Beiträge von Nila

    Hallo du


    es ist so das der Körper nur 21 % Sauerstoff aufnehmen kann, auch wenn du 100% zu führst. Der Körper kann nur in einer Druckkammer mehr aufnehmen, das heisst wenn der Umgebungsdruck sich ändert.


    Wir haben damals z.B. Patienten in Druckkammern behandelt die dort auf einen bestimmten Druck gefahren wurden und dann über Masken 100% Sauerstoff geatmet haben, durch die veränderten Druckverhältnisse ist es dem Körper möglich mehr Sauerstoff aufzunehmen. Dieses Verfahren kommt aus der Tauchmedizin....


    lg

    :welcome :welcome


    ich denke das muss sich mit neuen Partner erstmal einspielen, bei uns hat das auch länger gedauert! wir sind jetzt seit 2,5 Jahren mit "ersatz-papi" und die beiden kommen sehr gut miteinander aus!


    Viel Spaß hier im Forum

    Mach dir doch nicht soviele Gedanken über morgen, sondern geniesse das JETZT!


    Niemand verlangt von dir deine Freiheit aufzugeben, mit ihm zusammen zu ziehen und die Ersatz-Mami zu spielen. Du kannst doch auch mit ihm zusammen sein und eine eigene Wohnung haben....lass es einfach ganz langsam angehen und schau wie es sich entwickelt. Mach nicht den zweiten vor dem ersten Schritt....kommt doch eh ganz anders :-)


    denk nicht zuviel nach....hör auf dein Bauchgefühl


    Wieso will er das alleinige Sorgerecht? das kann er doch nur bekommen wenn etwas schwerwiegendes vorgefallen ist.....einfach so bekommt man das nicht....

    Hallo ihr Lieben,


    es ist vollbracht, habe mein erstes Date seit langem erfolgreich (ich glaube, das darf ich sagen) über die Bühne gebracht. Es war ein ausgesprochen harmonischer Abend, und (wer hätte es gedacht?) ihr hattet Recht: Die Erwähnung meiner Tochter war völlig unkompliziert und kam sogar eher gut an. Ich habe es vielleicht nicht ganz so elegant und beiläufig gemacht wie von einigen von euch vorgeschlagen, klang schon mehr nach "DU, ich muss dir da was sagen". Aber es war wirklich gar nicht schlimm, sie hat sogar gesagt, dass sie das super findet, wie ich mich um meine Tochter kümmere. :sonne
    Und es hat ziemlich gekribbelt gestern abend und natürlich auch heute im Büro, als wir uns wiedergesehen haben. Zum Glück arbeiten wir nicht in der selben Abteilung, ich glaube, das wäöre schwierig. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, sie erkundigt sich sogar nach meiner Tochter und möchte sie kennenlernen. Das hätte ich mir wirklich viel schwerer vorgestellt. :-)))


    :thanks: noch mal an alle, die mir hier geholfen haben, ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Tochter meine Meinung über XX teilt, das wäre das Allerschönste, was jetzt passieren kann.

    Das klingt doch sehr viel versprechend und positiv! Ich drück dir die Daumen das alles klappt und das deine Tochter deine Liebste auch so gern hat! Freut mich wirklich sehr.... ;)

    Ich kann das so gut nachvollziehen. Mein Tochterkind erzählt mir auch oft das Papa keine Euros hat! Auf der anderen Seit macht er ständig was mit ihr (Tiergarten, Urlaub, Schwimmbad).


    Was er damit bezwecken will weiss ich auch nicht, mit ihm reden macht auch keinen Sinn :radab


    Er steht halt gern als Opfer da und will bemitleided werden. Als er sich im Winter von der Next getrennt hat, bzw. sie von ihm hat er auch allen Ernstes Mitleid von seiner 5jährigen erwartet.....da bin ich aber auf die Barrikaden! Sie saß bei mir ihm Auto und hat geheult weil Papa so traurig ist.... :nawarte: da wär ich fast explodiert......


    Finds traurig solche Aussagen vom JA....da fehlen mir echt die Worte....


    Einen Rat hab ich leider nicht. Aber ich wünsch dir ganz viel Kraft :troest

    Ich finde es traurig das die NEXT das regelt und der KV nicht dazu im Stande ist.


    Aber ich freu mich das euer Treffen so "gut" verlaufen ist....hab mir schon gedacht das sie selber etwas Zweifel hat.


    Sei lieb gegrüßt :-)

    Segelpapa


    also das find ich jetzt schon echt sehr s/w-Denken.


    Meine 5jährige zickt auch oft und macht einen riesen Terz das sie nicht zum Papa will und es liegt keinerlei Verdacht für Mißhandlung vor. Sie will nur austesten wie weit sie kommt! Klar tut mir das weh, aber kaum bin ich aus dem Blickfeld ist die Welt wieder in Ordnung!


    Man kann nicht alles pauschalisieren....

    3,50 pro Buch plus Versand, ist das ok? :-)