Beiträge von Melli78

    Hallo, und viel Spaß hier. Mir ist es genauso gegangen wie dir, mittlerweile ist mein Sohn drei Jahre alt und es läuft echt super. :rolleyes:

    :welcome erst mal.


    Ich kenne deine Geschichte allzugut.
    Der Vater von meinem Sohn lebt auch 2 Stunden von uns entfernt. Als er gehört hat, daß ich schwanger bin ist er durchgedreht und hat mich ständig aufgefordert das Kind abzutreiben. Ich wußte aber von anfang an, daß dies für mich nicht in Frage kommt und er hat mir gleich gesagt, daß ich von ihm nichts zu erwarten brauche. Mußte dann auch noch einen Vaterschaftstest anfordern, da er plötzlich nicht mehr glauben konnte, daß er der Vater des Kindes ist. Mittlerweile ist mein Sohn 16 Monate alt und der Vater ist wirklich nicht für ihn da, hat ihn nach 1 Jahr mal gesehen und bis jetzt ganze 2x. Aber soll ich dir was sagen uns gehts prima und ich würde meine Entscheidung nie rückgängig machen wollen. Ich wache jeden Tag auf und bin einfach nur glücklich Mutter zu sein. Ich wünsche dir auch alles Gute und bleib stark, dein Kind wird dir dabei helfen.


    Liebe Grüße Melli

    Hallo habe ja schon erzählt, daß ich einen Sohn mit fast 16 Monaten habe. Der Vater kümmert sich gar nicht um ihn obwohl ich es wirklich einige Male versucht habe, war er seit seiner Geburt erst 2x da und jetzt hab ich seit 2 Monaten gar nichts mehr von ihm gehört. Ich habe keine Lust mehr im ständig hinterher zu laufen. Was habt ihr da für Erfahrungen wenn ein Kind ganz ohne seinen Vater aufwächst oder soll ich weiterhin versuchen Kontakt zu halten?

    Mußte mich gestern wieder schrecklich über die Behörden aufregen. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich habe die Möglichkeit nächstes Jahr wieder in meine Arbeit einzusteigen. Jetzt gibt es in dem Dorf wo ich wohne keine Ganztagesbetreuung und ich wollte ihn in die Stadt tun weil da die Möglichkeit besteht.
    Da gehen die Probleme los, muß jetzt einen Gastkind Antrag stellen und den muß mir die Gemeinde genehmigen wenn nicht wird mir tatsächlich das Arbeiten verwehrt. Ich finde das wirklich traurig.
    Wenn man wirklich arbeiten will werden einem auch noch Steine in den Weg gelegt!

    Also ich bin jetzt 28 und hab ja auch schon ewig keinen Freund mehr. Wenn ich jemanden kennenlerne heißt es am Anfang immer ich hab kein Problem mit Kindern und dann stellt sich doch heraus, daß sie sich über sowas noch gar keine Gedanken gemacht haben. Aber wenn es der Richtige ist, dann ist er nicht nur für mich da sondern auch für mein Kind. Man muß einfach Geduld haben, es kommt sowieso wie es kommt.

    Ich denke schon, daß das Aussehen zumindest beim Kennenlernen eine Rolle spielt. Wenn man jetzt irgendwo ist und findet jemanden attraktiv dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß man ihn anspricht als jemanden der einem gar nicht auffällt.


    Mit der Zeit wird es aber dann immer unwichtiger, wenn man sonst keine Gemeinsamkeiten usw. findet, dann nutzt es auch nichts mehr wenn er mir ja so gut gefällt. Viele lassen sich wenn sie in einer längeren Beziehung sind, sowieso etwas gehen.

    Hallo ich bin die Melli,


    dann erzähl ich auch mal einfach ein wenig über mich.


    Ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn der 15 Monate ist.
    Der Vater wollte von Anfang an nichts von seinem Kind wissen aber wir meistern die Situation bis jetzt auch ganz gut allein.


    Nur leider habe ich viele meiner Freunde verloren, da ich ja nicht mehr so flexibel bin und deshalb würde ich mich freuen hier ein paar nette Leute zum reden zu finden.


    Viele Grüße Melanie