Beiträge von zwerglein

    :winken: zusammen,


    sorry das ich mich ne weile nicht mehr hören habe bei euch. Das we hatte ich wieder mal versucht eine sms an die Km zu schreiben bzw war auch vor der Tür von der Km um das gemeinsame Tochter zu holen. Leider kam auf die Sms von mir keine antwort und die Tür verschlossen.


    Handy war aus sowie klingel an der Tür, hatte versucht zu klopfen keine reaktion.


    War gestern wieder mal in der Stadt und wurde angesprochen vom Freundeskreis,Warum ich nicht die kleine abholen tue?


    Antwort war gewesen wenn die Km Handy und klingel aus, reagiert nicht auf das klopfen, wie bitte schön soll ich dann die gemeinsame Tochter zu mir bekommen? :radab :radab :radab :radab :radab

    :winken: zusammen,


    wünsche Euch alle erstmal ein schönes we.


    Nun wenn ich ein trockener Alkoholiker bzw ein Alkoholiker wäre dann würde ich bestimmt niczt so giftig reagiere!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe das JA und dem RA vorgeschlagen, daß ich bereit bin um ein lebertest zu machen, das JA und der Ra waren sprachlos gewesen!! Ich habe nichts zu verbergen!!!


    Seit gute Drrei Monate bin ich in eine gute Beziehung, es fingt erst an wo die KM heraus gefunden hat das ich eine neue Partnerin habe. Wheinachten letztes Jahres sollte ich die gemeinasme Tochter bekommen, nicht gehabt. Es kam nur eine SMS von der KM " Müssen zur einer beerdigung hin" und das am zweiten Feiertag?? Hallo wer wird am feiertagen beerdigt wenn es kein NOTFALL ist??
    :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab

    :winken: zusammen,


    tja wenn das so alles stimmen sollte,dann hätte ich es bestimmt zu gegeben da ich aber kein trockener alki bin und auch keiner bin,weiß ich nicht eas der blödsinn sein soll??von der Km und Ja!!!!!!!!!!!


    Da ich in einen öffentlichen betrieb arbeite und jeden tag mit fahrgästen zu tun habe weiß ich wie in eine gefährliche beziehung das auf mein beruffeld aus wirken kann.


    Das Gespräch mit der Km kann man vergessen weil man es x mal versucht hatte,das letzte mal am 05.02.2010 wollte ich die gemeinsame tochter von der Km abholen,und es ist wie üblich zu einer diskotionen gekommen ohne irgendeinen grund,wohl bemerkt wollte die Tochter abholen.

    :winken: zusammen,


    nun der Ra wird ein schreiben zum Famieliengericht auf setzen,da die Kindesmutter schon öfteren male es verweigert hatte. Die worte der kindesmutter und vom Ja sind immer wieder das gleiche" Alki",das kann ich mir nicht erlauben aus meinen beruflichen status.


    Das Gespräch beim Jugendamt kann man auch vergessen weil die Kindesmutter sich an der abmachung nicht ein hält, Sie behauptet immer wieder das ich mich nicht um das gemeinsame Kind kümmere, die Kindesmutter Verbietet den Umgang zu der Tochter.


    Wollte auch ein einzel Gespräch beim JA haben leider geht das angeblich nicht, weil die Kindesmutter dabei sein muss???! Für mich ist das keine klare aussage.


    Ich versuche es bei der Kindesmutter an zu rufen um mit der Tochter zu reden wenn meine Nummer auf Ihren Handy steht geht sie nicht ran, ist die nummer unterdrückt geht die Kindesmutter ran und legt gleich wieder auf wenn Sie meine stimme hört.

    guten morgen zusammen,


    wollte euch nur sagen das ich gestern ein bißchen was vergessen habe zu mitteilen. ;) Nun das umgangsrecht bzw. besuchsrecht habe ich ja. Da die Kindesmutter schon beim Jugendamt war, und einige Lügengeschichten dort herum erzählt hat, ist logischer weiße das, daß Amt auf Ihrer Seite ist. Hatte mich deswegen beschwerde ein gereicht, leider keine großartige Chance gehabt. Unsere Tochter ist 6 Jahre, leider geht dieser Rosenkrieg auch so lange :kopf, mitlerweiße weiß Ich auch kein Rat mehr. Mit der Kindesmutter kan man nicht reden, warum keine Ahnung. Die Begründung warum ich unsere Tochter nicht bekomme darauf kann ich Euch leider keine antwort geben. Hatte alles versuchst ging voll daneben. nun habe heute ein weiteren Termin beim Ra. Wünsche Euch alle einen schönen Tag weiterhin.


    Lg Zwerglein :thanks:

    Hallo erstmal,


    :winken: bin hier neu bei Euch.



    Wie kann ich als Vater das Umgangsrecht bzw Besuchsrecht bekommen, die Kindesmutter und ich haben das gemeinsame Sorgerecht.


    Es sind jetzt gute 6 Wochen her wo ich meine kleine Tochter gesehen habe und das sie hier bei mir war, da die Kindesmutter alles verweigert. War deshalb auch schon beim Anwalt gewesen, leider hat diese Wirkung nichts gebracht.