Beiträge von Tom-Tom

    Uiuiui....
    Also, Schneeketten......
    Wer sich welche leiht oder kauft sollte auf alle Fälle mal üben wie die angezogen werden. Das macht man besten zuhause ganz in Ruhe.... Es braucht zwei Ketten die auf die Antriebsräder montiert werden. Eventuell mal nachfragen ob Ihr Hinterrad oder Vorderrad Antrieb habt.


    Aber. Es ist immer gut gerüstet zu sein, für alle eventualitäten, lasst Euch aber nicht verrückt machen. Natürlich kann das schlimmste Unwetter aufkommen aber da warten wir einfach mal den 27ten ab.
    Über die Autobahn bis kurz vor's Harzer Hochland werdet Ihr sicher alleine zurecht kommen, sollte es sich dann ergeben das Ihr Euch nicht weiter traut, oder sonst irgend was ist, was Euch am weiter fahren hindert dann meldet Euch bei mir. Wir finden immer eine Lösung und ich werde dafür sorgen das ihr wohlbehalten ankommt.
    Wie, ist Situationsabhängig aber bisher haben wir immer eine Lösung gefunden und das werden wir auch diesmal wieder.
    Telefonnummer gibt es später per PN!!


    Ey wir erziehen Kinder!!! da wird das bisschen Schnee uns doch nicht aus der Ruhe bringe. :lach


    In diesem Sinne: "ich bin AE = Alles Easy" :D

    So ich mach mal einen Versuch ein paar Fragen zu den Liftpreisen zu geben.


    Eine Übersicht findet Ihr auf der Hompage von Braunlage bzw. zum Wurmberg. ---> Hier!
    Preise unter Wintersportkarten bzw. Liftkarten. Dort findet Ihr auch eine Übersicht des Skigebiet's.


    Welche Karte Ihr Euch kauft ist sicher von jedem selber abhängig wann, wo und wieviel er fahren möchte.


    Für die Skikurse ist es schwer genaues zu sagen. Das ist ein wenig abhängig vom Gelände und vom Individuellen Fortschritt jedes einzelnen selber.
    Ich denke das wir versuchen werden zum Parkplatz am Ende der "Großen Wurmbergstrasse" zu gelangen und dort auf den Anfängerpisten die ersten Übungen machen werden.
    Sollten wir dann sehen, dass wir eine Liftkarte benötigen, werden wir versuchen vor Ort einen Gruppentarif zu verhandeln. Oder teilen uns 10er Karten, so das Ihr nur die Fahrten bezahlen braucht die im Kurs wirklich nötig sind. Eine 10er karte kostet für Erwachsene 10 € für Kinder 5 €.
    In drei Tagen Skikurs sollten wir dann mit ca. max. 20 € für Erwachsene und 10 € für Kinder gut hinkommen.
    Es ist schwierig das ganze in konkrete Zahlen zu fassen, daher habt ein wenig Nachsicht. Wir versuchen nur soviele Liftfahrten zu machen wie nötig sind.


    Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne hier oder auch per PN melden.

    Karnevalskostüm jetzt klar?


    Das gab's schon mal, aber holla....
    Glittzerstrumpfhose, Mini, dicke Brüste im engen Hemdchen.
    Dunkle lange Harre, lange Wimpern sowie Fingernägel und sehr dezent geschminkt :lgh:lgh:lgh


    20 Minuten hat mich keiner erkannt aber gestart haben se, wie Männer halt so sind! :lach:lach:lach


    Nur mit den 8cm komm ich gar nicht klar, wie kann Frau nur darauf laufen??? :frag

    Watt bin ich froh das wir nur in den Harz fahren.....
    Wie müssten die Katasrophenmeldungen klingen sollten wir mal in die richtigen Berge fahren.


    Ey es kann auch Sch... regnen und da helfen keine Schneeketten mehr. Alles kann sein und nichts muß.
    Also hört auf ihr beiden.


    Bleibt mal halbwegs auf dem Teppich und wartet einfach mal ab wie es am Tag X ist und nicht was alles sein könnte.

    Gab es auch Zahnbürsten?


    ...und ob es Zahnbürsten gab!!!
    Allerdings nach hinten gebunden... :lgh:lgh:lgh


    Ist das Autogramm bei Dir angekommen, Tom-Tom?


    Ja Danke Euch. Ich hab mich echt drüber gefreut!!


    Ich hab Deiner Prinzessin übrigens gesagt, dass sie sich, sollte Sie Verstärkung für ihre Show brauchen, vertrauensvoll an Dich wenden soll....nachdem sie sooooo begeistert von Dir war....sie hat so geschwärmt !!!


    :hae: mhhhhh ich glaub da wäre ich sogar dabei. Ne kleine Gastrolle mit soviel Weiblichkeit.... *grrrrrr

    ....


    Das ist deine Meinung und die darfst Du haben.
    Allerdings hätte ich mir gewünscht es ein wenig "besser" auszudrücken.


    Die die meist am dreckigen Tisch sitzen, nichts zu Essen bekommen, und für die Zwangsbelustigung sorgen, sind auch die die am meisten Arbeit rein stecken und dieses immer und immer wieder gerne machen!!!



    Aber gut das es unterschiedliche Menschen und ihre Bedürfnisse gibt, wäre ja sonst auch langweilig.


    Wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2013



    Ich freu mich auf dieses Event, mit tollen Leuten und mit allem was Du beschreibst!!! :tanz