Beiträge von Franziska
-
-
Was ist denn Pia Ausbildung?
Fachabitur - Pflicht für Erzieher finde ich nicht gut
-
Herzlich Willkommen
-
oder Fachbezogen, falls du z.B. Fachhochschulreife "Soziales" oder "Wirtschaft" hattest, da geht es auch an Unis in manchen Bundesländern
-
und würde wahrscheinlich bei Zwang von deiner Seite aus , auch das Vertrauensverhältnis zu dir zerstören
-
Gute Besserung
-
Schmerzmittel, Grippemittel bzw. etwas gegen Fieber, Gliederschmerzen , Kopfschmerzen haben wir immer da
Pflaster
Fieberthermometer
Nasenspray kaufe ich, sobald ich merke, der Schnupfen wird schlimmer
-
Also die Kleene hat verstanden , dass es nicht so geht, hat versucht Kleidung zu retten, aber du hast jetzt aus welchen? Gründen den Keller abgeschlossen und den Schlüssel versteckt?
-
Ohne Kommunikation, ob das zielführend ist
-
Das ist ja erstmal erfreulich !
-
Ja, wird sonst in der neuen Wohnung auch Probleme geben ,...hatte auch sehr laufintensives Kind,
bin beim Umzug in das Erdgeschoss gezogen, da darunter nur der Keller war
-
Kann man nicht wissen,...vielleicht haben die beiden die Reise kurzfristig zum Hochzeitstag geschenkt bekommen
oder Frau hat es Mann zum Hochzeitstag geschenkt
vielleicht ansprechen, dass Tochter nicht sauer ist, wenn sie zu zweit verreisen, aber gerne sich mit beiden freut,
und durch Freude dran teilnimmt ,
-
Hatte diese Woche nach Feierabend noch 3Treffen zum Spazierengehen und Klönen mit Freunden.
Laut Schrittzähler bin ich nach Feierabend 13000 16000 Schritte gegangen..
und war schön
-
oh Northeim...kein Kommentar
-
alles gut
-
hast du dort schon ein Wochenende verbracht?
positiv:
in der Nähe ist die Sababurg
hat einen kl. Bahnhof
mit dem Auto 15Min bis nach Kassel
und in die andere Richtung ist Göttingen auch nicht weit
negativ :
gehört und kommt mir auch so vor....Bewohner sind eher konservativ,....
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen !
-
Jannne Ok, ich hab dir keine Therapie empfohlen,..nur dass du ...wie du selbst immer wieder merkst....
dass Situationen dich ganz böse triggern/beschäftigen,..obwohl du einen Tag oder2Std vorher überglücklich durch deine neuen Lebensinhalte Haus Hund usw. schienst...dich aus dem "Hinterhalt zu überfallen scheinen"...und dich ganz böse erwischen in dem Moment...
und du wirkst dann immer völlig überrascht
ich habe nicht den Eindruck, dass deine Wunden heilen, weil du nicht darüber sprichst....die Wunden melden sich doch alle drei Tage?
ansonsten, falls ich was falsch verstanden haben sollte sorry!
-
ja, du bist am tuen und machen janne,...,... bewusst wahrnehmen, dass der nächste Kick,
das nächste (Groß)Projekt dich für eine kurze Zeit glücklich macht und ablenkt, dir Bestätigung gibt, dass du etwas schaffst,
aber die Wunden brauchen trotzdem ganz viel Zeit zum Heilen