Beiträge von tyson1973

    Den Nachweis muss der Sohn erst bringen, wenn er 18 ist :winken:

    stimmt nicht so ganz,der kv wollte von meinen 16 jährigen,letztes jahr wo er noch 15 war auch so ein nachweis und er war dazu verpflichtet,laut jugendamt ,sonst hätte der vater die zahlungen einstellen können bis zur klärung. unterhalt wäre dann auf ein besonderes konto gelaufen und mein großer ( also ich als Sorgeberechtigte ) wurde per brief dazu aufgefordert und uns wurde auch eine frist,datum dazu gestellt .

    woher kommst du den ? durch die viele themen hier,kann schon mal was untergehen :) ich bin neu hier in der stadt und fange auch von vorne an,so nach 4 jahren ,habe schon zwei nette leute kennen gelernt hier durch das forum :)

    Nein, aber das kann auch anziehend wirken.


    ja? interessant ... warum spricht mich dann niemand an ? vielleicht die kleinen zwerge mit denen ich immer unterwegs bin ( meine arbeit ) oder nachmittags meine kinder ? das die denken,die frau ist doch nicht alleine. ein guter freund meinte,ich wäre für einen mann ein sechser im lotto und er kann es nicht verstehen,das ich alleine bin ( er ist glücklich verheiratet ) und das mich nie jemand anspricht ... er bekommt das ja auch mit,wenn wir mal zusammen raus gehen. alle frauen werden angesprochen und ich stehe daneben und tja ... der bekannte meinte nur mal,bei mir steht auf der stirn geschrieben,bin für ne schnelle nummer nicht zu haben,versuchs es bei meiner nachbarin. :)))))))) naja irgendwann wird das glück mir auch hold sein ... spätestens wenn ich 70 bin und zur tanztee gehe :)))))))))))))

    Jetzt werde ich mal philosophisch:


    Negative Erfahrungen sind der Beginn daraus zu lernen sie nicht mehr machen zu müssen.


    tyson1973: Was hast Du zu verlieren? (Ein Korb ist kein Verlust sondern die Erkenntnis das er nicht der Richtige ist.)
    Nichts zu verlieren . Du kannst nur gewinnen.


    grins,mit einem korb hätte ich kein problem ... aber ich bin noch nicht mal in der lage blickkontakt zu halten oder zu schauen ... gibt es ein rezept gegen schüchternheit ? :frag:frag:frag

    Aber man muss sich einfach immer bewußt machen, dass man ja erstmal so überhaupt nix zu verlieren hat.
    Konversation, Smalltalk ist doch erlaubt und sollte doch zu noch nix führen.


    Also, ich bin auch keine " Partymaus" , aber ich hab kein Problem, fremde Menschen anzusprechen.
    Gerade mit Kindern drängen sich die Themen doch förmlich auf.


    ich kann das eben nicht mehr,fremde menschen ansprechen ... auch wenn ich gerne möchte,aber da ziehe ich mich total zurück ... zuviele negative erfahrung gemacht

    Vielleicht sollte man nicht immer vom "Schlimmsten" ausgehen und ersteinmal versuchen, mit jemandem ins Gespräch zu kommen.
    Ist doch gerade auf dem Spielplatz vollkommen unverbindlich ! :frag


    Und warum sollte er Dich nicht mit drei Kindern nehmen?


    keine ahnung ?? lach denke ich mir mal so ... wo ich in verschiedenen forums unterwegs war und bekannt wurde,das ich drei kinder habe,wurde kein interesse mehr gezeigt. und in der realität bin ich zu schüchtern,auch wenn man es mir nicht ansieht. der mann würde mich interessieren,aber ich traue mich nicht,früher war ich anders,die partymaus schlechthin,aber heute ? der mann wohnt bei mir auf der straße,grins ich glaube der hat keine kinder .


    warum sollte es dir besser gehen wie uns .:) soviel wie ich auf spielplätze,öffentlichkeit bin,sei es einkaufen oder sonstige sachen,mich würde eh nie einer ansprechen :) und ich jemand ansprechen?? ne dafür bin ich wieder zu schüchtern. bei uns läuft ne netter mann rum,er kuckt auch immer,aber ich schaue dann immer schön weg :) ich halte noch nicht mal den ersten blick stand. denke dann immer,warum sollte er dich mit drei kinder nehmen ???
    das krasse war,mein kleiner mal wieder ... ich gehe mit meinem kleinen zum friseur und er so nebenbei ( er war da 6 ) mama ich habe den vater von kind x gefragt,ob er bei uns vorbei kommt. ich so wieso,können das kind x ja auch abholen,mein sohn ne mama das kind x mag ich nicht,ich habe den vater gefragt,ob er nicht alleine zu mir kommt,der vater muss gelacht haben und ich gehe gott sei dank seitdem kaum zur schule meinen zwerg abholen,lautlach der besagte mann schaut mich immer so komisch an :wow:wow:wow ... was der wohl gedacht hat =)
    bin seit 6 jahren jetzt alleine und es fehlt auf jedenfall was,der männliche part im leben,fürs we oder auch mal abends,wenn die kleine wie große monster im bett sind,aber woher nehmen wenn nicht stehlen ????
    ich erzwinge auch nichts,war auch schon im internetforums,kostenlos wie bei bezahlbaren ... überall das gleiche ,das geld habe ich zum fenster raus geworfen,die wollten nur das eine und dafür nö,dafür bin ich mir zu schade.
    :tuedelue:tuedelue:tuedelue

    warum immer dieses schimpfen bei den hartz4 ler ? was ist mit den politiker ? die machen heimlich ne diätenerhöhung und lachen sich doch über den kleinen mann ins fäustchen. ich arbeite vollzeit ,habe rückenschmerzen und mache trotzdem weiter. erstmal hänge ich an meinem beruf und ich möchste nicht mehr in hartz 4 leben.ich kenne beide seiten. ich weiß auch ,durch eigene erfahrung,wie schwer es ist den sprung aus hartz4 zu schaffen. klar es gibt schwarze schafe,warum arbeiten,leben doch gut mit hartz4,aber das ist nur der kleine teil.
    die anderen wollen und können nicht,wegen den kids oder krankheit oder kein job je nach wohnort.
    ich finde diese endlange dikussionen auch anstrengend,es wird viel geschimpft aber nichts geändert. wegen 5 euro eine diskussion und damit wird wieder unfrieden geschaffen. die realität ist hart genug ,warum die zickerei.
    ich zahle auch steuern und ? ich rege mich über nichts mehr auf,weil ich weiß das es einfach nichts bringt.
    ich genieße mein leben,gebe meinen kinder den sinn des lebens weiter und gebe mein bestes. :O)


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen


    das ist ein spezial schachkurs für hochbegabte kinder,der geht auch nur 6 wochen,die bekommen dann ein art diplom und dann können sie sich für den höheren kurs anmelden. dieses wird von der stadt düsseldorf auch nur sonntags geboten. das ist bei uns kein jugendverein,sonst wäre es bestimmt billiger die mitgliedsgebühr und mein kleiner könnte auf dauer dahin gehen. danach muss ich wenn alles gelaufen ist auch mal schauen,weil das interesse sehr groß ist und der kleine sich super damit beschäftigen kann.
    :-):-)


    bei uns ist dieser schachkurs sonntags,sonst würde es bei mir auch nicht gehen. arbeite auch immer bis halb fünf und dann genau das gleiche programm so wie du. geht bei uns auch nur.weil diese termine am wochenende angeboten wird. gott sei dank,sonst müßte mein kleiner auch darauf verzichten.

    Hi Raanan, danke, dann werde ich mich wohl mehr über ADHS informieren müssen...
    Tyson... lach, dass ist echt ein Hammer lol, wenn es nicht um deinen Existenz ginge, müsste man lachen... sieh es halt als Kompliment du femme fatale :strahlen


    wenn es nicht wirklich um meine existenz gehen würde,würde ich denen was husten. aber das geld heutzutage zum leben wichtig ist,muss es halt so gehen :) mich stört es mitlerweile nicht mehr und ich seh es als kompliment ... liebe grüße :winken: