Beiträge von biggy

    Tja bei mir hat sich auch nichts mehr gerührt seit Wochen .Bin aber auch immoment sehr im Streß und im Garten viel beschäftigt ,hoffe das es dann mal langsam in Bewegung kommt .

    Ingeling Doch er hat seine Tabletten immer genommen da ich sie Ihm gebe und auch dabei bleibe und kontroliere ob er sie geschluckt hat . Sonst würde Er sie nie nehmen .
    Aber ich glaube auch das die Wutausbrüche in letzter Zeit mehr durch den Vater kommt .Er erzählt den Kindern immer Sachen die nicht mit Ihnen besprochen werden müssen .ZB.: Sagt er ihnen dfas ich ihn verklagt habe und er hätte ja kein Geld .Macht Ihnen Druck und erzählt nur die Hälfte im Grunde .Meinte zu meinem Sohn ja auch ,das er gegangen ist weil ich nicht sauber gemacht habe und ich soll doch gefälligst Arbeiten gehen .
    Dabei ist er gegangen weil wir uns auseinander Gelebt haben und er bevor er ging schon ne Neue hatte .das sagt er nicht .Und dann holt er die kinder nur 1x im Monat ab selbst in den Ferien nur 4 Tage.
    Wobei die Große die bei Ihm lebt 3x im Monat und in den Ferien 3-5 Wochen kommt .Das findet er natürlich auch ungerecht behandelt.

    Ich habe auch ein ADS Kind , mein Sohn wird jetzt 12 J.
    Bei ihm wurde ADS vor gut 2 Jahren festgestellt .Wobei Ich schon vorher versucht habe einen Termin zu bekommen ,habe ein halbes Jahr drauf gewartet. Mein Sohn bekommt Medikinet .
    Er hat in der Schule zimliche Probleme gemacht in dem er dort Die Lehrer und Schüler angegriffen hat .
    Mittlerweile hat er auch schon die Schule gewechselt .Dort wurde es im letzten Jahr doch besser.Auch zu Hause klappte es mittlerweile zimlich gut .Nur seit Weihnachten ging es wieder so bergab mit ihm ,das Er nicht mehr beschulbar ist .Er hat solchne Ausraster mitlerweile das er nichts mitbekommt was er macht ,schaltet einfach ab .Das eine mal hatte er mir meine Möbel zerdebbert so das wir Ihn garnicht mehr halten konnten und uns in ein Zimmer verbariekardieren mussten .Er hat sich dann am Spiegel geschnitten knapp an der Pulsader .Ist erst wieder zu sich gekommen als er gemerkt hat das er blutet .Hätte auch schlimmer ausgehen können und die Ader treffen können .Da er uns eingeschloßen hat ,hätte er verbluten können . Beim 2 x war ich kurz weg und als Ich nach Hause kam sagte mann mir das Er sich ins Bad eingeschlossen hat und wenn einer reinkommt springt er aus dem Fenster ;ich wohne im 3 Stock .
    Jetzt ist er seit Dienstag in der Kinder und Jugendpsychatrie in Hildesheim . Ich hoffe das sie dort auf den Grund kommen was mit Ihm los ist .

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner Tochter (4) schon länger .
    War jetzt mindestens 4 x beim Arzt und 1x im KH dort hat sie ein Einlauf bekommen . Jetzt bekommt sie Laktosesaft morgens und abends und Abführzäpfchen.
    Sie hält ständig auf und geht niccht auf Toilette ,sagt immer das kann sie nicht. Habe wieder so ne Trainers gekauft und dort geht es wieder .zwar nur ein bischen aber immerhin .Müssen Morgen wieder zum Arzt sollte mal ein Tagebuch führen ,bin mal gspannt was der Arzt sagt .Hoffe es wird wieder besser .
    So nen Babylax hatte ich auch klappte bei mir nur nicht.Sie hat immer gleich gedrückt das alles nicht reinging bevor es wirkte.

    Bei mir gehts langsam vorwärts .Habe Sage und Schreibe gerade mal 300g abgenommen .


    Dabei esse ich schon viel Salat und Gemüse überwiegend .Und kaum Fettiges Kram .Auf alles Verzichten kann Ich nun auch wieder nicht .Hoffe es wird etwas besser ,wenn mann mehr im Garten machen kann.

    mich hat mein Ex aus dem Krankenhaus nach der Entbindung abgeholt und gesagt er geht .
    Hatte da schon ne neue Wohnung und die Kids wusten auch schon Bescheid.
    Meinte dann zu mir das Er ja keine andere hat ,es eben einfach nicht mehr ginge .
    Habe dann kurzdarauf Festgestellt das er mindestens schon seit 8 Wochen ne Neue hat .Haben schon alle im Ort gewußt nur Ich nicht .
    Jetzt hat Er mitlerweile die 3 Freundin :kopf

    Bei gibt es heute einen salat mit käse ,kidney bohnen ,paprika und zwiebeln mit 2 eßl pflanzenöl.
    Bewegen tut sich immoment nichts aber mein problem ist auch das ich zu weinig trinke .muss mich doch mehr zuwingen dazu ,kome nicht mal auf 1 liter

    ich kenne das auch .Kann das überhaupt nicht ertragen allein zu sein .Schlafe dann auch kaum .renne in der Wohnung rum wie ein Geist,weiß nicht was ich machen soll .
    Und nicht nur wenn das PapaWE ist sondern fast jeden Tag da meine Große seit fast 3 Jahren beim Vater wohnt seit dem Schlafe ich nicht richtig .So tief und fest immer nur dann wenn alle kinder da sind .

    Meine Waage hat sich endlich mal ein bischen nach unten bewegt .
    Hatte gestern kartoffeln mit Ei zum Mittag und Abends 2 Brote mit käse und Tomaten . Und ner menge Tee .So langsam wirs was ,wenn auch schleppend ..Habe aber auch mein altes Buch von WW gefunden ist zwar sehr alt so um die 8 Jahre bestimmt aber werde es trotzdem damit Probieren kann ja nicht so schlimm sein Oder?

    so jetz ist es vorrüber er darf wieder in die Schule .es wird noch mit den anderen Jungs beredet was passiert ist da er es letzte Woche nicht so erzählt hatte und einiges Weggelassen wurde was er Heute nachgetragen hat . Hoffe es geht jetzt bergauf .

    Morgen ist es so weit haben um 11.30 die Klassenkonferenz .mal sehen was rauskommt werde dann Bericht erstatten .Kann im Grunde ja nicht schlimmer werden oder?
    LG Bianca

    Meine sind alle auch mit 3 1/2 J. Fahrrad gefahren auch mit Stützrädern .Bei der Lütten will ich demnächst die abmachen und es mal so probieren .Mal schauen wie lange das Dauert bis es klappt .