Beiträge von heike1965

    So hab ich nun eingelenkt und der kleine ist von freitag mittag bis sonntag abend beim papa aber ich hab auch gesagt das es das letzte mal war das ich nen kompromiss gemacht habe!!! Da kam ein anwaltsschreiben das Ostermontag ja der 2 hohe feiertag ist und er da den kleinen eigentlich auch haben dürfte...


    den Zahn hab ich ihm dann gezogen..


    das ist was ich meinte als ich schrieb er will mit dem kopf durch die wand es geht ihm nicht ums kind sondern um sein ego darum das er gewinnt und die kontrolle hat .. hat er übrigens zugegeben...


    Morgen wird der zwerg 2 und er hat nichtmal gefragt ob er ihn sehen darf!!




    LG Heike

    ja mal sehen....


    mal gucken was er heute sagt nur bin ich die ewigen drohungen leid...


    er war bis zum olg und der richter hat ihm gesagt das er unrecht hat!


    ich mußte mich gutachtern stellen weil er behauptet hat ich wäre krank und alles auf kosten der steuerzahler....pfff das ärgert mich am meisten!! :motz: na egal mal abwarten was er sich einfallen läßt also wir hatten schon diktiergeräte die er versteckt um alles aufzunehmen.......


    diverse anschuldigungen das ich krank wäre.... :rolleyes2:

    Naja ist ja müßig darüber zu debatieren... es gibt immer 2 Meinungen ich versuche nochmal mit ihm zu reden wenn er den kleinen heute holt... vielleicht bringt er den Kleinen ja früher wieder mal sehen...

    Ach wisst Ihr ich bemühe mich ja immer um Kompromisse dem Kleinen zu liebe er ist ja erst 2...


    Aber Vater vertritt die mit dem Kopf durch die Wandmethode...


    Ich will bestimmt keine Machtspielchen aber er läßt sich ja auf nichts ein.


    Ich hab bei dieser geschichte einiges einstecken müssen er hat überall erzählt ich würde meine Kleinen krank machen usw. war echt unschön . Ich wollte doch nur am Ostersonntag mit meinem Zwerg Eier suchen bei oma und opa


    er versucht nichtmal zu reden sonder schreit direkt und sagt er verklage mich würde mir das sorgerecht entziehen und er droht mir!!


    Das muß vor dem Kind ja wohl nicht sein!!


    Ich weis nicht wie ich das erklären soll ich hätte allen grund ihn auflaufen zu lassen aber ich tue es nicht weil es dann auch dem Kleinen schadet Ich bin wirklich nicht die böse....


    ich bin einfach nur total traurig


    :(

    Hallo Zusammen ich bin neu hier und habe ein problem.


    Das Osterwe ist eigentlich Papa WE aber da er an Weihnachten schon den Kleinen hatte hab ich nun meine Anwältin gefragt und sie meinte ich solle ihm Karfreitag und Ostermontag von 9-18 uhr anbieten.


    Ich habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht und es gibt diese feiertagsreglung.


    Ist das nun auslegungssache oder gibts da rechtlich einen Weg??



    LG Heike :frag