Beiträge von biggy

    morgen!
    danke für den kaffee binnoch sehr :muede habe erst um 5.30 geschlafen und um 6.30 wieder hoch , meine kleine meinte sie müsse um 2 aufstehen und nicht mehr schlafen .dann noch zum AA wegen kosten der Klassenfahrt .da noch nicht überwiesen gott sei dank geklärt er darf mit :D

    Der kleinen noch gute besserung :daumen

    Kann mir leider auch keinen Urlaub leisten werde also in den Garten mit den kiddis und das Zelt aufstellen .Macht auch Riesigen Spass zwischendurch dann Radtouren und Schwimmen Vielleicht auch un den Zoo .Mehr ist nicht drin leider :(

    Morgen alle zusammen
    Vielen Dank für das Früstück elseberta,nehme nen Kaffee mit viel Milch .
    Werde Heute nicht viel machen .Muss nur den Arzt anrufen wegen meinem Sohn wie er sich Verhält un Konzentriert :kopf wieder einmal .Mal schauen was dabei herauskommt .Und gleich kommt mein Ex und holt die Lütte um 11 ab (also 11.30 :D) naja ,fahren zu seiner Mutter und kommen um 13Uhr wieder .Echt lang dafür das er sie immer etwas länger holen sollte damit sie sich an ihn gewöhnt .Auch sollte er sich mit ihr Beschäftigen und nicht bei Oma abliefern :nanana.
    Was solls hauptsache er holt sie .


    Michaela viel Spass bei der Kur :sonne

    Hi miteinander !
    Hatte heute einen schönen Tag ,war mit den Kiddis bei meiner Mutter und haben dort zu Mittaggegessen .Eine kleine Radtour gemacht wobei meine Kleine im sitz eingeschlafen ist :sleep .Meine Schwester kam dann auch noch mit ihrem Sohn vorbei ,sind auch eben erst nach hause.


    Werde also mal schnell Tee kochen und das frische Brot aus dem Ofen holen .Denn Tisch zum Abendbrot decken .Gibt Wurst ,Käse und einen frischen Salat .Tomaten und gekochte Eier .Lasst es euch schmecken :essen.
    Bianca

    :welcome
    Was das umgang in den Ferien mit dem kind ist .Gibt da auch so bei mir Probleme ,wollte grne das er in den ferien 3 wochen hingeht .Also alle ferien die hälfte . leider hohlt er ihn meistens nur 4 tage ,un der rest der ferien ist dann meine grosse da (die lebt beim vater) was zimlich ungerecht gegenüber meinem sohn ist . habe das auch mit meinem anwalt besprochen und da das freiwillig ist bin ich schon froh das er ihn überhaupt nimmt .
    kann also nur dir sagen das ich es demnächst bei gericht klären will und ob mann das festsetzten kann .bei meiner freundin hat das auch geklppt da wurde es festgesetzt das der vater ihn alle 2 wochen hohlt und in den ferien halbe ,halbe wenn er das nicht macht gibt es ein strafgeld .

    morgen!
    kann einen kaffee gebrauchen muss erstmal wieder durchkommen .war gestern geburtstag feiern :D :party und erst um 11.30 nahhause . werde eine ruhigen tag machen .

    Guten abend an alle ! war seit heute morgen im Garten haben gegrillt und in der :strahlen gelegen war herlich ! sind gerade wieder zurück .leider mscht die klene zimlichen theater wollte nicht hach hause .aber irgentwann reicht es auch .meine mutter kahm ja auch noch kurz vorbei .na nocjh einen schönen abend alle decke mal das abendbrot .mit schinken und allen drum herum .