Beiträge von Sonnenkind71

    @ Artemiss Ich habe das Posting jetzt erst gelesen, habe auf Dein Geburtsdatum (das kenne ich irgendwoher :winken: ) geschaut und mir war alles klar :D:D:D:D Das hier ist MEINE Erklärung wenn ich mich (so wie Du in diesem Fall :D ) wie die Axt im Wald verhalte


    Typisch Widder 21. März bis 20. April
    Der Widder erobert die Welt. Seine entwaffnende Ehrlichkeit, seine Begeisterungsfähigkeit, seine Leistungsbereitschaft machen ihn zu einem tollen Freund. Geduld sucht man bei ihm vergebens, sein Glaube an die Sache, die er vertritt ist nahezu unerschütterlich. Sein Optimismus und seine Großzügigkeit machen ihn liebens- und begehrenswert, Niederlagen ignoriert er normalerweise und richtet den Blick unbeirrt wieder nach vorn. Er schafft es zugleich Realist und Idealist zu sein. Seine Temperamentsausbrüche sind für seine Umgebung manchmal anstrengend, aber sein Zorn hält nie lange an und bleibt ohne Folgen für die Person, die ihn ausgelöst hat. Überhaupt wird er mit voranschreitenden Lebensjahren ruhiger und nachdenklicher und seine hartnäckige Debattierfreudigkeit lässt allmählich nach.


    Du kannst nix dafür :nixwieweg


    Das Verhalten was er wegen der Absage an den Tag gelegt hat ist allerdings :angry aber vielleicht eben eine doofe Eigenart von ihm, dann seid Ihr jetzt quitt :lgh

    Hey das ist ja klasse! Heute überlege ich was ich nächstes WE vielleicht machen kann und schwupps geht es in den Innenhafen :o) Faye auch dabei :o) da freu ich mich aber :o)


    Also wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich dabei. Wahrscheinlich später, aber dabei.

    Hallo zusammen,


    am nächsten Wochenende ist die alljährliche Beach Party. Im letzten Jahr war es einfach nur klasse, tolle Stimmung und tolle Bands. Das Programm 2010 sagt mir nicht so wirklich was, aber hauptsache ist doch eingentlich, dass man mit ´ner lustigen Truppe dort ist :D:D:D:D

    Vielen vielen Dank besonders an Czeltik für die tolle Gartenatmosphäre und den super Grilljob!!!! :anbet:anbet


    Und die nette Aufnahme in die Runde!!! Nicht, dass ich mir auch nur andeutungsweise die ganzen Namen gemerkt hätte, aber so ein bischen kann ich die Namen den Nicks vielleicht schon zuordnen.


    Die "letzten", wegen der großen Müdigkeit schon leicht gelallten Worte meiner Mädels waren: Mama, das war so toll, wann fahren wir da wieder hin :winken:


    Es hat viel Spaß gemacht mit Euch DANKE

    Hallo,


    ich hatte ja auch angefragt für Samstag aber die Liste der Kids ist ja fast gen 0 gesunken und ich glaube da fühle ich mich dann nicht so wirklich wohl wenn ich auch noch mit 2 Mädels aufschlage. Vielleicht mache ich dann besser bei einem Event mit am kidsfreien Wochenende oder eben mal mit den Zwergen, schade ist es schon :(

    Hallo zusammen,


    ich habe gelesen, dass es viele Absagen für die Party gegeben hat. Da ich "damals" den Thread zu spät gelesen habe um mich anzumelden würde ich mich als Nachrücker anmelden, allerdings mit 2 Kids und ich fahre deshalb auch wieder nach Hause.


    Also falls Ihr noch Platz und "Lust" auf eine Neue habt wäre ich gerne dabei :sonne

    Hallo Nicole,


    sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich kenne es aus anderen Foren, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn eine Antwort auf ein Thema kommt und dachte schon "schade". Wie gesagt Interesse habe ich auf jeden Fall und vielleicht bekommen wir es vorher noch gebacken uns zu treffen.


    Ich bin über die ganzen Brückentage immer auf Tour ob mit oder ohne Kids, von daher bliebe nur unter der Woche und da ist das Betreuungsproblem. Wenn es bei mir in der Nähe ist nimmt die Nachbarin gerne das "Baby"phone. Hättest du nächste Woche denn Zeit und Lust? Dienstag oder Donnerstag vielleicht? Wie Du merkst freue ich mich auch über neue Bekanntschaften :o)))


    Meine Handynr. schicke ich Dir mal per PN, kannst Dich ja vielleicht per SMS melden wenn Du magst.


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Forengemeinde,


    na dann werde ich mich auch mal hier vorstellen :hae:


    Ich bin fast 40, fühle mich aber eher so als wäre ich noch nicht so richtig erwachsen :tanz (na ja der Blick in den Spiegel holt mich dann wieder in die Wirklichkeit zurück) und wohne mit meinen zwei Mädels (6 und 8 Jahre) mitten im schönen Pott aber fast mitten im Wald :wink . Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahren glücklich getrennt, liebe mein/unser Leben und würde mich freuen hier noch viele neue Kontakte zu knüpfen.


    Meine Onlinezeiten werden nicht immer so lang oder auch so sehr häufig sein, dafür sind meine Tage einfach zuuuuu voll, aber ich bin sowieso eher der "persönliche Kontakt" Typ :blume

    Hallo Nicole,



    ich wühle mich als Neuling gerade durch "alle" Beiträge und finde Deinen Aufruf. Falls Du noch niemanden gefunden hast und das Experiment mit einer völlig Unbekannten wagen würdest, wäre ich gerne dabei. Versuche gleich mein Profil ein bischen zu füllen, damit ich nicht so völlig fremd bin :D



    Viele Grüße


    Andrea