Beiträge von lodnh

    hey also ich kann dich gut verstehen denn der vater meiner tochter ist auch so das er sich alle 6 bis 8 wochen mal meldet und sie dann für drei std zum schwimmen abholt ...sämtliche gespräche vergebens einen termin mit dem jugendamt hat er eine std vorher abgesagt!!!mit den worten er wolle das selbst mit mir klären was er bis heute nicht getan hat darauf hin schrieb ich ihn an da kam dann irgendwann ja dann hol ich sie morgens und bringe sie abned zurück...das schlimme ist er wohnt vier km neben uns...ich bin auch am überlegen ob ich mal das gericht einschalte damit ihn mal jemand wachrüttelt das es um einen menschen geht und nciht um einen gegenstand den man aus dem schrank holt wann man lust hat...hmmm sollte ich es wohl mal tun...

    ja du hast vollkommen recht...und das mit dem einschlafen oben klappt auch nur schlafe ich echt bescheiden weil wenn sie runter kommt ruft sie meist vorher demnach bin ich dann eh wach aber glaube du hast recht ich lass es einfach so und gut ist!!tue uns beiden ja sonst nicht wirklich ein gefallen!!!DAN :thanks: :thanks: KE!!!!

    Sorry, dein Kind fühlt sich bei dir eben wohl! Selbst wenn mal ein neuer Partner da ist, würde ich das nicht ändern, warum auch? Dein Kind geht vor! Punkt ende! Spaß haben kann man auch anders und auch ungestört! Dein Kind zieht von alleine wieder in ihr Zimmer!


    LG

    ja eigentlich denke ich auchso das wenn sie keine lust mehr drauf hat geht sie schon...aber man hört ja immer soviel deswegen dachte ich mir ja auch hole ich mir mal hier ein paar nette worte die mir wweiterhelfen!!!

    hmmm gute idee aber auch schon ausprobiert...sogar mit wenn we ist darfst du dann auch mal zu mir oder wir schlafen mal auf dem sofa weil das findet sie ganz toll dann kann sie schlafen wann sie will...aber das kommt ehr selten vor aber vllt ist das nochmal ein argument?!?! ich versuch es gleich morgen mal oh ne da ist ja sofa time naja ich werde nochmal mit ihr sprechen was sie von dem vorschlag hällt,,, :tuedelue

    ja warum nimmste sie denn dann nicht mit in dein Bett? was spricht denn dagegen? :hae:



    spätestens wenn sie den ersten freund hat zieht sie freiwillig aus deinem bett wieder aus :D

    na ich hoffe damit lässt sie sch noch etwas zeit hehe...und sie ist ja immer in meinem bett...

    ja also erstmal danke für eure ratschläge...
    cd licht babyfon alles versucht...habe sogar ne zeitlang gewartet bis sie eingeshlafen ist das war dann vorbei dann ist sie selbst oben eingeschlafen!!!und ja ich denke auch das es doof ist so allein da oben..könnte auch oben schlafen habe da noch ein gästezimmer aber selbst dann weiss ih jetzt schon würde sie in mein bett kommen denn selbst wenn meine ma da ist oder sie besuch von einem freund oder freundin hat übernacht schläft sie nciht da oben....hmmm ich weiss auch nciht oder ich muss einfach mal richtig hart bleiben und sie immer wieder hochscicken nur schläft sie dann nciht durch was sie ja in meinem bett tut...


    und ich fühle mich dann auch nciht so toll wenn ich nachts geweckt werde und drei std später aufstehen muss zur arbeit!!!aber ich sollte es jetzt tun denn ist ein neuer partner da kann und will ich damit nicht anfangen dann fühlt sie sich doch abgeschoben!!!hmmm naja denke auch da werden wir noch eine lösung finden...

    Meine Tochter Schlief auch nie auf einer anderen Etage - mal ehrlich, da fühlt man sich ja auch allein und verlassen. Wenn man aber die Eltern nebendran noch rumoren hört, dann fühlt man sich sicher.
    Vielleicht kannst du irgendwie umräumen, dass sie auf der gleichen Etage ist wie du? oder läßt sie in deinem Bett, wo es nach dir riecht, einschlafen und trägst/bringst sie später in ihr Bett?

    hmm sie kann man nicht anfassen sie it immer sofort wach!!!und wenn ich es konsequent mache schläft sie auch oben nur wenn sie nachts dann wach wird was sie unten nicht ut kommt sie in mei bett...und da sage ich mir (vllt doof)dann kann sie auch gleich bei mir ins bett wenn sie eh kommt wenn ich ins bett gehe...oder??

    danke!!!endlich mal wer der mir aus der seele spricht!!!denke auch das die zahlungen null damit zu tun haben...und es befreit ihn nicht vom umgang mit seinem kind!!!ich sage auch nicht du nimmst jetzt das kind ich zahle ja alles für sie...oh man leute gibt es die meinungen haben hehe

    ich will ihn ja nicht zwingen ich will nur das er es mal gesagt bekommt weil er garnicht weiss wie sehr sie das braucht und sich von uns nix sagen lässt ...
    es geht mir uch nicht darum das ich arbeiten gehen kann sie hat nen ganztags kindergarten platz und für das we sogar eine tagesmutti es soll lediglich nur eine regelmässigkeit sein wo sie ihren papa sehen darf kann und nicht dann wann er will...

    hmmm vier fünf km...
    er fährt auc öfter hier vorbei selbst wenn wir apzieren gehen winkt er kurz er hat bis jetzt einmal angehalten.traurig oder??
    ja wegen dem umgang weil so kann es nicht weiter gehen und wenn sie mal bei seinen eltern ist was regelmässig ist und er bekommt es mir fährt er da ne std hin um sie zu sehen...und dann kommt wieder wochenlang nix

    sie ist gerade am 21.02 fünf geworden!!!
    als sie anderthalb war muss ich dazu sagen hat sie ca nen monat bei mir geschlafen weil sie nen pseudokrupp anfall hatte und ich da etwas angst hatte das es wieder kommt...und als wir hier vor 2 jahren eingezogen sind hat sie auch erst oben geschlafen ist dann auch mal die treppe runtergefallen aber mittlerweile geht sie die im schlaf (die ist auch nciht ohne die treppe)
    aber ich habe extra auch ein bewegungsmelder eingebaut damit sie nciht extra noch licht suchen muss und i ihrem zimmer ist acuh ein kleines licht an...

    hallo...


    wir haben ein kleines häuschen mit 2 etagen...schalfzimmer unten kinderzimmer oben nur mit viel geduld und übererdungskunst kann ich meine tochter dazu bringen obe in irem zimmer zu schlafen...wenn ich sie frage warum sie da nciht schlafen will sagt sie sie ist da allein...
    was kann ich nur tun das sie in ihrem zimmer schläft???



    danke schonmal im voraus für eure antworten!!!

    huhu ich bin die mama von der kleinen...


    malela da hast du wohl mit wem anderes gesprochen denn ich sagte nur ds es im kiga so angefangen hat bei dem einen und er sie dann auf toilette an ihrer u befummelt hat und nix mit in hintern stecken....


    und das mit dem stenkern da nehmen sie sich beide nix nä...

    hmmm wie fange ich am besten an???


    Meine tochter ist jetzt 5 ich versuche seit 5 jahren also das der KV sich regelmässig um seine tochter kümmert...
    mit ihm reden??hehe da kann ich auch selbstgespräche führen...selbst seine mutter hat es versucht er stellt dann auf stur und lässt nicht mit sich reden!!
    seit einem halben jahr arbeite ich wieder wenn ich ihn frage ob er ab 7 uhr bis halb drei seine tchter nehmen kann bekomme ich zu hören:"um sieben aber sonst geht es noch oder was???anstatt zu sagen ok dann hol ich sie am abend davor, dann schläft sie eben bei mir: NEIN!!!
    ich war auch schon beim JA habe einen termin vereinbart damit der herr vom JA mal versucht mit ihm zu reden und es ihm klar zu machen das es fürs kind wichtig ist den umgang mit dem vater zu haben!den termin hat er eine std vorher abgesagt mit den worten er würde das selbst mit mir klären(bis heute nicht)und er könne sie nciht regelmässig am WE nehmen weil er arbeiten müsse was er vllt einmal im halben jahr muss am WE!!!
    er sagte auch ihm wäre es egal ob ich arbeiten müsste...man gut das ich nciht das vorbild bin für unser kind!!!
    habe dann im inet eine seite gefunden wieviel vater braucht ein kind ..habe es ihm geshickt mit der bitte es zu lesen und mir mal einen termin zu nennen wann er mit mir reden möchte...tut er natürlich nciht da kam dann nur ok ich hole sie morgens und bringe sie dir abends weil er bringt es in letzter zeit immer fertig sie alle 6 bis 8 wochen sonntags für drei std zum schimmen abzuholen.wenn ich dann sage du kannst gerne was anderes mit ihr machen aber schwimmen ist nicht weil sie erkältet ist meldet er sich garnicht mehr oh man ich bin echt sauer!!!mir geht es nciht um mich sondern um die kleine und das schlimme ist sie sagt jetzt auch schon das sie da nciht mehr hin will wenn ich ihr sage papa möchte dich abholen...was soll ich nur tun???noch einen termin machen wo er wieder nicht kommt oder gleich zum familiengericht???aber ich denke das er dann denkt ich will nur streit mit ihm dabei geht es mir nur um das wohl meines kindes...achja und seine neue hat einen hund der alles mögliche beist und der muss ja dann immer erst weg wenn die kleine mal da schlafen soll....man regen die mich auf.... :hilfe :hilfe :hilfewas sie bis jetzt wenn es hochkommt dreimal getan hat ...

    hey...
    also ich bin auch allein und das seit 5 jahren wusste nie wie es ist einen vater fürsei kind zu haben und wenn ich mir meine freundinnen angucke die verheiratet sind bin ich manchmal ganz glücklich das ich es allein mache aber ab und an wünscht man sich schon mal een zu sagen zehn min nur für mih !!!aber du bekommst das hin ganz sicher!!!