Beiträge von Nila

    Du musst doch zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung treffen! Er hat seinen Standpunkt klar geäußert und jetzt sollte er beweisen das er es ernst meint und dir Zeit geben.


    Lass dich nicht drängen!


    Mein Ex hat damals auch um ne weitere Chance gebeten wegen Kind, Wohnung etc, hat aber nie gesagt wegen UNS....und kaum war ich ausser Hörweite hat er erzählt wie toll doch jetzt sein Singleleben wäre! Er hat in der Beziehung nie Verantwortung übernommen weder für sich noch für unsere Tochter....im übrigen kann er das heute immer noch nicht.... :frag


    Gib dir selbst genügend Zeit für die Entscheidung.....


    :troest

    Wie alt ist denn dein Sohn?


    Wir haben auch immer wieder so Phasen wo sie garnicht weg von mir will, sie möchte dann auch nicht zu ihrem Papa und manchmal weint sie dann auch bei ihm nach mir :flenn mal mehr mal weniger.


    Für mich ist das jedesmal ganz schlimm....schlechtes Gewissen etc, wir haben unter der Woche sehr wenig Zeit füreinander sie ist von 7-16 im Kiga und danach gehen wir im Moment immer Fahrradfahren oder spazieren.


    Diese extremen Mama-Phasen dauern immer ein paar Wochen und dann ist auch wieder gut. Aber Tochterkind war schon immer sehr auf mich bezogen und sie braucht auch sehr viel Körpernähe, ein absolutes Kuschelkind.


    Ich weiss oft nicht was ich machen soll oder was richtig oder falsch ist....nachgeben oder hart bleiben (hört sich jetzt schlimm an).... :frag


    Ich glaub das sind ganz normale Entwicklungsphasen die mit zum Trennungs-Abnabelungsprozeß gehören, für uns ist das sicher wesentlich schlimmer wie für die Kinder.


    Ganz viel Kraft....es geht sicher bald vorbei :troest

    Villette


    Ich bin beim Internisten in Behandlung (Bronchitis) und der hat diesen Allergietest gemacht und wird dann wohl die Hyposensibilisierung machen....habe dort wieder im Juli einen Termin!

    Bei mir wurde eine Gräser- und Roggenallergie festgestellt und ganz wenig Birke.


    Ich merke selbst nur das wenn ich frisch gemähtes Gras rieche die Augen jucken und die Nase etwas zu ist....nicht sehr schlimm!


    Jetzt weiss ich nicht ob ich eine Hyposensibilisierung machen lassen soll. Ich habe seit Januar Bronchitis und eine Kieferhöhlenentzündung, habe allerdings keine Ahnung ob das irgendwie von der Allergie mit verschlimmert wird, meine Lymphknoten sind etwas geschwollen aber Schmerzen im Moment nicht :frag

    Herzlichen Glückwunsch :daumen


    Schlaf doch nochmal drüber! Aber ich würde es machen!


    Als ich damals Vollzeit angefangen habe hatte ich Anfangs auch ein schlechtes Gewissen, aber meine Tochter mittlerweile 5, steckt das prima weg. Sie fährt jeden Tag mit mir auf Arbeit, arbeite auch im KH, und abends wieder heim. Der Kindergarten ist direkt neben meiner Arbeit und ich habe Gleitzeit!


    Habe es nie bereut.....


    Wünsch dir alles Liebe!

    Das hört sich ganz schön nach Streß an, findest du denn da Momente zum entspannen und genießen?


    Bei uns ist es gsd nicht ganz so stressig.


    LG

    also irgenwie glaub ich habt ihr mich total falsch verstanden......aber auch gut :(


    hab doch garnicht gemeint das er nicht will.......! und genauso hab ich geschrieben das ich nicht zu Hause bleibe......*kopfschüttel*

    ist mir grad zumute....


    Mein Freund seid gestern mit Fieber im Bett!


    Und vorhin hole ich Tochterkind aus dem Kiga, hatten Logo Termin! Als wir dort ankamen hatte sie schon Fieber, die Nase läuft seit heute morgen! So brauch ich sie morgen wirklich nicht in den Kiga schicken! Zu hause bleiben kann ich nicht, war jetzt selber 6 Wochen zu Hause! Die reissen mir den Kopf ab :(


    Bei meinem Freund kann ich auch nicht lassen, dem gehts so miserabel und weit und breit keine Familie die hilft :rolleyes:


    Das sind dann die "Freuden" einer Alleinerziehenden......


    Ich habe nur noch meine Oma die zwar mit ihrem 70 Jahren noch recht rüstig ist aber sie den ganzen Tag zum Kindersitting verdonnern trau ich mich fast garnicht :crazy .


    Es ist wirklich zum verrückt werden...... :wand :wand


    LG

    Ich muss jetzt erstmal sacken lassen was ich eben gelesen habe!


    Das macht mich wütend und traurig zu gleich! Ich kann nicht verstehen warum immer erst was schlimmes passieren muss bis jemand reagiert, in diesem Fall das JA!


    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wie eine Mutter das zu lassen kann.....


    Ich hoffe das deine Nichte + Neffe beim Papa bleiben dürfen und auch Hilfe bekommen um mit diesen Ereignissen irgendwie klar zu kommen, diese verarbeiten können.....


    das tut mir so unendlich leid......und ich bin wirklich entsetzt.....und sprachlos.....


    :troest