Beiträge von fische67

    Fragt mich meiner nie. Er sagt mir mindestens einmal am Tag, dass er mich liebt und ich sags ihm auch mindestens einmal am Tag. Meistens fängt er an. "Mama, ich liebe Dich" und klar was ich dann sage. Zum Schlafengehen gibts oft noch ein drittes Mal. Lieben kann man sich ja nie zuviel. :rotwerd

    Seit 10 Tagen angekommen in MV von Frankfurt am Main. Baustellen ohne Ende. Internet nur über Modem. Alles wird gut. Der Lütte den ersten kiga tAG heute. Sorry für wildes Getippsel. Nur über läppi grad und schwache Verbindung. Grüße an meine Lieben im Forum.

    Doch, ich fände das auch merkwürdig. Als der Kleine hier zwei Jahre alt war, hätte ich schon auch einschätzen können, wenn was für ihn wirklich nicht gut gelaufen wäre. Unser Opa ist nicht der wirkliche Opa und der Kleine hier - jetzt fünf - , liebt den Opa und die Oma. Es gab niemals Anzeichen, dass es nicht gut läuft. Auch die beiden sind etwas strenger als ich. Aber hauen würde die niemals, das würde ich auch nicht akzeptieren. Ich kann mich 100 Prozent verlassen.


    Ich fände das Verhalten schon auch merkwürdig. Kinder haben Antennen, wenn sie so extrem reagieren. Ich weiß nicht. Ich glaube eigentlich immer meinem Kind, wir haben eine Basis.

    Da gäbe es nur die "harte Keule" und die kriegt man dann nicht in der Apotheke. Sorry, nur Anfang und Ende gelesen. Aber ich hab sowas immer hier, Panikattacken gibts alle paar Jahre mal und dann weiß ich, das krieg ich mit den üblichen Mittelchen nicht mehr hin. Abhängigkeitsproblematik gabs nie, es waren immer wenige Tage, aber ich hab sie da, schon aus Sicherheitsgefühl. Ich kann auch nicht Fliegen ohne.

    Doch, für ein "H" (= historisches Fahrzeug) muss er über 30 sein - hab selber so'n Ding, ohne Kat und so Schnickschnack und ich darf in jede Zone :-)
    Diesel ist sauteuer in der Steuer (ohne "H", mit "H" 191,73€ pro Jahr), Hinterhofwerkstatt um die Ecke kann das aber auch zum halben Preis :lach
    Weitere Infos


    Upps. angelickt. Aber ist zu spät. Kann ich jetzt nicht lesen. Hier hab ich ja auch "meinen Schrauber", aber nach dem Umzug nicht mehr. Also Essig damit. Ne, dreißig Jahre ist die Karre nicht. Aber teuer in der Unterhaltung. Steuer, hab ich gar nicht nachgedacht. Reicht mir schon grad der Kombi-Diesel, VW-Golf, gelbe Plakette, aber ich muss ja nich mehr in Franfurt fahren und oben im Norden, iss ja egal, erstmal.


    :strahlen

    Brauchste auch keine Plakette mit sowas - gibt nämlich ein "H" (über 30 und guter Zustand), da darfste überall ohne Plakette rein :lgh


    :lgh:lgh:lgh . naja, verstehe ich nur bedingt, weil ich dachte schon, also dreißig Jahre muss der doch nicht alt sein oder? Hatte gerade hier angefragt, Freundin hat einen, der hat aber gar keine Plakette und sie kann nicht nach Frankfurt rein fahren, Diesel. Hm, hab ich mir gedacht, könnte ich kaufen. Andererseits, musste ich mir heute anhören, geht nicht, viel zu teuer in der Unterhaltung und alles selbst machen müssen.
    :pfeif:Hm

    wobei ich bei Erlaubnis so was hier (Link) zu organisieren erst recht nicht abgeneigt wäre (natürlich mit nachgerüsteten Gurten) :D


    Haha :lach , wie geil ist das denn..., ich suche gerade einen Pickup und meine Leute hier denken, ich spinne komplett, aber ich suche so ein großes Teil, gerne alt und da wo ich jetzt hinziehe, brauche ich keine Plakette und so nen VW-Bus, den hatte ich früher mal, zwar noch ein bisschen Modell neueren Datum, aber nicht so viel und bin damit auch mal locker 3000 km am Stück gefahren. Geht ja alles. Mist, habe keine Scanner, da würde ich gern mal ein Bild reinmachen. :rotwerd

    AE`s Papas sind doch gut. Oder vielleicht nur für AE`s Mamas? Keine Ahnung. Aber es gibt auch Männer, die haben gar keine Kinder und finden AE-Mamas auch richtig gut. Ich fände einen AE-Papa ziemlich gut, weil ich habe nur ein Kind und ein paar mehr Kinder fände ich einfach gar nicht schelcht - das soll aber natürlich kein Angebot sein, ich hab grad genug mit uns zu tun, außerdem bin ich ja auch raus aus der Nummer, viel zuuuu alt.
    Und sehe mindestens DAS sehr positiv. Ich brauch auch keinen. Aber so ne Freundschaft mit einem AE-Papa, das fände ich gar nicht so schlecht. :D

    Jeanny, wenn ich Dich wieder lese..., mir gehts ja grad beschissen, aber Du topst das ja dann wieder. Mir würde das auch nicht gerade helfen, was Du so beschreibst. Mann muss das auch dann wollen, sonst gehts sicher nicht.
    Der shice ist nach wie vor, Du bist zu weit weg, bald noch weiter. Ich kann andere nämlich super gut aufrichten, das lenkt mich dann von mir hab und ich fahre zu Hochtouren auf.
    Ohne Übergrifflichkeit.


    Leider weiß ich gerade nicht, wie ich Dir helfen könnte meine Liebe... :troest

    Mein Kind war drei Jahre mit mir im Büro. Mutter-Kind-Arbeitsplatz. Es war nicht wirklich einfach, aber auch nicht so schwierig. Er weiß heute nur - jetzt fünf Jahre - , dass er niemals Rechtsanwalt werden mag. Naja, scheint also nicht so Eindruck hinterlassen zu haben, positiv. Nein, es war gut. Aber ab drei war es nicht mehr möglich und seitdem ist er auch im KIGA. Die drei Jahre hat er bei uns alles "gedurft", alle hatte ihn lieb. Wäre er mit mir allein zu Hause gewesen, es wäre nicht wirklich aufregender gewesen. ;)