Beiträge von somebody

    Juhu im Januar (ich kreise schon länger um den Thread) kommen der Imperator und ich auch sehr gerne!


    Mit freier Terminwahl da ich spontan ohne Kalender entscheide ich kann einfach an beiden Wochenenden :party

    Dem schließe ich mich direkt an!
    Ich hab am 04.07. überwiesen und am 11. sowie 18. nachgefragt! Letzte Aktivität war laut Profil am 15.!
    Es wäre also durchaus möglich gewesen kurz mal was hören zu lassen und mich ärgert es langsam weil ich das verschenken wollte!!!

    Zur ID :
    Ja die kannst du auf dem Einwohnermeldeamt erfragen, die ist im Personendatensatz hinterlegt durch den Datenabgleich mit anderen Behörden. Andernfalls kann man die auch problemlos über das jeweilige Finanzamt erfragen.


    Eure "Probleme" hätte ich gerne....

    Ich trage ja selber einiges an Blech mit 12 Piercings und habe 2 Tätowierungen, trotzdem würde ich es so machen wie meine Eltern!
    Ohrlöcher hatte ich relativ früh, halt wie es bei kleinen Mädchen ist.
    Mit 15 hab ich mir heimlich eins schießen lassen, kam natürlich sofort raus wurde aber toleriert weil meine Mama es dann doch ganz hübsch fand.


    Der ganze Rest kam erst mit 18, vorher gab es keine Erlaubnis oder Unterschrift dafür, meine Mutter sagte immer "Wenn du 18 bist kannste machen was du willst und wenn du es wirklich willst wartest Du auch!"


    Sollte Zwerg irgendwann mal einen Ohrring wollen kann man mal drüber reden, mehr gibt es nicht!

    es soll bis 2,50 ÜNN werden.....


    die Deichkrone liegt bei 3,50 ÜNN.....


    Mal gucken wie gut die Deiche diesmal halten was?! Blöde Konstellation mit den Springtiden.


    Der Kerl wurde gestern auch schon nach Hause geschickt und die Kranführer haben die Ausleger (150m lang) komplett abgelegt und die Gewichte auf 300t Ausgleichslast erhöht.

    somebody: Christian ist gar nichts gegen das, was uns heute und morgen erwartet.


    Das schlimme ist ja nicht nur der erwartende Orkan mit einer Windstärke 12, wir kriegen dann ja auch noch Schnee und Glatteis


    Ich hoffe, dass die Voraussage übertrieben ist und alles nicht so schlimm wird. Hab aber eben gelesen, dass der Orkan wohl schlimmer werden soll als erwartet


    Ich weiß, es soll ja in etwa so kommen wie die Sturmflut von 1962 wo über 300 Menschen starben. Das Gefährliche ist ja auch nichtmal unbedingt der Wind sondern das Wasser. Es werden wohl 17m hohe Wellen erwartet.


    Ich wohn ja aber auch an der anderen Seite unseres Bundeslandes Sahummel, hier weht es ja sowieso anders als bei euch drüben und nach meinem Empfinden ist das noch nichtmal ein 08/15 Herbststurm was hier weht.

    Nee das kam jetzt wohl falsch rüber. Es sind 3 Ordner voll mit Schreiben die alles betreffen.
    Vorgerichtlich zum GSR, dann zur Verhandlung und zur Beschwerde und eben auch sämtlicher Schriftverkehr zwischen ihm und der Ex und ihm und der alten Anwältin.


    Das Verfahren zum Umgang ist ein völlig anderes Bundesland da Mutter im Januar mit dem Kind verzogen ist, weder Jugendamt noch sonstwer das Verfahren betreffend stand jemals im Kontakt zum Vater und wie im Eingangapost schon geschrieben war das Kind im August noch 8 Tage bei ihm und keinen Monat später hat Mutter die Aussetzung beantragt.

    Sylt hat erst ne 7 auf der Bft Skala, ein gewöhnlicher Herbststurm hat ne 9...


    Bisher mache ich mir keine Sorgen, bei Sturmtief "Christian" hatte ich vergessen die Dachfenster zuzumachen und es war nichts los.
    Hoffe aber das die Ziegel nicht fliegen lernen, wohne DG und hab keine Lust oben ohne zu sitzen.

    Und wie beurteilt der Anwalt die Lage?


    Gruß,
    PapaT


    Bisher noch gar nicht, das Ganze ist so komplex das sie erstmal die Beschwerde dann einreichen wollte (was ja jetzt eh hinfällig ist) und dann mal sämtliche Akten der Jugendämter, des Beistands und des Gerichts ziehen.


    Er selber hat inzwischen 3 Leitz Ordner voll....