Beiträge von Becki84

    Hallo ihr Lieben,


    also bei mir ibts etwas neues und da ich euch a auf dem laufenden halten soll, wollte ich euch mitteilen, das ich nun eine alleinerziehende Mama werde und mein Freund heute schluss gemacht hat, weil er mir das alles weiterhin nicht antun möchte.
    Kann gerade nicht mehr schreiben, da ich leer bin, da ich nicht wieter weiß und gerade am boden zerstört bin.


    Liebe Grüße Becki :(

    Hallo,


    ja ich denke das ihr irgendwo alle recht habt und genau das hier, das schreiben und das drüber reden hilft schon ganz gut.


    Er weiß das nach seiner Untersuchung im Krankenhaus Fragen geklärt werden müssen und auch das ich so nicht weiter machen kann. Ich kann das körperlich nicht mehr und meine Seele, macht mich so echt kaputt. Klar ich liebe ihn, ich weiß aber auch wenn er das nicht wirklich will, bzw. wenn er Angst davor hat, das ich warten kann wie ich möchte, das es dann keinen Sinn mehr hat. Und lieben heißt ja auch bekanntlich los lassen.
    MIt dem Zuückziehen usw. das habe ich ihm schon alles gesagt, aber er ist eben seh stur und macht vielw as er will. auch obwohl er weiß, das ich damit nict glücklich bin oder das er mir damit weh tut.
    Naja, nen Gespräch muss auf jedenfall die nächste Zeit sein, denn das was hier so abläuft, tut mir und der Kleinen und auch meinem Freund einfach nicht mehr gut. Wir verstehen uns so mom. wirklich gut, wir streiten uns nicht oder sonst was. Aber er ist eben nie da. Hat viel zu erldigen oder will Zeit für sich. Mir fehlt eben alles das was eine werdende Mama irgenwo brauch und auch bekommen sollte.
    Lieb für eure Anteilnahme.
    Eure becki

    Danke füer die lieben worte.
    Zu dem aushalten, naja da kann ich nur sagen halte das jetzt über nen halbes jahr schon aus und so langsam wird es zur Belstung. Aber weil ich ihn liebe halte ich weiterhin durch.


    MIt dem Kurs usw. da will er ja mit hin, will auch bei der Geburt dabei sein usw. denn er will immer für mich da sein das hat er schon gesagt.
    Ja das mit dem direkt fragen ist so ne sache, das habe ichschon gemacht. Aber er will erstmal seinen eingriff mitw. abwarten und dann will er über das alles anchdenken.


    Eure becki

    HI du,
    ja ich kenne das. Ich werde erst noch Mutter bin zwar noch in na Beziehung aber mom. ist es arg am bröckeln. Kann dich verstehen an soc7lchen feiertagen hat man auf alles lust nurnicht allein sein.
    Liebe grüße Becki
    Ps: hannover ist zwar nichtdie welt weg aber doch leider schon nen ganzes stückchen schade.:-(

    Hallo ihr lieben,
    ich habe dieses Forum entdeckt und wollte einfach mal los schreiben viell. hilft es ja sich das alles mal von der Seele zu reden.


    Ich bin mit meinem Freund ca. ein jahr zusammen und bin im 7 Monat schwanger. Das kind war nicht gewollt, aber ich freue mich sehr drauf und eigentlich genieße ich es nen Baby zu bekommen.
    Nunja, nun zu meinem eigentlichen Problem.
    Mein Freund und ich wollten eigentlich dann zusammen ziehen, da ich in na WG gewohnt habe. Dann hat er mir gesagt das er nicht mit mir zusammen ziehen kann, weil er sich zurück ziehen will wann er möchte, und sein eigenes reich haben möchte.
    Ok, nun bin ich allein umgezogen unter der vorraussetzung das er hier irgendwann einzieht. Seid dem ich hier wohne sehen wir uns so gut wie kaum noch. Mal nen Tag garnicht, dann ist er für 1-2 Std. am Tag bei mir. Schlafen tut er ganz ganz selten hier.
    Ich fühle mich allei, mit fehlt Liebe und ZUwendung. Zudem Liebe ich den Mann wirklich und bin mir sicher das er nen toller vazter wird und auch eigentlich ganz anders ist abermom. mus ich Angst haben, das er schluss macht. Er lässt sich ja kaum noch hier Blicken und will auch mom. zum Beispiel nicht drüber reden, denn er will paar Tage seine Ruhe haben über nichts nachdenken und auch über nichts reden was mom. so bei uns los ist. Er weiß das er mir mit seinem Verhalten sehr weh tut es tut ihm wohl auch leid wie er mir vorhin sagte, aber er kann wohl gerade nicht anders. Er sagt ständig die Kleine in meinem Bauch ist ihm sehr wichtig und er liebt mich , aber warum küpmmert man sich dann nicht um seine Schwangere Freundin. Warum erlebt man nicht diese besondere Zeit einfach zusammen???
    Er hat mich mal gefragt, was passiert wenn wir auseinander gehen. er will dann noch gut mit mir Befreundet sein. Will die Kleine sehen und sich auch immer um uns Kmmern und für uns da sein. Naja, ich kriege das sorgerecht sowieso und das Kind kiregt meinen namen , weil man ja nie weiß was passiert. ist einfach zu meiner und der Kleinen Absicherung. Er hat wohl Angst das ich ihn Komplett von mir weg stoße. Ihn nicht mehr sehen will oder sonst was. ICh wäre ihm sehr wichtig und er hat mir letztens gesagt das ich für ihn ein absolut tolle Frau bin. Die sowas wie ihn nicht verdient hat und was besseres kriegen sollte.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr. er hat Mittw. nen krankenhausaufenthalt und will den abwarten und dann weiß er aber auch das ich Antworten brauche, wie das zwischen uns weiter gehen soll. wie er sich das Vorstellt, ob er mich noch will usw.
    Naja, aber bis dahin ist es so lang und ich weiß eben nicht weiter. Mir geht es nicht so gut und bin froh mir das mal von der Seele zu schreiben:-) danke fürs Zuhören, bzw danke für den der sich das hier durchliest.
    Liebe Grüße Becki
    Ps.: Für Rechtschreibfehler oder Tippfehler übernehme ich keine Haftung ;-)