Beiträge von silvi

    hallo heiße silvi und hab auch so einen der meint er wäre papi he ich heb alles auf und dann kann sich die kleine selber ein bild davon machen!
    glaub mir das merken die ganz genau meine ist zwar noch zu klein aber nur eine karte ist nicht alles, grüßle aus bayern

    Zitat

    Original von silvi
    hallo hat jemand den fall wirhaben ein haus in das er jetzt mit seiner neuen einziehen will und mich und seine 5 monate alte tochter raushaben will.
    erbezahlt nur für die kleine 199 für mich nichts die sagen er hätte zuwenig zum leben wenn er das haus zahlen müsse aber das haben wir zusammen gebaut und jetzt will er nichts mehr davon wissen,
    ist das den rechtens und wer hat damit erfahrung



    sorry hab mich nicht vorgestellt bin 39 meine kleine 5 monate und wir wurden sitzengelassen von anfang an.

    hy


    bin silvi 39 und habe 5 monate alte tochter he kann ich voll verstehen da machen es sich die männer einfach und wir leben zwar gerne aber nur noch für unsre kinder.



    muss manchmal auch tief durchatmen, wenn du freunde hast und das gute dann helfen sie dir glaub mir alle anderen kannste kicken.


    schönes grüßle aus bayern

    danke aber ich habs ihm überschreiben und mein ra meinte wir sind ja ncih mal geschieden aber er teilt alles schon auf und das mit dem richter war innerhalb 2 tagen beschlossen komisch was.
    erhat nichtm al gefrag tob wir wiederzusammen kommen wollen. naja das versteht glaub keiner.

    he


    bei mir ist es genau anderstrum hab 5 monate alte tochter mußte in der schwngerschaft schon alles alleine machen garten katze gott sei dank den hund hab ich nciht mehr, den nahm er mit,nun er will mich aus dem haus rausekeln und mit der neuen rein mein ganzes geld und mein leben steckt da drin und ich hab nichts gütliches mehrmit ihm er hasstmich hat er gesagt, also doch lieber so als die situation wie bei mir.
    bitte red einfach mit ihm vielleicht sieht dann alles anderst aus, ich wünsch es dir


    lb grüße

    hallo hat jemand den fall wirhaben ein haus in das er jetzt mit seiner neuen einziehen will und mich und seine 5 monate alte tochter raushaben will.
    erbezahlt nur für die kleine 199 für mich nichts die sagen er hätte zuwenig zum leben wenn er das haus zahlen müsse aber das haben wir zusammen gebaut und jetzt will er nichts mehr davon wissen,
    ist das den rechtens und wer hat damit erfahrung

    hallo frage muß ein mann eigentlich nicht seine frau auch unterhalt zahlen und wo kannm an nachschauen wieviel das ist, denn er hat mich sitzenlassen in der schangerschaft diekleine ist jetzt 5 monate und er will nichts wissen sondern nur mit seiner neuen und ihren kindern in unser haus, geht das so einfach????bitte um rat

    hy hab die gleichen probleme gehabt wie du also bei mir ist noch nicht alles durch, aber geh zu einem rechtsanwalt und der reicht dann prozeßkostenhilfe ein falls er nichtzahlt.
    dann bin ich trotzdem zum jugendamt und hab mich da erkundigt die haben mir dann einen antrag mitgegeben falls er ncihtzahlt.
    he die helfen dir echt die sind voll nett, machs lieber vorher alles, glaub mir wenn baby da ist wird dir sonst alles zuviel viel glück und hoffentlich haste ein paar gute freunde die dir dann helfen.


    tschüssi silvi