Beiträge von fenjolino

    ICh glaube Frau reagiert in der Schwangerschaft einfach empfindlicher auf sowas, weil man sich selbst nicht mehr so sonderlich attraktiv findet mit dickem Bauch und überhaupt auf vieles empfindlicher reagiert was den Partner angeht, da reicht manchmal schon ein Blick auf eine angezogene Frau.


    ICh persönlich finde es auch nicht schlimm wenn man sich nackte Frauen anschaut, solange es sich um ästhetische Bilder handelt.
    Dann schaue ich mir auch gerne einen schönen nackten Körper an, auch von Frauen. :brille

    Mein Sohn (11) hat ein Prepaid Handy, die 10 Euro Guthaben von April sind immer noch da, er weiss das es teuer ist vom Handy zu telefoniern und macht es nur im Notfall.


    Ich selber habe Base und noch ein zweites Base Handy, das 8,88 Euro im MOnat kostet, da kann man zu Base, E-Plus und Festnetz so viel telefonieren wie man will.
    Ich gebe es den Kindern immer mit, wenn sie unterwegs sind, damit sie mich anrufen können oder ich sie. Tochter ( 8 ) weiss ebenfalls das sie damit nur mein Handy, und alle auf ihrem Festnetz anrufen kann.


    Ohne meinen Kindern ein Handy mitzugeben hätte ich keine Ruhe wenn sie mit dem Fahrrad alleine zu Freunden fahren.
    Ich finde es sehr sinnvoll.

    Hallo,
    habe eben meine Ladung zur Scheidung bekommen. Am 04.10.2010 ist also alles vorbei.
    Obwohl wir eine schlechte Ehe hatten bin ich total traurig.


    Wir verstehen uns jetzt besser denn je, sind seit ca 19 Monaten getrennt, hatten viel Krieg in der Trennungsphase, aber das ist jetzt eben vorbei und unser Elternverhältnis sehr gut.
    Heute kommt er extra vorbei um mir handwerklich in der Wohnung zu helfen, wäre letztes Jahr undenkbar gewesen.


    Nun bin ich traurig, ich habe immer gedacht ich freue mich und stosse an, wenn ich geschieden bin, aber das ist nicht so.


    Ich bin tief im Innern total unglücklich geschieden zu werden. Ich will nicht wieder zusammen sein mit meinem Mann, aber irgendwie ist es komisch, dann doch endgültig, hochoffiziell geschieden zu sein.
    Warum ist das so? Weil man dann schwarz auf weiss hat, das der Lebenstraum geplatzt ist? Das wusste man ja schon längst eigentlich.
    Wollte mir dieses Wochenende eigentlich richtig schön machen, bin heute mit einer Freundin ins Kino verabredet, morgen mit meinen Papa zum Essen, habe mich gefreut, aber nachdem ich den Brief vom Gericht bekommen habe, fühle ich mich leer und down.
    Möchte mich am liebsten ins Bett legen und heute nicht mehr aufstehen.

    :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:


    Vielen Vielen Dank, wir haben es jetzt mit Deiner Hilfe endlich zusammen.
    Nun müssen wir den Kreis noch in den Farben des Kirchenjahres ausmalen!?!????? :hae: :schwitz :hae: :schwitz

    klingt so, als ob die anderen vorher schon nicht ganz richtig verteilt hast...

    Symbole:


    Krippe mit Stern
    1 Kerze mit Tannenzweig
    GRabstein
    Bibel
    Brot
    Palmenblatt
    Drei Kreuze
    Sonne
    Taube
    Sternschnuppe


    Feiertage:
    1.Advent
    Ewigkeitssonntag
    Reformationstag
    Erntedankfest
    Weihnachten
    Erscheinungsfest
    Palmsonntag
    Karfreitag
    Ostern
    Pfingsten



    Villeicht soll die Sonne auch ein Licht mit Strahlenkranz sein, für mich sieht es einer Sonne sehr ähnlich.

    ICh brauche mal dringend Eure Hilfe.
    Meine Tochter hat Religionshausaufgaben auf und ich von nichts ne Ahnung.
    Wir sollen Symbole den Kirchenfeiertagen zuordnen.
    Mir fehlen noch:
    Erscheinungsfest
    Ostern
    Pfingsten
    Symbole habe ich noch folgende:
    Sonne
    Taube
    Sternschnuppe
    Kann mir einer helfen? :rolleyes2:

    Ich hatte Seit 01.10 Stkl 1 und bin im Juli zum Amt gegangen und die haben es dann sofort in meinem Beisein auf 2 geändert und sogar nachträglich ab Januar 10.
    Haben die nicht gesagt, WARUM es nicht geht?
    Aber vielleicht liegt es noch an der gemeinsamen Steuererklärung im Jahr der Trennung, wir hatten uns schon 2009 getrennt und sind nun jeder selbst verantwortlich für unsere Steuererklärungen und nicht mehr gemeinsam.
    :hae:

    Muss mich jetzt auch hier einreihen. :(
    Nach nun 15 Monaten ist endgültig Schluss.
    Bin auf der einen Seite erleichtert, weil wir wirklich viele Probleme hatten auf der anderen Seite könnte ich den ganzen Tag heulen. Ich vermisse seinen Arm, seinen Geruch, die Umarmungen.
    Da die Kinder nun auch wirklich viel bei ihrem Vater sind ( Gott-seis-gedankt, hat sich der Scheidungs-Trennungskrieg erledigt und wir führen jetzt wirklich eine harmonische Elternbeziehung) bin ich richtig einsam.
    Bin vor zwei Wochen vierzig geworden :scared und nun fühle ich mich wirklich alt und einsam. :kopf Ich bin auch nicht der Typ, der wirklich viel ausgeht, ich glaube ich muss mein Leben mal überdenken.
    Ach, ich bin einfach traurig

    Wedel oder Rissen. Ist perfekt für Leben mit Kindern.
    Rissen gehört noch zu HH ist aber fast wie eine Kleinstadt.
    Hier bei uns wird auch gerade alles saniert, die Wohnungen sind sehr geräumig und bezahlbar. Vermeiter hat nichts gegen AEs und Haustiere.
    Es werden immer mal wieder Wohnungen frei, wenn Du willst kann ich Dir den Kontakt senden.

    Da bin ich froh, das ich in HH wohne, wir zahlen hier 50,00 Euro im Jahr, da sind alle Bücher und Hefte drin, sogar Mappen und Ordner haben beide Kinder dafür bekommen.
    Vorher haben wir in Niedersachsen gelebt, da musste auch komplett alles aus eigener Tasche gezahlt werden, da war ich gut mit 250,00 Euro pro Kind dabei, weil die Kinder in der Grundschule auch noch nicht so ordentlich mit den Sachen umgehen und mann dauernd mal einen Hefter tauschen musste.


    Ich bekomme keinen Zuschuss, gönne es aber JEDEM der es bekommt. Wenn ich manchmal hier im Forum so lese, was für die Schule angeschafft werden muss( gerade Bücher), denke ich oft wie ich das wohl schaffen würde. Man schränkt sich doch als AE sowieso schon ganz schön ein, bei mir ist das jedenfalls so, früher regelmässig Friseur, Fingernägel, Pediküre und Kosmetikerin. Davon leiste ich mir nun als AE gar nichts mehr, wenn ich nun auch noch bei den Schulsachen "einschränken" müsste....
    Und ich denke mal die meisten leben nicht gerne von Hartz IV und würden einiges tun um da raus zu kommen.

    Wenn die Mutter privat versichert ist, dann muss das Kind auch privat versichert sein.
    Ich muss jedes Jahr meiner Krankenkasse mitteilen, wie der Vater der Kinder versichert ist, damit sie bei mir versichert bleiben können.


    Von anderen aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, sobald einer privat versichert ist, gehören auch die Kinder dazu.

    Ja, Lübeck ist auch wirklich toll.


    Als ich damals da war, in der Klinik, gab es unter all den Mamis nur einen Papi.......


    Aber gut ist dort, wenn Du Dein Auto mit hast. Parkplätze gibt es reichlich auf dem Klinikgelände, es kommen dort viele mit der Bahn.


    In Boltenhagen gibt es an der Strandpromenade auch einen guten Minigolf-Platz ist mir noch gerade eingefallen. Der Weg von der Klinik in Richtung Centrum ist sehr empfehlenswert zu Fuss. Wenn Du von der Klinik in Richtung Centrum gehst, kannst Du eigentlich auch nichts verpassen, wenn Du an der Strandseite gehst, die Klinik liegt ziemlich am Ende der Hauptstrasse. Boltenhagen ist wirklich sehr schön, ich fahre auch jetzt noch ab und an dahin auf einen Tagestrip.


    Ich muss sagen ich bin ein bischen neidisch. Die haben damals mein "Kurprogramm" so gestaltet, das ich ganz viel Zeit für mich hatte ohne Kids, ich wusste zuerst gar nicht was ich mit soviel Zeit machen soll. habe dann endlich mal gelernt mich einfach zu entspannen und nichts zu tun.... das war schööööööön.


    Gute Erholung also und viel Spaß..
    Berichte mal von Deiner Kur wie es so war.

    Am Wochenende hat man da Zeit, war zumindest früher so.
    Da lohnt auf jeden Fall eine Fahrt nach Wismar. Samstag morgen am Hafen- unvergesslich.


    Und was Du auf jeden Fall machen solltest ist ein Ausflug in den Tierpark von Wismar. Der ist ganz liebevoll gestaltet und der Eintritt war nicht teuer.


    Die Gegend ist wirklich toll. Die Klinik bietet auch Ausflüge an, da sind wir mal Sonntag mit so einem Oldtimer-Bus ans Meer gefahren und haben unter Anleitung Versteinerungen gesucht, hat den Kindern einen Riesenspaß gemacht.


    Gute Fahrt.