Beiträge von 3gewinnt_hh

    "Fremdansager". Cool, das muss auf die Visitenkarte drauf. ;)


    Na paßt doch ganz gut mit den Kids. Meine Monster sind eigentlich pflegeleicht und spielen mit jedem.
    Alles tutti. Das wird bestimmt schön. Wir telefonieren dann einfach wg. der Details.

    Tja einfach mal eine Ansage machen, das braucht Ihr Frauen offenbar. :lach :party
    Schön, dann ist es so abgemacht. Ich suche dann mal die Straße für Eure Navis raus und Ihr bekommt auch eine PN mit meiner Nummer. Hoffen wir das Wetter bleibt nun etwas freundlicher.


    Wie alt sind Eure Kids eigentlich? Ich habe ja einen Jungen von 8 und ein Mädel von 6.
    Ich denke die bespielen sich gegenseitig. Sonst wird gefesselt, geknebelt und an den Baum gehängt.


    Uhrzeit ist mir relativ geal, so lange es nicht vor dem Aufstehen ist. Zu futtern uns trinken(!) bringt jeder mit, was er/sie mag und wir tauschen dann durch. Alternativ können wir uns auch reinteilen.
    Denkt auch an einen Ball, Buddelsachen, o.ä.


    Freue mich auch.

    Na Ihr macht ja dann gleich Nägel mit Köpfen....


    Das Wetter wird besser, daher Vorschlag: Treffen auf neutralem Boden ;) in Winsen/Luhe.
    Da gibt es einen großen Spielplatz. Angeschlossen ein Minigolfplatz. Fußläufig kann man Eis essen gehen.
    Wir könnten alles für ein Picknick einpacken und ich glaube sogar man könnte dort grillen. Meist sind solche Grillpätze aber bereits belagert. Aber Picknick wäre ja auch nicht schlecht.
    Es gibt dort auch einen Park zum spazieren gehen und/oder wir suchen noch gemeinsam ein oder mehrere Geocaches. :D
    Parken ist dort auch kein Problem, da es einen großen Parkplatz gibt.
    Die Urhzeit können wir dann ja noch ausmachen und Handynummern per PM verteilen.
    Wennn sich dann noch Jemand anschließen möchte sind wir da recht frei.


    Wenn es dann doch spontan regnen sollte böte sich in Winsen das Fernando (Indoorspielplatz) oder die Insel (Schwimmbad) an. Also einen Plan B gäbe es auch.


    Was denkt Ihr?

    Moin,
    dann nehmen wir erst einmal den 20.6.. Wird gleich eingetragen.
    ich denke wir machen es wetterabhängig. Ich muss dann mal in mich gehen, was sinnvoll ist um die Kids zu beschäftigen. :Hm
    Ich schreibe dann einfach mal ein paar Vorschläge. Soll ja auch nicht finanziell ausarten. :D
    @Vatertochterduo: Du kannst auch gerne vorbeischauen, so als "fast echter" HHler. Ein wenig männliche Unterstützung ist sehr willkommen. :daumen

    Hi,


    es ist ja schon so spät. Gähn.


    Nur kurz: Wie gesagt habe ich da kein Problem. Ich bin ab 23.6. 2 Wochen im Urlaub. Kurzfristig ginge es dieses Wochenende am Samstag.


    Sonst nur noch am 19./20.6., da ich dann meine Kids habe.


    Ladet die Kids ein und ich denke mir was in/um Seevetal aus.


    Tja... it's you turn.

    Hallo zusammen,
    wie es sich gehört, möchte ich meine Kids und mich auch gerne einmal vorstellen.
    Seit Anfang des Jahres bin ich, für mich sehr überraschend, wieder ein Single mit "Altlast", wie es so nett heißt. :nawarte:
    Das Ganze nach fast 10 Jahren Ehe.


    Während meine Ex schon vor dem neuen Jahr einen neuen Partner hatte(!), stehe ich nun an Papawochenenden allein da zwischen lauter glücklichen Paaren bei denen man sich auch nicht dauernd aufdrängen möchte. :hm...


    Wir sind: Ein schminkbegeistertes Mädel von 6 Jahren, ein Yugioh-süchtiger Junge von 8 Jahren und ein Papa von 35 Jahren.
    Trotz des Avatars sind die Kids mein ein und alles.
    Eigentlich haben wir an den Wochenenden immer etwas vor, aber gemeinsam mit Anderen macht es noch mehr Spaß.
    Aktuell "geochachen" wir gerne und viel.


    Ich habe mich auch mal im Regionalforum "Niedersachsen" mit einer Suche nach Gleichgesinnten aus der Region verewigt,
    wobei ich als hamburger Anrainer und Urhamburger ziemlich nach HH ausgerichtet bin.
    Schaut gerne einmal vorbei.


    :tuedelue

    Hallo zusammen,
    als Nordniedersachse ist man immer ein wenig hin- und hergerissen, ob man als bucklige Verwandschaft von Hamburg oder als geduldeter Grenzbewohner von Niedersachsen gelten möchte. Ich versuche es aber erst einmal hier.
    Ich habe zwei Zwerge (6 und fast 9 Jahre) die gerne auch mal diskriminierend als "Altlasten" bezeichnet wurden. Ich denke ihr wisst, wass ich meine. :amok:


    Ein Junge und ein Mädchen, dazu in einem unterschiedlichen Alter... :bet
    Den Querschnitt am "Papawochenende" zu finden ist nicht einfach und mit mehreren Leuten macht es einfach mehr Spaß.
    Die Kurzen beschäftigen sich miteinander und wir "Alten" können schön schnattern.


    Mit all den intakten Familien im Umkreis ist das auch sehr nett und schön, aber man lebt ja irgendwie doch in einer anderen Welt mit anderen Themen und will sich auch darüber einmal austauschen. :tuschel


    Ich untenehme gerne und viel mit den Kids und hoffe auf Gleichgesinnte egal welchen Geschlechts mit "Altlasten" zwecks gemeinsamer Aktivitäten.
    Ich freue mich auf Eure Antworten. :wink

    Moin,
    ich habe 16 Jahre sehr gerne in Niendorf gewohnt und kenne da fast alle Ecken.
    Ist eine sehr schöne Wohngegend mit viel grün aber sehr zentral dank U-Bahn und Buslinie 5 bis Stadtmitte.
    Den Stadtteil kann ich sehr empfehlen und auch im Detail (subjektiv) beurteilen.
    Grüßli :wink