Beiträge von Bobbi

    Ich hab Gestern mit meinem Anwalt gesprochen.


    Der meinte das, das nicht all zu gut ist wenn ich sie einfach hole.
    Ich hab auch versucht bei Gericht und beim Jugendamt mit jemanden zu sprechen aber da war natürlich den ganzen tag niemand zu erreichen.


    Aber ich werde versuchen mich für Sonntag zu Besuch dort anzumelden.


    Ich werde meine Kleine dann direkt fragen ob sie wieder mit nach Hause will und dann einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, ob das machbar ist und ob sich eine günstige Gelegenheit dazu ergibt.


    Lg Bobbi

    Guten Morgen @all,


    is zwar noch ein bisschen früh aber ich deck dann mal den Tisch mit Marmelade, Wurst, Käse und frischen Brötchen. Ich stell noch ein paar Eier dazu.


    Kornfecks müssten hier auch noch irgendwo sein *grübel, grübel*


    Kaffee, Milch, Apfelsaft und Heißwasser für Tee stell ich auch mit hin...


    Dann lasst es euch mal schmecken :essen


    Wünsche allen einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende.


    Lg Bobbi

    so ein Ford Fiesta später... bin wieder da.


    Also mein Anwalt is in ner Strafsache unterwegs und is gar nicht zu erreichen aber die Sekretärin von ihm gibt sich mühe ihn an die strippe zu bekommen. Beim JA is immer noch besetzt das wird wohl den ganzen Tag so gehen.


    Das mit der Zeit gegen mich ist, ist mir bewusst aber auch die andere Seite ist mir klar das, das Gericht mir eventuell nen Strick draus dreht.


    Ich rede spätestens Morgen mit meinem Anwalt und wenn der sagt, is ok das ich die kleine hole dann fahr ich gleich Morgen.

    Mein Anwalt hat noch nichts gesagt, der is heute den ganzen Tag bei Gericht.


    Die Richterin meinte, das es mit der EV nicht gut fürs Kind sei und das wir doch Erwachsene Menschen sind und das Beim JA klären sollen.


    Die hat bloß nicht damit gerechnet, das meine Ex anscheinend einen IQ von -5 hat...

    Ich muss das alles erstmal durch denken aber im Moment hab ich keinen freien Kopf dafür.


    Ich fahr jetz erstmal mit nen Vorschlaghammer auf den Autofriedhof bei uns um die Ecke und werd n bissel Dampf ablassen. :wuetend


    Vielleicht kann ich dann wieder ein bisschen klarer denken...


    Gruß Bobbi

    Ich hab mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht.


    Aber ich hab keine Ahnung wie das ausgehen soll...ich mein wenn das alles nicht glimpflich abläuft und ich handgreiflich werde...könnt ich mir in meinem jetzigen Gefühlschaos jedenfalls vorstellen.


    Das möcht ich dann auch nicht...Aber nichts tun hilft auch nichts.


    Das ist doch alles eine riesen große Sch****


    Und bei dem JA in Berlin ist ständig besetzt is halt Sprechtag.

    Ich bin voll fertig! :flenn


    Heute ein Anruf von meiner Ex, ihre Anwältin hätte ihr angeblich geraten die Kleine trotz Jugendamt Absprache nicht zu mir zu bringen und das macht sie jetz auch nicht. Aber ich kann gern nach Berlin kommen und sie besuchen.


    Die tickt doch nicht ganz richtig, ick bin so sauer... ich könnt ihr...schreib ich jetz besser nicht hier hin.


    Und das beste zum Schluss, ich hab danach mit der Richterin in Berlin telefoniert und die meinte ne Einstweilige Verfügung kann ich vergessen ich soll doch zum Jugendamt gehen und das über die klären.


    Als ich das gehört habe hab ich fast angefangen zu flennen. :flenn
    Ich musste mich echt zusammen nehmen, das ich da nich am Telefon anfang zu heulen.


    Ich steh bloß ganz kurz davor mir meine Kumpels einzupacken und meine Maus zu holen...

    Bei mir ist es zwar noch lange hin aber ich hab mir vor kurzem irgendwie die gleiche Frage gestellt :Hm


    Als ich zur Schule gegangen bin hab ich erst ab der zweiten Klasse 1 DM die Woche bekommen, plus Sonderbonbons für gute Noten.


    Aber ich glaub, ich würde bei meiner Kleinen auch mit 1€ die Woche anfangen.

    Ja das hoffe ich auch.


    Aber die Tante vom JA hat gesagt das das langzeit ziehl meiner Ex sein soll Tina wieder ganz bei sich zu haben...Aber darüber mach ich mir bis jetz noch keine gedanken.


    Ich bin nur heil froh, wenn ich meine Maus am Freitag wieder in den Arm nehmen kann. :strahlen


    Aber an euch alle erstmal nen riesen Danke, für eure mentale Unterstützung und eure Tips.


    Hat echt geholfen! :daumen


    Lg Bobbi

    Ja das mit dem Aufenthaltsrecht liegt noch bei Gericht und wird noch ne ganze weile dauern.


    Aber die Einstweilige Verfügung beinhaltet doch, das ich das vorläufige ABR habe und das sie mir bei nicht Einhaltung meine Tochter ich sag jetz mal "aushändigen" muss. Zur not mit der Polizei. Außerdem droht ihr bei nicht Einhaltung, Zwangsgeld beziehungsweise Zwangshaft.


    Lg Bobbi

    Erstmal Hallo und Herzlich :welcome


    Währe ich an deiner stelle würde ich echt überlegen ob ich die Beziehung nicht beende.


    Ständiger Streit und Handgreiflichkeiten sind ja wohl ein echtes tabu.


    Und ich glaube auch nicht das es gut für eure Kleine ist wenn sie in solch einem Gefühlschaos aufwächst.


    Wenn du sowieso alles im Haushalt alleine machst, dann schaffst du das auch ohne ihn.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!


    Lg Bobbi

    Hallo Celtic,


    danke fürs Daumen drücken...kann ich gebrauchen!!!


    :wow cath da haste ja viel zu lesen hinterlassen^^


    Is auch ne gute Lösung.


    Also hab jetz mal mit der Frau vom Berliner JA telefoniert und...


    Sie sagt, sie hat meine Ex davon überzeugt, Tina am Freitag zurück zu bringen.
    Die wiederum hätte aber gern Tina jede Woche übers We da.


    Umgang ganz verbieten?
    Auf der einen Seite, ja durch diese miese Aktion. Auf der anderen Seite, muss ich mich etwas kulantz zeigen.
    Das macht vor Gericht bestimmt einen guten Eindruck, wenn ich trotz dieser Aktion den Umgang gewähre.
    Außerdem ist sie leider immer noch ihr Kind und ich fühl mich nicht wohl bei dem Gedanken, meiner Tochter zu verwähren ihre "Mutter" zusehen.


    Ich habe der Frau vom JA gesagt das ich eventuell mit drei WE`s im Monat einverstanden bin.


    Wenn:


    1.Ich eine mit Meldebescheinigung bestätigte Adresse habe.


    2.Eine Telefonnummer habe unter der ich sie immer erreichen kann.


    3.Eine schriftliche Umgangsregelung vom JA habe.


    4.Ich die Einstweilige Verfügung habe, denn ich hab keine lust darauf das sie sich dann nochmal sowas einfallen lässt und dann kann ich ohne Anwalt und Gericht nach Berlin fahren und mit der Polizei sie da raus holen.


    Wenn das wieder schiefgehen sollte, dann glaube ich kann ich es einfacher Begründen, wenn ich sage: Du bekommst die Kleine nicht mehr!


    Wie seht ihr das?


    Lg Bobbi

    Umgangsangebot? Kannst du mir dazu bitte mehr erzählen?


    Naja, das mit dem JA haben wir ja schon am 04.09.07 versucht aber da ist sie ja raus gerannt und wollt nicht mehr mit sich reden lassen... Und danach kam halt die Aktion von ihr mit der "Entführung".


    Lg Bobbi

    Ich sach ja die spinnen alle :radab:kopf


    Ich hab mich nie bei ihr gemeldet.
    Denn wenn sie wirklich interessiert wär an der Kleinen dann möchte sie sich doch bitte melden.
    Ich hab echt besseres zu tuen, als ihr hinterher zurennen und zu sagen sie soll sich um unser Kind kümmern.


    Ich mein mit der Kleinen das bekomm ich auch allein gebacken, dazu brauch ich sie nicht. Zwar finde ich Umgang mit der Mutter auch wichtig aber wieso soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen wenns sie sowieso nicht interessiert.


    [ironie]Aber jetz ist ja alles anders und sie will die perfekte Mutter sein und die Kleine für immer bei sich behalten[/ironie] Wers glaubt wird selig. :radab

    Ich hab heute einen Anruf von meiner Ex bekommen.


    Undzwar hatte ich gestern beim Jugendamt in Berlin angerufen und da hat sich auch jemand bereit erklärt mal bei ihr vorbei zu gehen, da ich ja nicht weiß wies da in Berlin, bei ihr in der Wohnung überhaupt aussieht.


    Nu war die Frau vom JA Gestern bei der von der Meldestelle angegebenen Adresse aber die hat sie da nicht gefunden. Kein Name an den Klingel schildern.


    So dann heute der Anruf von meiner Ex. Sie sagte das sich eine Frau vom JA in Berlin mit ihr in Verbindung gesetzt hat. Und sie heute beim JA war mit ihr geredet hat und ohne mein bei sein beschlossen haben das Tina am Freitag wieder zu mir zurück gebracht wird und das ich sie ihr jede Woche übers Wochenende geben soll.


    Die spinnt doch. Schön und gut das ich sie am Freitag wieder bekomme freu mich auch total aber sie jedes We weggeben. :radab


    Die vom JA will sich mit mir nochmal in Verbindung setzen mal sehn was bei raus kommt. So richtig glauben tu ichs erst wenn sie wieder bei mir ist.


    Aber mal ne Frage können die so einfach festlegen das ich sie jedes We zu ihr lassen muss? Vor allem nach dem was jetz so gelaufen ist?


    Gruß Bobbi

    Wie blöd können manche sein? :radab


    Hatte ein ähnliches Problem.


    Zwar hat meine Ex nich mit nem Anwalt gedroht oder so.


    Aber sie hat sich kaum um die Kleine gekümmert. Zu dem Umgangs Wochenenden hatte sie stehts eine Ausrede parat, um sie nich nehmen zu müssen, da ja mal wieder Saufen und Party wichtiger waren.


    Und dann irgendwann meinte sie ich lasse sie nicht am Leben meiner Tochter teil haben. :radab