Beiträge von Rhiandra

    bin in behandlung
    aber dadurch das es chronisch ist und sehr häufig auftaucht hab ich immer was zu hause was hilft
    also wenn ich zb. am wochenende ebend nicht zum arzt kann ...
    normal versuch ich es immer erst mit okoubaka aber das hilft nicht immer ... da ja meine panische angst vorm erbrechen dazu kommt
    und auch so mi fast täglich übel ist durch diverse allergien ... lactose unverträglichkeit , keine nüsse, kein soja, keine kiwis , kein äpfel ect. [MSIE_newline_end ]

    neneeee ich still nicht ( die kleine is ja 19 monate fast ) will nur wissen ob das zeug auch wirkt
    hab so panische angst vorm erbrechen
    klingt doof ich weis ^ ^

    hey ihr lieben
    hab heute vomacur ind er apotheke geholt weil mir oft so übel ist
    ( nein ich bin nicht schwanger ) liegt an meinem rezidarm syndrom ... hatte vorher immer vomex aber die hatten sie nicht
    sind die vomacur genauso gut ?
    ich hab schon eine tablette genommen nun schieb ich panik das ich davon erbrechen muss ahhhhhhhhhhh ....[MSIE_newline_end ]

    hallo ihr lieben
    nun mein problem :
    seid der schwangerschaft fallen meine zähne immer weiter auseinander
    diagnostiziert wurde im nachhinein ne loctose unverträglichkeit und noch ne chornische darmentzündung
    mir wurde gesagt dass ich durch das ständige erbrechen auf grund der unverträglichkeit und aufgrund des dauernden durchfalls so schlechte zähne bekommen habe
    seid 1 1/2 jahren renne ich mindestens 1 mal die woche zum zahnarzt und es sieht immernoch so aus als ob ich meine zähne vergammeln lasse
    trau mcih kaum ncoh unter leute und hab einfach panische angst nen neuen partner kennen zu lernen
    es sieht echt schlimm aus *heul* weis i wer weiter :flenn

    hey ihr
    ich bin hier zwar ganz neu aber bei dem treffen würd ich mich gern anschließen
    ich 23 und meine tochter fey lorelai 19 monate ^^
    allerdings hab ich immer ein wneig angst neue leute zu treffen da aufgrund einer erkrankung meine zähne nimmer gut aussehen trotz regelmäßigen zahnarzt besuchen!
    aber ich denk ich überwinde mich ^^[MSIE_newline_end ]

    Hallo ihr lieben
    erstmal möchte ich mich vorstellen ! Mein Name ist Jana ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Seid nun nem halben jahr bin auch ich alleinerziehend, auch wenn der Papa sich viel um das Kind kümmert!
    Unser kleiner Sonnenschein heißt Fey Lorelai und ist nun 19 Monate alt.
    ja ich hoffe hier doch einige leute kennen zu lernen denn so ein wenig einsam fühl ich mixh manchmal schon.
    LG[MSIE_newline_end ]