Beiträge von drumevi

    Ich würde mit meinen Jungs (dann 8 und fast 10) auch gerne mitfahren. Da ich in der Nähe wohne, könnte ich mir auch vorstellen, am 22. dazu zustoßen und bis zum 26. zu bleiben....


    Hey, hab am 16.08. Geburtstag und würde Sektchen mitbringen (BESTECHUNG!!!!)....


    Ist denn überhaupt noch was frei????


    LG Eva

    Ich habe auch diese 3 Wochen Urlaub und leider noch gar keine Ahnung, was man so machen könnte. Flugreisen sind ja super teuer (mit nur einem Vollzahler und zwei Kindern) und eine längere Autofahrt hält mein kleiner, alter Fiesta nicht durch.....


    Meine Jungs werden im Sommer 8 und 10 Jahre alt. Wenn dein Sohn auf Fußball steht, dürfen die drei keine Probleme haben....


    Hey, Party....,hab auch am 16.08. Geburtstag (naja, zwei Löwen, ob das gut geht?????)!


    Ansonsten bin ich echt unkompliziert, offen für alles...


    Viele Grüße... Eva

    Ich lese schon seit Wochen in euerm Forum mit.... und habe mich nun endlich angemeldet!!!



    Bin schon seit vier Jahren allein erziehend- das "Schlimmste" liegt also schon hinter mir. Meine Jungs (7 und 9 Jahre) und ich haben uns gut an das Leben zu dritt gewöhnt. Regelmäßiger Kontakt zum Vater läuft auch unproblematisch- Also, was will man mehr????



    So, nun werde ich mal schauen, wo ich aktiv mitmischen kann


    Bis dann......