Beiträge von biggy

    Guten Morgen !
    Danke fürs Frühstück .
    Viel glück beim MDK :daumen.
    Mal sehen was ich heute mache ,wollte ja eigentlich in den Garten.Aber bei dem Mistwetter geht das ja wieder nicht .
    Allen noch einen schönen Tag :wink

    Guten Morgen !
    Danke fürs Frühstück kann mal wieder einen grosses Pott Kaffee gebrauchen .War die halbe nacht wieder Wach .Hier ist das Wetter nicht gerade beschaulich .Werde einen ruhigen Tag machen .
    elseberta:viel Glük :daumen


    Karen: viel Spass im Urlaub auch wenn er kurz ist :wink
    Sonst allen einen schönen Tag !

    Hi
    Bei meinem ist das genauso ,er ist zum :kotz wenn er nach Hause kommt .Aber es ist bei seinem Vater so, das er gar kein Programm mit ihm macht .Er erzählt dann wenn er wiederkommt das er immernur angemeckert wird .Und sein Vater dann auch manchmal garnicht da ist und seine Schwester was mit ihm machen soll ,die beim KV lebt .Nur will er nicht mit ihr was machen sondern mit ihm. Und die Schwester verständlicher weise auch nicht .Das letzte mal wurde er angemeckert von der Freundin meines Ex ,das er nach dem Duschen doch nicht den Duschkopf ausgeschüttelt hätte es würde tropfen :radab .Man kann sich auch anstellen.

    Guten Morgen allen
    Danke fürs Frühstück ,habe gerade aufgegessen und nehme mir dann auch etwas vom Sushi und ein Prosseco .
    Habe meinFrüstück heute im Bett gehalten ,und meine Kleine hat ihr Selbstbemachtes Geschenk von der kita gegeben
    Ein grosses Keksherz mit Zuckerherzen und einen Brief :


    Meine Mami
    Meine Mami das ist sonnenklr,
    kenn ich schon,seit ich ein Baby war.
    Meine Mami hat`s nicht leicht mit mir,
    aber ich hab´s auch nicht leicht mit ihr.


    Meine Mami ist ein irrer Typ,
    gerade darum hab´ ich sie so lieb.
    Meine Mami ist mir niemals fremd,
    ob im Abendkleid oder im Hemd.


    Revrain:
    Wenn ihr so eine Mami habt,
    dann nehmt sie in den Arm
    und haltet sie euch warm;
    denn schnell wird sie euch weggeschnappt,
    wer wäre wohl so dreist?
    Der Mann der Papi heißt!


    Meine Mami ist schon ziemlich alt.
    30 Jahre-31 bald.
    Doch gehalten hat sie sich nicht schlecht,
    sogar die Haaresind noch immer echt.


    Meine Mami ist ein Kuscheltier,
    und am liebsten schmuse ich mit ihr.
    Einen andern lass´ich da nicht ran,
    damit fangen wir erst gar nicht an!


    Wenn ihr so eine Mami habt....


    Meine Mami sagt:"Mach´s Fernsehn aus !
    Denn schon bald kommt der Papi nach Haus."
    Und ich tu´s-man muß ja artig sein.
    Papa kommt - und schaltet´s wieder ein.


    Meine Mami ,die ist wirklich nett,
    jeden Abend bringt sie mich ins Bett.
    Aber dreimal komm´ich wieder raus,
    denn ich weiß,das hält sie spielend aus.


    Von Rolf Zuckowski


    etwas lang :D

    Das ist eine Super Idee ! :daumen
    Ich suche ja meisten auch immer was für Geburtstage, aber auf so was bin ich noch nicht gekommen .Klasse

    Guten Morgen !


    Nehme mir mal einen Joghurt das reicht für Heute ,Danke.


    Muss Heute Mittag erst mal zum Bahnhof meinen Sohn abholen ,von der Klassenfahrt .Hätte ja ruhig noch etwas länger gehen können :lach.
    Naja und nachmittags kommt meine Grosse fürs Wochenende :D. Sonst werde ich gross Aufräumen und mal Sperrmüll bestellen damit zum Umzug alles weg ist .
    Wünsche einen schönen Tag und ein gutes WE allen :wink

    Hi
    Ich bin jetzt auch schon über 3 Jahre alleine ,gehe zwar raus aber meistens doch nur mit einer Freundin wenn sie kann sonst bleibe ich auch zu Hause .Da ich aber auch zimlich Schüchtern und Ängstlich :scared bin sitze ich meistens auch alleine in einer Ecke .Bei mir dauert es immer bis ich auftaue und jemanden Anquatschen schon garnicht .

    Hallo und Herzlich :welcome
    Ich habe auch 3 Kiddis und eine davon in der Pupertät der andere kommt bald dahin und die Kleinste ist ne Ziecke :kopf
    Also von jedem etwas :lach

    Hallo und :welcome erstmal !
    Also ich habe zwar schon 2 ältere Kinder die ihren Vater noch hatten als ich Schwanger war .Aber bei der Jüngsten ist er gleich nach der Geburt gegangen ,hat mich nach 3 Tagen abgehohlt und Abend gesagt ich gehe.
    Seitdem bin ich alleine .Nur bei mir ist es so das der Vater ja min.1x im Monat den Grossen holt und sie ihren Vater ja sieht ,für lächerliche 5 min. Nur sie versteht das mit dem Papa nicht so .Papa ist für sie mein Schwager wo ich immer erklären muss das das nicht ihr Papa ist .
    Aber irgendwann muss ich ihr sagen das der Onkel der ab und zu mal Kommt ihr Papa ist, noch sage ich immer das costa kommt. Und das reicht immoment .
    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen .