Beiträge von DanielaN.

    Hallo ich möchte mich einmal kurz vorstellen...mein Name ist Dani und ich komme aus Hamburg Hamm, ich bin seit zwei Jahren alleinerziehend, mein Sohn ist neun und ich


    suche einfach neue Kontakte, vielleicht sogar Freundinnen... ... ...es ist eine große Verantwortung die wir haben und die wir alleine tragen müssen...und ich glaube wenn man Leute um sich hat denen es ähnlich geht...wird es einfacher! Ich freu mich auf euch!!!

    Hallo ihr Lieben,



    ich(29) habe einen neunjährigen Sohn, bin berufstätig und habe nur Freundinnen in heilen Familien...das ist auch schön und gut...! Aber manchmal hat man Sorgen und Nöte, die man teilen möchte mit Menschen die einen noch besser verstehen...oder die auch einfach mal Lust haben einen kinderfreien Abend gemütlich irgendwo zu verbringen...tanzen gehen etc. Manchmal fühle ich mich sehr einsam und ich denke da draußen gibt es viele viele Mütter oder vielleicht auch Väter denen es ähnlich geht und das muss ja nicht sein. Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!



    Ganz lieben Gruß


    Dani