Beiträge von Mama36

    Ich denke du solltest termin nicht absagen da es nachher heißt du ist dagegen. Jedoch sollte er nicht erscheinen dann gehe zum jugendamt und lass kontakt erstmal einstellen. Das hört sich so blöd an. Fakt ist ihr seit eltern. Warum er im moment nicht kann wissen wir nicht. Was sagt dein kind oder besser gesagt fragt es nach ihm. Ein tipp vergiss nicht kinder brauchen beide eltern. Ich zahle auch keinen unterhalt für meine beiden mädels. Sehen kann ich sie im moment auch nicht da jugendamt erstmal kontakt eingestellt hat ich komm mit dem abschied nicht klar und weine nur. Vielleicht geht es ihm auch so ich weiß es nicht.

    Ich bin zwar jetzt im norden aber so richtig wohl fühle ich mich nicht. Und das jugendamt hier oben ist schlimm meinte ich sollte große tochter auf strasse setzen ja sie hat mir blaue flecken gemacht aber sie auf der straße leben lassen das soll lösung sein?

    Ich lese auch total gern. Wenn ich mal kind frei hab was selten ist da sohn keinen außer mir hat. Lese ich auch höre musik und leihe mir filme aus.

    Hallo ihr lieben ich bin neugierig. Was tut ihr gutes für euch? Baden im kerzenschein? Keine ahnung wie tankt ihr auf holt euch neue energie?

    Pascal und ich kommen nach kiel aber wie geht es weiter und wie habt ihr zeit? Soviel geld haben wir im moment nicht da wir gerade umgezogen sind in ElmshoRn. :amok:

    Ich bin 36 jahre möchte endlich das gefühl haben für jemand wertvoll zu sein jemand der nähe sich wünscht. Geborgenheit treue kein fremdwort und die kinder für dich keine nervensägen sind. Du weißt das ich kein model bin und du trotzdem keine halbe stunde vor mir läufst weil ich dir peinlich bin. Dann schreib mir einfach.

    Ist echt lieb von euch. Ich ziehe jetzt denn samstag innerhalb Elmshorn um. Ich schaffe das schon ich denke immer an was lustiges wenn ich traurig bin. Ich habe soviel gepackt dann pack ich das auch. Euch allen kopf hoch. Ich denke mal mann muß sich selbst motivieren von nix kommt nix . Und da in Elmshorn nix läuft gehe ich demnächst zum treffen nach hamburg.

    Kennt ihr dieses gefühl das die einsamkeit euch auffrist? Die einzige mit der ihr redet ist die freundliche kassiererin. Ihr fragt euch habe ich das falsche deo genommen, oder warum bin ich allein? Vielleicht red ich zuviel?

    Hallo, ich kann verstehen das mann nicht mit kind kindern allein in urlaub will. Ich habe es einmal gemacht allein mit vier kindern zelt platz bei uns in hessen. Es war langweilig und naja gut hat viel geregnet. (Lach sohn saß im regen auf der schaukel.) Wegen der sache mann versteht sich nicht das kann dir überall allein auch passieren, wie zum bleistift nachbar ist dein kind zu laut. Ich denke wir sind erwachsen und haben einen mund, dann kann mann doch sagen ich will mal allein sein oder du ich komm mit deiner art nicht klar. Dann hat der andere die möglichkeit sich zurück zuziehen. Mit mir kommt auch sicher nicht jeder klar(ich rede zuviel) aber das kann mann mir sagen und wenn ich traurig bin werde ich ganz ruhig. Wegen dem geld in schleswig holstein gibt es zuschüße. Würde auch gern mit sohn vier dabei sein. Kommt halt auf kosten an.

    Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was ihr so wochenende macht? Ich bin ja zugezogene hessin und kenne mich hier nicht aus. Mein sohn der bei mir lebt ist vier jahre. Meine mädels die im wechsel wochenende da sind, sind 15 jahre (sie hängt dann nur mit ihren freunden rum.) Die beiden anderen neun und acht jahre. Ich habe keinen führerschein aber mit bahn geht ja auch.

    Der umzug wurde nicht genehmigt von der arge, ich kann es verstehen. Ich habe schon eine neue wohnung in elmshorn angemietet für denn ersten juli. Meine derzeitige wohnung ist zu groß. Ich wollte nicht auf straße leben und habe sehr schnell eine zwei zimmer wohnung angemietet. Was solls, ich denke und hoffe das ich nette leute kennenlernen in elmshorn, weil ich halte die einsamkeit nicht mehr aus.

    Ich habe mir gestern eine wohnung in eckernförde angeschaut. Ich bekomm sie zum 1juli muß jetzt nur heute zur arge alles klären. Ich hoffe es klappt und das ich leute finde die beim umzug helfen.

    Morgen ich brauche dringend eure hilfe. Ich möchte in kiel arbeiten. Ich will endlich von der arge weg. Wer weiß wo vielleicht noch plätze frei sind. Ich selber versuch es über das jugendamt aber die plätze sind voll. Ich bin euch für eure hilfe dankbar.