Beiträge von fenjolino

    Also mein Ex lebt ja in unserem alten Zuhause unserem Haus, in dem die Kinder bis November Ihr ganzes Leben verbracht haben. Da aber mein Ex sofort nach unserem Umzug die alten Kinderzimmer seiner Neuen übergeben hat und die da IHRE Zimmer draus gemacht haben und unsere Kinder nun nur noch ein kleines Zimmer mit Spielzeug da haben, sagen sie auch nicht mehr Zuhause dazu.
    Ich habe zwar ein paar Möbel etc mitgegeben, damit sie sich dort auch das kleine Ziommer einrichten können, aber sie fühlen sich dort nbicht Zuhause. Sie haben auch nur zwei Matrazen auf dem Fussboden als Schlafgelegenheit. Mein Ex macht den Kindern auch kein Zuhause draus.
    Die Kinder sind traurig darüber, aber zur Zeit will er sie sowieseo nur ein Wochenende im Monat bei sich haben.
    Also machen wir es uns hier in unserem neuen Zuhause um so schöner.

    Weight Watchers fand ich gut, ich habe das 2005 gemacht und bin auch immer zu den Treffen gegangen. Ich habe in der Zeit von Januar bis Juni 13 Kilo abgenommen. Danach konnte ich nicht mehr gehen, weil es mit den Terminen nicht mehr hinkam.


    Mir fiel es schwer mich über einen längeren Zeitraum daran zu halten, wo ich nicht mehr durch die Treffen " kontrolliert" wurde.
    Ich hatte die 13 kilo plus 8 kilo dann innerhalb von 1,5 Jahren wieder drauf. Habe es dann mit WW-Online versucht, aber Kontrolle fehlte mir :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Dann habe ich im Juli letzten Jahres mit Trennkost angefangen und habe bis Dezember 20 kilo abgenommen, die ich auch gut halte.
    Es sollten noch etwas 5 sein, aber das geht jetzt langsam :pfeif
    Sonst war ich von WW sehr begeistert und die Treffen haben mir sehr gut gefallen.

    :frag unglaublich was manche Ex-Partner sich erlauben.
    Ich würde mich auch dringend beim Anwalt erkundigen, ich denke das Dir, wenn Du die Kinder behälst doch wohl auch der Bus zusteht.
    Ich durfte auf jeden Fall den Kombi nach der Trennung behalten, da ich ja die Kinder hatte und er hat den Zweisitzer behalten. So wurde uns das auch von nunseren Anwälten gesagt, genauso, wie einem als Erziehender die Waschmaschine etc zusteht.

    Ich habe gestern etwas Aufmunterung und Hilfe bei meiner Schwester gesucht (was ich sonst echt nie mache). Das einzige was sie meinte war, wenn man so viele Kinder hat, dann muss man auch damit rechnen dass eins von denen eine schlimme Krankheit bekommt.


    :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf

    Ich habe in einer Fernsehsendung gesehen, das man vorbeugend mit einer Mischung 50/50 Apfelessig/Wasser die Haare nach dem Waschen spülen soll. Das riecht wohl so, das Läuse dann nicht kommen sollen.
    Und möglichst bei langen Haaren einen Zopf tragen. ToiToiToi bis jetzt hat es so geholfen und wir hatten noch keine neuen Läuse.
    :bet :bet :bet :bet