen wir doch mal gut gestärkt in den Tag mit ein paar :blume , frischem dampfendem Kaffee, einem Korb frischer duftender Croissants und ein paar leckeren Marmeladen - heute französisches Frühstück ;)


    Euch einen schönen Tag!


    Eure bzf :sonne

    :tuschel Guten Morgen!


    Ich bin mal ganz leise, Ihr schlaft bestimmt noch alle ;) ... Für mich war es das erste Treffen und ich bin ganz begeistert - so viele nette Leute! Das mit dem Zappeln habe ich gestern zwar nicht mehr geschafft, aber es war auch so sehr schön.


    Vielen Dank und gerne wieder :winken:


    Liebe Grüße


    J.

    Hallo!


    Ich kann Dich gut verstehen - ich hab vor nem Date auch immer schon an alles mögliche gedacht :rolleyes: . Ist aber Quatsch. Wenn Du es schaffst, ein bisschen locker zu sein, den Abend mit einem netten Menschen/Mann zu genießen, dann ist das doch ein Schritt nach vorne.


    Auch als AE sollte man ein Leben haben, nicht immer einsam sein müssen und sich von allem Leben abkapseln. Hab ich lange genug gemacht und will ich nicht mehr.


    Mach Dich ein bisschen hübsch (er ;) ), überleg mal, wie Du den Abend gerne verbringen möchtest und genieß es vielleicht doch einfach, mal raus und unter Leute zu kommen. Manchmal fehlt einem einfach ein bisschen Leichtigkeit - Du musst gar nichts ;) .


    Viel Spaß wünscht Dir


    bzf :sonne