Beiträge von somebody

    ich hab einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht ...


    Bam! Nicht nur du :D


    Es war toll mit euch! Seelenstreichler ohne Ende!


    Campus, toll dich wiedergesehen zu haben!! :sonne:bigkiss


    Und Moke, du mein kleiner großer Schatz, wir fallen auch gerne einfach so mal bei euch ein! So für die Nachbarn :bigkiss


    Luna wir sehen uns ja öfter mal inzwischen, trotzdem immer wieder schön dich zu drücken :bigkiss


    Susa, das erste Mal wirklich gesehen und das Gefühl man kennt sich schon immer :bigkiss


    Und meine liebe Smilenz! Ohne große Worte, einfach Danke das ich dich kennen darf!!! :bigkiss


    Und auch die vielen doch neuen Gesichter, es war ein so toller Tag mit euch! Karamellka das müssen wir unbedingt wieder machen, danke das du das auf die Beine gestellt hast!!


    Ich :bigkiss euch alle!!!

    Von der A7 auf die A352. Danach auf die A2, aber du kannst auf der Auffahrt bleiben, die wird nämlich direkt zur Abfahrt. Die Ist allerdings recht schwierig. Es geht etwas bergauf und sie teilt sich. Da musst du dann links fahren und danach die Abfahrt nehmen (Richtung Herrenhausen). Da kommst du auf die B6 und nach ungefähr 800 Metern bist du am Ziel.


    Lieb von dir :)
    Diese Wechselspur lässt mich jedesmal auf's neue fluchen, die anderen sind immer zu dumm dafür^^

    Also ich komme ja nordwärts angereist und hab noch Platz für einen Erwachsenen und ein Kind bei Bedarf...


    Also A23 und A7 fahre ich rum.... Genau hab ich mir die Route noch nicht angeguckt ob auch A352 und A2 noch mit dabei sind :-D

    Ich vor etwas mehr als 2 Wochen frisch tätowiert, mit Folie am Arm...


    Kind "Ey Mama, weißt du eigentlich das Frischhaltefolie total praktisch ist? Wenn du dich damit ganz einwickelst wirst du nicht alt und schrumpelig"


    Danke Kind, ich liebe dich auch...... :hm...

    Hallo Grit,
    ich bin seit 6 Jahren alleinerziehend, habe aber nur ein Kind.


    Denke die Kernaussage passt aber egal wieviele Kinder da sind.


    Dein Ex macht sich ein schönes Leben? Löse dich von dem Gedanken, DU hast das glücklichere Leben von euch beiden!
    Warum? Eure Kinder leben bei dir und bereichern dein Leben jeden Tag auf's neue mit Herausforderungen, Höhen und Tiefen!
    Du hast Kinderlachen um dich, er nicht!


    Also wer von euch ist der glücklichere Teil? ;)


    Dieses Loch muss aber sein und man muss sich auch mal kurz drin suhlen :D


    Ich drück dich mal!

    Mein kleines Engelchen übernimmt auch immer das Fluchen... Gestern laufen wir über den Parkplatz zum einkaufen und es brüllt in feinster MManier
    "Ey guck mal Mama, die parken alle schon wieder wie die Affen!"


    Ich weiß gar nicht woher er das hat :hae::engel


    Haha ja, ich reagiere ja auch nur noch auf Some :lach
    Ist schon komisch wenn mich jemand aus dem Forum mit richtigem Namen anspricht und LLL schafft das sogar gar nicht mehr glaube ich :D
    Selbst wenn wir Autofahren spricht sie mich nur mit Some an :lach



    Shie, steht schon ne ungefähre Peilung für das nächste Mal????

    Du musst mit Deinem Kopf nicht immer die Haltbarkeit der Heizung überprüfen.


    Ich finde es wirklich schade, dass Du jetzt endgültig nicht kommen kannst. Ich hätte Dich wirklich gerne kennengelernt!!!
    Beim nächsten Mal bist Du dann mit dabei, ok?


    Immer mit dem Kopp durch die Wand ist doch langweilig ;)


    Ja ich bin echt traurig das ich nicht kommen kann :(
    Aber weit wech ist Hamburg ja nicht und bspw Mittwochs habe ich abends immer kindfrei und ich wollte ja auch nochmal irgendwann ins Kino bevor Honig im Kopf als Free TV ausgestrahlt wird :D