Beiträge von biggy

    morgen !
    Mhm ,das sieht heute aber lecker aus ,danke fürs Frühstück .Nehme mir einen Kaffee und etwas von dem Shrimps miit Brötchen .UInd meine Kiddis die mit den Gesicht drauf .
    So muss mich gleich fertig machen und die Kiddis ,da meine Mutter gleich kommt und uns nach Hannover zum SPZ fährt . Sonst ist dann wieder garten angesagt
    Schönen Tag euch

    Das ist doch prima mit denm Hund wenn es so unkompliziert ist .Unseren damals ging nur zu 2 das Baden .Konnte ihn auch garnicht halten .
    Hier war ist es ganz schwül ,morgen früh muss ich mit meinem Sohn in die Bult (spz) zwecks neuen Test .Dauert auch wieder 2-3 Std bis ich zu Hause bin :kopf. Aber was sein muss ,muss sein.


    So ich werde jetzt mal Abenbrot machen .Stelle frisches Brot mit Mett und Zwiebeln hin ,etwas Wurst und Käse .Kleine Schnitzel und Hähnchenkeulen .Kaltes Bier gibt es auch .Guten Appetit :essen

    Hallo und :welcome und erstmal :troest.
    Bin auch seit über 3 Jahren alleine mit meinen 3 kiddis .Meiner hat mich fast noch im Kreißsaal sitzen gelassen .Am Anfang meiner Schwangerschaft war er auch dagegen das ich es behalte und sollte Sie losswerden .Hatte schon einen Termin beim Arzt ,ein Tag vorher hat er gemeint das könnte er mir ja ncht antun .Weiss jetzt auch warum er brauch sich nicht groß kümmern ,hatte da ja schon ne neue :kopf.
    Das finde ich schon eine Sauerei von ihm zu verduften und dann nur ne SMS schicken :radab.
    Manche spinnen doch .
    bianca

    Morgen!!
    Danke fürs Frühstück elseberta,nehme mir mal einen grossen Pott Kaffee mit viel Milch .bei mir liegt heute nicht viel an .Nur etwas wischen und die Kleine nachher in die Kita ,sonst bin ich heute fertig .
    Ach und zur Arge muss ich auch noch nachfragen wie die eine heist die mich bearbeitet hat ,Beziehungsweise die Zimmernummer .Sind doch der Meinung ich wäre garnicht da gewesen wegen neuer Wohnung .Dabei habe ich mich ja schließlich nicht umsonst aufgeregt an dem Tag .Sollte doch bloss einen Antrag abgegeben haben .Die haben ja wohl einen :radab.

    Morgen @ll
    Danke für das Frühstück .Bin auch erst um 1.00 ins Bett . Gehe heute wiedr in den Garten um die restlichen Sachen zu holen die da liegen und dann kommt mein Sohn vom Vater wieder .Mal sehen was er wieder zu meckern hat :D,wie immer wenn er da war weil die Freundin in immer anmault.
    Ach so stelle mal eben noch selbstgemachten Apfelgelee hin zum Brot .

    Hallo
    Mache mit meinem Sohn gerade das Gleiche durch.Er wird nach den Ferien auf eine Förderschule wechsel da er mit seiner Klasse nicht hinterher kommt .Die Lehrer nehmen zwar schon Rücksicht auf ihn, das er nur immer so viel macht wie er es schafft .Aber er ist zu langsam wenn er die Zeit hätte kann er das auch alles (Habe ich schon gesehen bei ihm ). Nur zum jetzigen Zeitpunkt würde er nicht in die 4 Klasse kommen und er hat ja schon 2 Wechsel gehabt ,1x wege Umzug und 1x sitzenbleiben.
    Habe fast 3 Jahre gebraucht für die Tests und so das Jetzt festgestellt wurde das er ADHS hat . Aber trotzdem ist es meistens auch so das er keine Hausaufgaben aufschreibt oder sie vergist. Trotz das die Lehrer immer abzeichnen sollen das er sie aufgeschrieben hat klappt das meistens nicht . Er ist aber schon ein wenig ruhiger geworden und flippt nicht bei jedem Wort aus ,wenn man was sagt ( er bekommt seit 3 Wochen Tabl.) Ich weiss das mit den Tabl. ist nicht jedermans Sache habe auch lange darüber nachgedacht ,und dann mich doch dafür enschieden .Es klappt auch etwas besser sind noch in der Einstellungsfahse .
    Also :troest ich dich mal das wird schon ,ihr findet schon das Richtige

    Tine1974,
    Ja das Geld für die Karten bekommen wir erstattet wenn wir es nicht schaffen den Ausweichtermin zu nehmen ,Leider auf einem Mittwoch um 18 Uhr und nicht in den Ferien .Was schade ist da meine Grosse ja nicht bei mir in die Schule geht .
    Der Kleinen geht es übrigens wieder besser sie hat das ganze gottseidank immer nur einen Tag da haben wir bis jetzt immer Glück gehabt .


    Hoffe das es bei Marie nicht schlimm ist ,aber wie ein Pirat aussehen ist ja auch :brille.
    Hier regnets leider auch geht also nicht in den Garten ,wenn es nicht besser wird ,wollen ja Feiern .
    Müssen wir das anders machen .
    Das mit Elias ist Toll ,echt Super :daumen

    Morgen!
    Stelle mal eben einen großen Pott Kaffee hin ,hole noch Tee und warme Milch .
    Die Brötchen noch schnell aus den Ofen und dann Käse ,Wursat,Marmelade,Honig undMüsli hinstellen.Ach so und die Butter .
    Last es euch schmecken.


    Wollten ja gestern aufs Konzert ,so ein Mist kommen da an und es viel aus .Jetzt habe ich umsonst 26€ ausgegeben konnte gleich wieder zurück .
    Meine kleine ging es dann auch nicht gut musste :kotz ,aber es geht heute wieder .So und dann feiern wir heute ja auch noch bin mal gespannt wie es wird .Bis dann

    Morgen :wink
    Danke fürs Frühstück .
    Fahre heute nach Braunschweig mit der Großen und der Freundin ,in ein Konzert .Mein erstes übehaupt und das mit 35 :D. Na ja wird schon .
    Schönen Tag euch noch .

    Morgen
    Nehme mir mal nen Kaffee mit viel Milch .Und ein Nutellabrötchen ,Danke.


    Werde Heute wenn das Wetter so bleibt wie jetzt ,es ist Trocken ,in den Garten . Muss dringend Ordnung gemacht werden .Wollen am WE feiern. Dann warte ich noch in der nächsten Std. auf ein Telefonat wegen Schule meines Sohnes .Rufe da schon seit 7 Tagen an und der Direx ist meist dann nicht da . Heute ruft er zurück.


    Schönen Tag euch Allen :wink