Beiträge von maud

    Ich verkaufe für wenig geld 4 Barhocker


    der Fuß ist aus Chrom und die Sitzfläche aus schwarzem Leder.


    alle vier sehen aus wie neu..


    Bitte nur per Abholung weil. ich finde sind zu sperrig um sie zu verschicken und die kosten zu hoch.


    lg Maud

    mir fällt spontan darauf ein :Frag doch mal die Lehrer in der schule wie sie da redet ..weil du hast ja geschrieben das sie mit ihrem Bruder normal redet , vieleicht hat sie in der Schule erfahrungen mit Lehrern gemacht, dass ihr den Mut nimmt mit Erwachsenen normal zu reden .


    Beispeil: mein großer traut sich nicht, mich zu fragen wenn er was bei den HAusaufgaben nichts versteht, weil es hat sich herausgestellt das er öfters nicht so schöne Antworten bekommen hat, wenn er was nicht gleich verstanden hat..jetzt hat sich alles geklärt und sein Selbstbewustsein ist etwas gestiegen gegenüber den Lehrern und anderen Erwachsenen.
    ansonsten mal in ruhe mit ihr reden abends im Bett oder bei einem Leckeren kakao oder mal wie Große in einem Cafe`gehen und vieleicht redet si dan und sagt was sie hat wie es ihr geht..


    liebe Grüße Maud und ich hoffedas es bald überstandne ist

    ich habe seit Oktober 2008 das alleinige sorgerecht .NAch 2 Jahren kampf. Der vater hat sich unrgelemäßig gemeldet hat sich sehr sehr wenig um ihn Gekümmert.als man vor gericht meinen sohn befragte und mich kam das Gericht zum entschluss es mir alleine zu überschreiben.der KV wohnt auch über 600km von uns entfernt.
    ALos denke ich du hast super chance es zu bekommen


    Viel glück
    Maud :wink

    auch von hier aus hessen ein :welcome


    das kenne ich habe mich auch vom vater des großen getrennt und war dann und bin es immer noch, die böse und das nach sooo langer zeit,Aber zumglück von seiner Familie her meine steht und stand voll hinter mir.


    liebe grüße Maud :wink

    Ich habe damals den Antrag bei der RV einreichen müssen der Grund war damals weilich eine Arbeit hatte..keine HAnung wie es jetzt ist da es sich ja immer was ändert.
    aber die RV hatte ohne probleme den ANtrag komplett zugestimmt auch mit Begleitperson. Muss dazu sagen ich hatte 2 super kinderpsyschologen die auch sehr dahinter waren.


    lg Maud

    Morgen!


    Mein Sohn war vor 3 Jahren bei einer Reha-Kur. Und ich war mit meinen Kleinen SOhn die Begleitperson und wir brauchten nix dazu Zahlen.HAben auch das Fahrtgeld erstattet bekommen(waren mit Auto da).
    Eigentlcih ist es so das Kinder ab 8´Jahren ohne Begleitperson da sindaber wenn es dem Kind nicht gut tut wie d Verlustangst oder Trennungskonflikt dann darst oder besser gesagt solltest du dabei sein bei der Kur weil auch Dir da geholfen wird.
    Unsere Kur wurde von 6 Wochen auf 12 Wochen verlängert und uns alles tat es sehr gut.
    wie es mit deinem Urlaub ist weiß cih nicht ich selber war zu dem Zeitpunkt im Erziehungsjahr aber ich denke das kan man herausfinden vieleicht gibt es da eine sonderregelung weil dein SOhn ja die KUr braucht.
    Darf ich fragen wohin du fährst zu Kur?
    alles gute
    LIebe grüße MAud

    oje dieses problem kenne ich zu gut. Mein kleiner war anfang letztes Jahr angeblich oft krank wurde in der arbeit angerufen schnell kommen er hat Fieber ,als ich fragte wie hoch kam die antwort 37,4 :hae: Wusste garnicht das,dass Fieber ist.-Ichhabe hier leider keine Oma und opa die helfen mußte also nur hoffen das meine tagesmutter ihn abholt und wen sie nicht dann vieleicht Freundin aber meistens war es nicht der Fall weilwaren ja auch alle arbeiten. also mußte ich und hab dadurch mein arbeitsplatz verloren :(
    Unser kindergarten darf auch keine Medikamte vereichen nix, nicht mal eine Salbe wegen sehr trockener HAut, das muss ich alles vorher oder nacher tun und hoffen das es in der zwischenzeit nicht zu sehr juckte.


    Einersetits finde ich das richtig aber ich finde man sollte chronische krankheiten und akkute Krankheiten nicht auf eine schiene tun .


    lg MAud

    hallo Ute


    ich danke dir für die info. oje oje ich hoffe ihm geht es bald besser mir tun die kids total leid weil die wollen ja, aber können einfach nicht :(


    Wenn meiner ein wenig gewicht verliert ist garnicht mal so schlimm :-) ne spass bei Seite. Davor habe ich am meisten angst, das er kein hunger mehr hat und zu stark abnehmt aber mal schauen er muß ja nicht so schlimm haben.


    Warst du schon mal mit deinem sohn zur kur? wir waren vor 3 JAhren in Murnau.DIe sind auf kinder mit ADS/ADHS spezialisiert sehr gute Ärzte da und die Schule da ,ist super.Alles abgestimmt auf die Kinder .Dort werden die Medikamente abgestimmt und die Kinder lernen vieleicht auch mit weniger aus zu kommen..also wir wollen da wieder hin es tat ihm richtig gut.


    lg MAud :blume

    ja die Ärzte waren alle auf kinder spezialisiert.wie gesagt in der Kur waren nur Kinder .


    Er hat am anfang als er das Medikament genommen hat schwierigkeiten beim einschlafen gehabt aber das war nur 3 TAge so danach ging es sogar besser wie ohne.
    Ich bin ja schon zu frieden das ich es jeder zeit absetzen kann und nach 24 stunden solldavon nix mehr im körper sein, dass beruhigt mich total weilich bin ja gegen medikamente .Wenn das nicht so wäre hätte ich der ganzen Sache nie zugestimmt.
    Er bekommt es auch nur wen er zur Schule geht am Wochenende garnicht also Laut Ärztin wäre das kein Problem. :hae: