Beiträge von drumevi

    .



    Sooooooo, dat Evi ist dann nun geschieden! :D


    ...und? Jaaaaaaa, es fühlt sich gut richtig an!





    Es hat mir gestern Abend sehr geholfen, meine Gedanken nieder zu schreiben! Das Gedanken-Karussel kreist halt manchmal. Wenn man seine Gedanken dann ordnet und verschriftlich, sieht man Vieles (oder auch sich selber) klarer.


    Und eure Zusprüche waren echt schön zu lesen....! Danke dafür! :blume Das hat mir gut getan! :rotwerd


    Es ist toll, zu lesen, dass es Menschen gibt, die Ähnliches fühlen/denken...! :knuddel




    Ganz herzlichen Dank an meine Schlaubi..... :knuddel ! Schön, dass du da warst und diesen Weg mit mir gegangen bist....! :bigkiss





    Jaaaa, was soll ich sagen???? Nun beginnt quasi ein neuer Lebensabschnitt.... als Geschiedene :rolleyes: ! Nach sieben Jahren hat es einen Abschluss!


    Nach dem kleinen Durchhänger die letzten Tage, geht es mir jetzt gut! Weil: "...das Leben ist schön!" :platz



    Großes Danke noch mal an euch!




    .

    .



    Man sollte meinen, nach einer Trennung, die vor sieben Jahren stattgefunden hat, ist "der Drops gelutscht"!? Besonders, weil ich die Trennung herbeigeführt habe... und mir schon beim Aussprechen ganz klar war, dass wir nicht wieder zusammen finden werden!


    Seit ich vor drei/vier Wochen die Ladung bekommen habe, lässt mich der Gedanke daran nicht los....!


    Auf der einen Seite eine Art "Befreiung": Die Beziehung war bei der Trennung schon lange tot. Nun bekommt sie auch ein offizielles Ende! :daumen GUT!


    Auf der Anderen: "Wehmut"! In zwei Wochen hätten wir unseren 15 Hochzeitstag! :wow Wow!


    Vor 15 Jahre haben wir uns geliebt...., hatten Zukunftspläne...., wollten zusammen alt werden...., haben ehrlich und aus vollem Herzen "Ja!" zueinander gesagt...! Was ist passiert? Habe ich/haben wir versagt! Ja.... irgendwie schon! Das Gefühl ist auf jeden Fall da!
    Ehe ist für mich etwas "Heiliges"! Man heiratet nicht mal eben einfach so... man fällt diese Entscheidung nicht aus einer Laune heraus....!


    Bin ich gerade zu sentimental? Warum macht mir das so zu schaffen?




    Ich brauche morgen keine Daumen.... die eigentliche Scheidung ist ganz einfach (nach so langer Zeit :rolleyes2: )!


    Ich mag auch nicht beglückwünscht werden.... fühlt sich doof an!



    ....aaaaaaaber: Vielleicht könnt ihr ja so gegen neun Uhr kurz an mich denken? :blume





    .

    Und jetzt alle:



    :party :party :party :party


    "Wie schön, dass du geboren bist....



    wir hätten dich sonst sehr vermisst!



    Wie schön, dass wir (bald) zusammen sind...



    wir gratulieren dir - Geburtstagskind!!!!!"




    :blume


    Happy Birthday, meine Liebe!


    Hab einen tollen Tag und feier schön!



    :knuddel

    :blume Lieber Atrus! :blume


    Ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Gute!


    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers


    Möge das kommende Lebensjahr etwas weniger turbulent werden.....! :daumen


    Fühl dich fest :knuddel !!!!