Beiträge von Mama36

    Ich bin am verzweifeln. Ich möchte dringend weg von Elmshorn ich bin total allein hier. Ich bin flexibel und nicht arbeits faul. Ich will wie gesagt in die nähe von der ostsee wer kann mir helfen? Welche wohnungen sind frei ich bräuchte eine zwei zimmer wohnung die erstmal von der arge übernommen wird bis ich bräuchte arbeit und tagesmutter habe. Meldet euch bitte. Mein sohn ist vier mit dem ich umziehe. Es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ich bin in hessen geboren. Bin nur in norden gezogen weil papa der kinder mit freundin hier lebt.

    Ich bin am verzweifeln. Ich möchte dringend weg von Elmshorn ich bin total allein hier. Ich bin flexibel und nicht arbeits faul. Ich will wie gesagt in die nähe von der ostsee wer kann mir helfen? Welche wohnungen sind frei ich bräuchte eine zwei zimmer wohnung die erstmal von der arge übernommen wird bis ich bräuchte arbeit und tagesmutter habe. Meldet euch bitte. Mein sohn ist vier mit dem ich umziehe. Meine nummer 01745214292 ich nutze niemand aus.

    So ein paar stunden sieht die welt besser aus. Also erstmal mein sohn ist nicht gern im kindergarten. Vollzeit gibt es in der kiga nicht. Ich werde morgen bei der arge klar meine vorstellung sagen. Erstens ich möchte vollzeit arbeiten wenn mein sohn in der schule ist, also in zwei jahren und in diesen zwei jahren mache ich entweder ein euro jobs oder bilde mich weiter. Ich denke mein sohn und ich müssen erst mal verarbeiten was da alles passiert ist. Aber vielen dank für eure antworten.

    Morgen ich will nicht als jammer lappen rüber kommen. Aber ich kann nicht mehr war alles zuviel von groß familien mama zur mama die mit einem kind lebt. Jeder sagt mir es ist alles gut wie es ist. Ich bin nur noch am essen aber das hilft auch nicht. Ich habe morgen einen termin bei der arge. Ich will arbeiten aber wer schaut nach sohn? Er ist im kindergarten von acht bis zwei kann ich ihn dann zu einer tagesmutter geben für vier stunden. Wie verkraftet er das erst seine drei schwestern weg und dann noch zehn stunden betreuung halbe tage gibt es hier nicht

    Ich habe dieses verfahren hinter mir gut bei mir waren es mehr km, aber mehr in die nähe des papas. Das gerichtverfahren war schlimm auch für die kinder wann immer post kam war ich fertig. Ich gebe es zu ich zog in denn norden von nrw weil ich sagte die kinder brauchen ihren vater . Was ich nicht wußte war das ex mann und seine freundin mir die kinder weg nehmen wollten. Ich habe die kinder meinem ex mann gegeben denn er hätte nie ruhe gegeben die mädels sind acht und neun jahre sie wollten nicht. Aber mein ex hätte nie ruhe gegeben und ich war auch überfordert keine hilfe nix. Wie es weiter geht keine ahnung. Sollte ich merken das die kinder nicht glücklich sind muß ich leider vor gericht ich hatte übrigens zwei pädagogen und das jugendamt die die entscheidung wollten. Im realen leben nennt mann mich deshalb rabenmutter

    Ich habe dieses verfahren hinter mir gut bei mir waren es mehr km, aber mehr in die nähe des papas. Das gerichtverfahren war schlimm auch für die kinder wann immer post kam war ich fertig. Ich gebe es zu ich zog in denn norden von nrw weil ich sagte die kinder brauchen ihren vater . Was ich nicht wußte war das ex mann und seine freundin mir die kinder weg nehmen wollten. Ich habe die kinder meinem ex mann gegeben denn er hätte nie ruhe gegeben die mädels sind acht und neun jahre sie wollten nicht. Aber mein ex hätte nie ruhe gegeben und ich war auch überfordert keine hilfe nix. Wie es weiter geht keine ahnung. Sollte ich merken das die kinder nicht glücklich sind muß ich leider vor gericht ich hatte übrigens zwei pädagogen und das jugendamt die die entscheidung wollten. Im realen leben nennt mann mich rabenmutter weil kinder bei papa leben. Ich hoffe ihr seit anders

    Hallo bin mama von vier kindern. Ich lebe in elmshorn. Seit zwei monaten leben zwei meiner kinder bei papa und große tochter in wg . Warum fragt mich privat und bitte verurteilt mich nicht