Beiträge von Mappl

    was finde ich vorhin in meinem briefkasten?


    einen vermittlungsvorschlag
    nicht dass ich mich darüber ärgere, aber da es seit märz der allererste ist und der kommt genau 1,5 wochen vor dem urlaub, frage ich mich doch, warum mein SB JETZT erstmals tätig wird


    ich habe gleich angerufen bei der firma
    eine private arbeitsvermittlung
    sie (ansprechpartnerein) wußte nichts von mir, obwohl laut schreiben vom JC, sie sich dort gemeldet hat, weil sie auf mein profil aufmarksam wurde
    irgendwie riecht der brief nach faulen eiern

    nun bin ich mal gespannt, was mein arbeitsvermittler am 27.8. zu sagen hat


    ich lasse ihn erstmal reden und je nachdem wie er sich diesmal gibt, reagiere ich
    keine sorge ich bin IMMER freundlich, nur kann ich auch recht "geradeaus" reden


    die unterlagen zeige ich ihm (vielleicht), aber kopioeren lasse ich sie nicht
    dann lasse ich es einfach darauf ankommen
    ich habe nichts unrechtes getan, also hat er kein recht mir etwas zu unterstellen
    ich muß also nichts beweisen

    Volleybap
    der EX ist selbstständig


    kontopfändung würde besdeuten, dass er sofort alle kredite zurückzahlen müßte und das wären einige zig-tausend


    soweit ich weiß, gehört der grund, das haus, sowie das gesamte ackerland der bank, zumindest solange, bis er die kredite zurückgezahlt hat
    er hat ja sogar an die bank das laibrecht abgetreten, bzw. seinen vater gezwungen das abzutreten, damit er einen neuen kredit bekommt


    juwi
    ja, zum titulieren beim ja und ja er zahlt nie die volle summe
    ok, dann werd ich das wohl beibehalten wie es ist


    allerdings werde ich mit ihm reden, ihm nocheinmal erklären, dass er das geld nicht mir, sondern seiner tochter vorenthält
    es kommen einfach enorme kosten auf mich zu ab september, da brauche ich jeden cent für die tochter der ihr zusteht
    schulbus muß ich selber zahlen, da 200m unter der grenze wo die stadt zahlen würde
    ganztagsklasse, essengeld, schulgeld an die diözese usw.

    i9ch erinnere mich, dass der richter vom amtsgericht, meinen ex aufforderte einen titel für den KU vorzulegen
    er wehrte sich, half ihm nichts
    das heißt, es gibt den titel


    wer bekommt diesen titel, denn ich habe ihn nicht


    ich weiß, meine anwältin läßt 1x im jahr den gerichtsvollzieher zum pächter der ländereien meines ex fahren, dam,it er aus den pachteinnahmen den rückständigen unterhalt eintreibt
    dieser wird dann ans JC zurück überwiesen


    wenn ich nun ab september wieder arbeite, fehlt mir ja immer dieser teil des unterhalts und mein stundenlohn ist nicht so groß, dass ich darauf verzichten kann
    wende ich mich dann ans JA oder wie mache ich es, dass ich den vollen unterhalt bekomme?

    danke für das leckere frühstück
    es kommt bei meinen verschlafenen augen grad richtig


    danke an deine tochter fürs reinlassen und sing nicht so schraäg unter der dusche :lgh

    oh ja, das kenne ich, zwar wurde mein erster mann nicht schwul, aber er meinte nach 20 ehe jahren nachholen zu müssen


    auch er hat es nicht fertig gebracht seinen söhnen oder eltern zu sagen was los ist
    ich mußte damals die starke sein, weil er ja so schwach vor lauter neuen gefühlen war
    er wollte sogar, dass ich warte bis er sich ausgetobt hat...


    gut, das ende vom lied, ich habe die trennnung vollzogen, weil er es nie geschafft hätte, habe ihm alle wege geebnet, dass er einen leichten ausstieg aus der familie hatte
    wie es mir in der zeit ging, fragte er nciht, er nahm alles dankend an
    als er dann seine neue, zum frühstücken mitbrachte, habe ich das auch ertragen und danach habe cih mir eine eigene wohnung gesucht mit den söhnen, die scheidung eingereicht usw.


    ich habe mich immer gefragt, warum ich ihm vertaut habe, habe alles angezweifelt, vor allem aber mich in frage gestellt
    es wird lange dauern, bis du darüber hinweg kommst, lange wirst du dich fragen, warum, wieso, weshalb


    verkriech dich nicht, versuche dein leben neu zu organisieren
    du hast nicht das falsche leben gelebt, es war für dich bis zu dem punkt richtig, wo du von den tatsachen überrollt wurdest
    vergangenes kann man nicht ändern, aber daraus für die zukunft schlüsse ziehen


    und mach nicht den gleichen fehler wie ich: stürz dich nicht in eine neue beziehung, beende erst mal alles "alte" und dann wenn du wirklich frei bis, dann kannst du darüber nachdenken
    denn ich habe gemeint, ich müsse IHM beweisen, dass ich auch nicht alleine bleibe, dass ich auch noch begehrenswert oder was auch immer bin und das ging total schief


    alles gute für das gespräch mir der tochter

    ich habe schon viel viel viel gelesen, wie man sich wo verhalten muß, was unbedingt zu vermeiden ist usw. auch was man niemals ausführen darf


    schon das lesen war sehr interessant
    ich finde auch, man sollte sich mit dem land vorher etwas vertraut machen

    danke für dein vetrauen und ich denk dein geheimnis ist hier gut aufgehoben ;)


    weiters, wollte ich grad nicht in deiner haut stecken, sowas tolles für sich behalten zu müssen ist höchststrafe :D


    solch antrag ist wie im film, ich freu mich für dich/euch :blume