Beiträge von fleckus

    Ich habe auch nichts dagegen,und habe auch alles versucht das er sie sieht doch er stellt auf stur,und ich weiß nicht was ich noch tun soll.Auch wenn es hart wird für die kleine,aber ich werde aufhören etwas zutun.Ich denke wenn er etwas möchte würde er sich melden

    Hallo,es sind nicht gelegentlich ein Joint,sondern Täglich,er schon einmal seinen Job deswegen verloren hat.Und er eine 12 jahre alte Tochter hat,die sieht er auch nicht,da sagt er sie will ja auch nicht.

    Hallo,ich könnte da mal so einiger Meinungen gebrauchen.Ich fange mal an zu erzählen,ich habe mich im Juli09 von Vater meiner Tochter getrennt,da er wieder angefangen hat Drogen zunehmen,und dann bin ich mal zu früh nach Hause gekommen,und er stand in Frauenunterwäsche und Dildo vor mir.Ich habe die ganze zeit von seiner Neigung nichts mitbekommen,aber er hat die wohl schon sehr lange.Er hat sie jetzt zwei Monate werder geprochen,noch gesehen.Er hat eine Mail an die kleine geschrieben,wo er sagte Papa hat dich lieb,und denkt an dich doch er habe angst mit ihr zusprechen,und Mamma hat ja einen Anwalt eingeschaltet,ja habe ich doch der regelt nur das Geldliche.Ich weiß echt nicht was soll ich tun,sie leidet einwenig,doch soll sie bitte,bitte machen.und um seine liebe bitten,ich denke das muß sie nicht. :motz: