Beiträge von J B

    @ Prickly_rose
    Dann is unser beider Beitrag falsch verstanden worden. ich schreib dir mal noch ne PN das gehört ja nicht umbedingt zum Thred.

    mann kennen gelernt ....
    erst soll ich anrufen, dann ist er so kaputt und muss ins bett :hä

    :hae: kann ich dir etz auch net erklären


    echt? in dne SCHRITT? Konnte die sehen, ob da ne Socke drin war oderne geballte Mäuschenfaust? :D


    meien Güte..Frauen gibt es....

    Ja keine Ahnung, hab sie nie gefragt nach was sie da gesucht hat. :lgh
    Ach da könnt ich glaub ich noch n paar Dinge erzählen wo du wirklich mit´m kopf schütteln könntest aber da das Forum net ab 18 ist gibts nix mehr :pfeif

    Ich glaube solange eine Beziehung intakt ist denk man vieleicht nicht darüber nach wie das irgendwann mal mit dem Sorgerecht sein könnte
    Also ich habs nicht getan und ehrlich gesagt wusste ich das damals nicht mal das man nicht das GSR hat wenn man nicht verheiratet ist.
    Naja nenn es jugendlichen Leichtsinn oder einfach nur Dummheit. ;)
    Bin jetzt seit zehn Jahren von der Mutter getrennt und seit dem darf ich nach ihrer Pfeife tanzen. :kotz
    Mittlerweile ist es etwas besser geworden da meine "kleine" schon 14 ist und sich ihre eigene Meinung gebildet hat.
    Aber GSR hab ich immer noch nicht. :(


    So das reicht aber auch schon wieder von mir. Is ja net mein Thread :lach


    lg


    J B

    Moment mal prickly_rose
    Schieb mich mal nicht in ne Schublade :nanana Da schmoll ich nämlich :bldgt: ;)
    Ich würde mich nie auf die Seite einer Mutter stellen und sagen Jaa genau wegen dem hund siehst du dein Kind nicht mehr. :kopf
    Das habe ich auch nicht geschrieben nicht mal ansatzweise. Wenn du alle meine Beiträge in dem Thread gelesen hättest hättest du auch gelesen das ich sogar was über die positiven Eigenschaften dieser Rasse gepostet hab.
    Ich weiss genau wie das ist wenn man sein Kind nicht zu sehn bekommt wenn man was sagt was der Mutter nicht gefällt. :(
    Ich verstehe trotzdem das es Menschen gibt die vieleicht sogar vor diesen Tieren Angst haben. Ob begründet oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle
    Ich hab auch keine Angst vor ihnen aber deswegen muss mir noch lange nicht wohl dabei sein wenn mein Kind bei so einem hund in der Nähe ist. Das steht mir ja wohl noch zu.


    lg


    J B

    Schubladendenken :kopf
    Hab mich vor kurzem mit einer in Facbook unterhalten. War eigentlich alles recht "nett" und irgendwie sind wir auf das Thema Beziehungen gestossen und ich halt so erwähnt das ich momentan eigentlich nicht wirklich eine suche.
    Sie hat mir danach im Gespräch direkt gesagt das ich bei ihr ehr in die Schublade ONS oder Affäre (ja nachdem wie der ONS war) passe. :hae:


    Naja sagen wir mal so. Bis jetzt haben wir nicht mehr gechattet. :lgh


    lg


    J B

    Was besagte Väter nun wirklich ''fühlen'', wage i c h nicht zu beurteilen, Du wohl schon anscheinend.

    Sorry Krypta das ausgerechnet dein Post zum zitieren dran glauben musst aber ich kann dir sagen. Nein tut sie nicht. Hatte mit ihr auch schon mal ein Gespräch und glaube das soweit einschätzen zu können. Aber sie wird ihren Ex sicherlich besser kennen als wir.
    Nicht falsch verstehn ich bin auch dafür das unverheiratete Väter automatisch das GSR bekommen. Ich warte auch noch darauf das meine Ex ja dazu sagt und wir uns vieleicht weiteren Ärger sparen können. Bin also in einer ähnlichen Situation wie ihr Ex. ;)


    @all


    Dieser Thread hier ist wieder mal ein prima Beispiel dafür das jeder Beitrag der ansatzweise in diese Richtung geht dazu hergenommen wird um den ersteller der vieleicht sein ASR behalten will seine Meinung rein zu drücken.
    Ja ich mach das auch und fass mich da auch mal an die eigene Nase.
    Wenn gefragt wird soll ich ihm das GSR "geben" dann wär das ja in Ordnung aber man könnte doch wenn jemand nach Vorteilen fragt auch einfach mal die Vorteile aufzählen die man selbst sieht.
    Vieleicht überzeugt das ja einen Menschen leichter als mit ihm zu diskutieren wie daneben er doch liegt.


    Wer sich angegriffen fühlt geht doch automatisch in eine Abwehrposition und dann ist glaub ich kein normales Gespräch mehr möglich.


    lg


    J B


    P.S. Also ich werd mal versuchen mich zu bessern was bei machen Beiträgen recht schwer ist. ;)

    Doch kann er....glaub mir....aber geht auch total am Thema vorbei.....das Ding mit dem adoptieren zeigt mir doch, da wird ein Vater so lange mürbe gemacht bis er aufgibt, das zeigt sich hier in ein paar Postings......schade, dass er (der KV) nicht den "Biss" hat den sein Hund nicht grundsätzlich hat.....


    War ein Satz zum Nachdenken......hoffe ich

    Ja klar kann jeder Hund töten aber der Vergleich von Dackel und Kampfhund ist selbst für einen Hundeliebhaber (wie du einer zu sein scheinst) lächerlich.
    Der Dackel is gleich KO aber n Staff, Mastino oder n Rottweiler nicht so schnell. Dein Vergleich hinkt. Man kann auch an ner Katze ersticken. :kopf
    Ich bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen und ich mag sie. Ich möchte trotzdem nicht das so ein Hund in der nähe meiner Tochter ist.
    Auch hier ist es wieder der Fall das man nicht hinter die Kulissen schaun kann. Keiner hier kann sagen wie der Hund erzogen wird und was später mal aus ihm wird.
    Ob vorgeschoben oder nicht verstehe ich trotzdem ihre bedenken. Bei mir im Haus wohnt auch eine alleinerziehende Mutter mit ihrem Kind und nem Hund der so groß ist das er wahrscheinlich ein Kalb einfach umrennen könnte.
    Wenn sie das nicht stört, es ist ja ihre Entscheidung aber ich würde das nicht wollen.


    lg


    J B

    Du wirst lachen aber über den Klassiker denk ich auch schon ne Zeit lang nach :D
    Da willichabernicht mal n bild vom familienzuwachs sehn. ;)


    auch kurz rein schaue,aber gleich Kind noch vorlesen muß (wofür geht die eigentlich in die Schule?)

    Na um zu prüfen ob du auch richtig vorliest :lgh


    lg


    J B

    Kann sie nicht? Hm... ich mach`s aber doch auch :rotwerd


    Ich mein, aus ner Laune heraus, ohne den Beweis, seh ich es auch so. Das wäre Umgangsverweigerung.

    Eben, bis jetzt ist der Hund ja nicht auffällig gewesen.
    Hier kann man sich die Liste mal ansehn http://mir-san-hund.de/Rassenliste.pdf


    Wie gesagt in Bayern hätte sie da wohl gute Chancen deswegen. In Sachsen Anhalt ist das nun mal ein Hund wie jeder andere.
    In Frankreich ist angeblich sogar die Einreise mit sogenannten Kampfhunden verboten, dort können diese Tiere angeblich sogar beschlagnahmt und getötet werden :wow
    Ach die Angabe hab ich von einer Seite im Internet ob die Seite glaubhaft ist oder nicht kann ich nicht sagen.
    Hier kann man aber auch folgende Info zum American Steffordshire Terrier finden.
    Charakter: Der American Staffordshire Terrier ist ein sehr menschenfreundlicher, mutiger und zuverlässiger Hund, der sehr stark an seiner Familie hängt. Er ist bestens als Familienhund geeignet und für seinen sehr liebevollen und ausgesprochen geduldigen Umgang mit Kindern bekannt. Diese Hunde haben einen ausgeprägten eigenen Willen und benötigen deshalb eine konsequente aber liebevolle Erziehung. Dann können sie sehr viel lernen. Sie sollten auf keinen Fall im Zwinger gehalten werden.


    Ich denke das is wieder ein Thema wie viele andere auch. Jeder hat halt seine Meinung zu solchen Hunden.
    Statistisch gesehn werden Menschen genausooft von Schäferhunden oder Golden Retrivern angefallen wie von Mastiffs, Terriern usw.
    Ich hab keine Angst vor diesen Hunden aber ganz ehrlich wäre mir auch nicht wohl dabei mein Kind damit alleine zu lassen und inwiefern der KV aufpasst, kann man ja nicht wissen.


    lg


    J B

    Ich weiß jetzt aus dem Stegreif nicht, wie die Bestimmungen in dem Bundesland sind. Die sind nicht überall gleich. Musste er Prüfungen ablegen? Hat der Hund einen bestandenen Wesenstest? Etc.?

    Wenn ich richtig gelesen habe war es Sachsen Anhalt. In dem Bundesland gibt es "eigentlich" gar keine gefährlichen Hunde.
    In Bayer sieht es mit der Rasse der American Staffordshire Terrier anders aus, dort so sind sie Klasse 1 Hunde und dürfen wenn ich das richtig gelesen habe nur mit einer Sondergenehmigung gehalten werden. Für Klasse 1 Hunde gibt es in Bayern auch den Wesenstest nicht. Sie sind immer als gefährlich eingestuft.
    Ob sie das jetzt sind oder nicht ist unerheblich.
    Hat man keine Genehmigung kann das in Bayern sehr teuer für den Halter werden.
    Bitte schlagt mich nicht falls diese Info nicht stimmt so hab ich das zumindest gelesen.
    Aber da er in SH lebt ist das alles unerheblich.
    Du wirst den Umgang wegen des Hundes nicht verhindern können.


    lg


    J B

    Ich bin ja jemand der relativ viel unterwegs ist weil meine "kleine" (leider) bei ihrer Mutter lebt und ich kuck auch ab und zu Frauen an wenn sie hübsch sind aber das mit dem ansprechen bekomm ich net auf die Reihe :rotwerd:mussweg

    Ich kenn das im realen Leben auch gut, etweder die rennen vor mir davon und ab und zu auch ich vor denen (kommt auch vor) :)
    Ich sag mir immer ich brauch ja gar net viel aber anscheinend ist selbst das meistens zu viel verlangt :(


    lg


    J B

    Guten Abend die Damen :blume
    Hoff euch gehts soweit gut.
    Ich könnt mich net beklagen das ich zu wenig Frauen kennen lerne.
    Hamster, Willabernicht, Grace, Baerly, Sasi, Lucia, Sprosse, Blueeye, Steelrose usw. usw. ach ich könnte da laaaaange weiter machen :brille
    Lauter nette Frauen was will man(n) mehr. ;)


    lg


    J B

    Ist da wirklich der Grund. Unser KV hatte sich von mir nach fast 6,5 Jahren Beziehung getrennt und ich frage mich teilweise bist heut, wie er sich so schnell auf eine neue Beziehung einlassen konnte.


    Naja, kann ich nicht sagen ich kenn ihn ja nicht. Möglich wärs.
    Also ich kanns oder ich wills noch nicht. Ein anderer kanns vieleicht schon.


    lg


    J B